Genau Phia! Ich habe gestern auch gedacht es geht und bin die ganze Zeit alleine aufgestanden, habe mich fertig gemacht und aufgeräumt und abends kam dann das Resultat.100 Kreuze, wenn es vorbei ist !
Und bist du mittlerweile beschwerdefrei Julie.? Wenn die Rückenschmerzen nicht wären, könnte ich die ganze Zeit liegen bleiben, dass die Brust extrem spannt wurde i mir ja gleich gesagt, auch dass der Muskel weh tut. Aber sie meinten eben, es wird von Tag zu Tag besser. Das ist nun gar nicht der
...
mehr
Für nachts würde ich die 800er nehmen da die anderen mir auch nicht geholfen haben. Ich habe auch zwei Kinder und mir tut es in der Seele weh nichts mit ihnen machen zu können aber das ist der doofe Nachteil solch einer op:-( Bei mir ging es ab dem 5. Tag wesentlich besser. Konnte da zwar auch
...
mehr
Respekt, meine ist jetzt 7 Wochen her, schmerzen hielten sich in grenzen, aber ich konnte und durfte überhaupt nicht alleine aufstehen, ich wäre nie alleine aus dem Bett gekommen.
Meine Op ist jetzt "erst" 7 Wochen her und ich muss sagen, ich habe mich noch nie so wohl gefühlt wie in den letzten 6 Wochen, Schmerzen hatte ich zum Glück kaum welche, wobei ich sagen muss das ich mir alles viel schlimmer vorgestellt habe. Für mich hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen, auch
...
mehr
Genau das selbe habe ich heut auch gesagt, am liebsten wäre mir sie kommen wieder raus. Ich habe eine 9 Monate altes Baby und kann mich kein Stück kümmern. Habe lediglich Ibu 600, aber die schlagen bei mir gar nicht an :( Wann pegelt es sich denn ein, so dass man wenigstens am Alltag
...
mehr
Hallo an alle hier. Darf ich eventuell mal eine frage hier rein schmeißen? Hier geht's ja gerade um Körbchengrößen und vielleicht kann mir jemand mal helfen. Hatte vor 7 Tagen meine Brust op gehabt und stehe nun da und habe keine Ahnung was ich nun für ein Körbchen habe. Ich gebe mal paar
...
mehr
@diba Ich habe mich anscheinend so an den "weichen" Sport BH gewöhnt das obwohl sie gut passen, ich die Schalen-BH irgendwie unangenehm empfinde, war das bei Dir auch so? Die "normalen" ungefütterten vermitteln so ein richtiges "wohl-fühl" Gefühl. Früher war es genau umgekehrt...
Ja liebe diba, du hattest wirklich recht :) mir tut ehrlich gesagt alles andere mehr weh als die Brust selber. Der Rücken vom flachen Liegen, dir Rippen unterhalb der Brust (da ist auch eine leichte Schwellung) und der gespannte Bauch. Aber der ist heute zum Glück schon viel besser! Ich hab mir in
...
mehr
Hallo:-) Ich kann dich beruhigen, mir ging es genauso (leider)! Von der op bis zur 3. Nacht danach genau dasselbe wie du. Am liebsten wäre mir gewesen, die nehmen sie am besten wieder raus! Es fing auch alles in der ersten Nacht Zuhause an. Der Schmerz beim aufstehen (NUR MIT HILFE) war so
...
mehr
Freut mich dass es dir gut geht @Chili! Hab ich doch gesagt, ist in Wahrheit alles halb so schlimm wie man es sich im vorraus ausmalt ;) Wieviel waren es jetzt schlussendlich bei dir? Hast du sie schon gesehen? Trägst du einen Kompressions BH? :)
Mein Blähbauch war nach ca. 1,5 Wochen wieder
...
mehr
Hallo, ich bin jetzt 3Tage post OP. Ich habe mir pro Seite 330cc Double High einsetzen lassen. Als ich aus der Narkose aufgewacht bin, hatte ich unerträgliche Schmerzen und Übelkeit mit Erbrechen.Der 2.Tag verlief wie beschrieben wesentlich besser,immernoch mit teilweise starken Schmerzen, aber
...
mehr
Also bei aller Ernsthaftigkeit ich habe noch nie mein Körbchen gewusst *lach* das was gepasst hat war ok :D also wenn ich einen ohne Push und hau mich tot tragen würde hätte ich sicher ein 70 denke ich zumal viel haut da ist aber das Volumen verschwunden ist als ich ab gestillt habe ... Das
...
mehr
Ich denke, dass die Hemmschwelle selbst eine OP zu machen in den letzten fünf bis zehn Jahren deutlich gesunken ist, in den Medien wird das häufig genug gezeigt.
Ich würde es nicht machen, um andere Leute mit meinen Brüsten auf mich aufmerksam zu
...
mehr
Hallo:-) Darf ich fragen wie groß du bist und schwer? Ich habe ubu von 70cm und mein jetziger Brustumfang ist 87cm. Werde mich morgen nochmal bei meinem Operateur messen lassen. Vielen lieben dank für die antwort☺
Hey nanaly, habe ich das so richtig verstanden, du hast jetzt 70 b (klein)? Ich denke da wirst du mit runden 390-430 cc Implantaten bestimmt auf ein volles D oder E kommen. Aber die Projektion spielt ja wie bereits erwähnt eine große Rolle was die Größe der Brust anbelangt. Ich selber hatte aa
...
mehr
Bin 155 cm 47kg und Ubu 70 habe 335g anatomische Implantate auf beide Seiten Bekommen und habe jetzt beim bh anprobieren 75C gehabt hat noch en bissi gezwickt ... Evt könnte ich auch en D hineinpassen... Hatten sie aber leider ned im Laden gehabt
...
mehr
Hi Sry für mein rein Platzen aber ich habe derzeit Ubu 70 Körbchen Denke ich ein kleines b seit der Geburt meiner Tochter bin 157cm bei 44kg habe am 18.10 meine bv wir haben uns auf 390-430ml geeinigt bei runden Implantaten , nun überlege ich auf was für ein Körbchen ich kommen könnte hat Vll
...
mehr
Schön, das alles so gut läuft bei Dir, ich hatte auch so ein Glück :)
@June, ich wünsche Dir gaaanz viel Glück für morgen!!!
@Filo
ich hatte auch keine Thrombose Spritzen bekommen und durfte aber noch bis 22 Uhr essen..Ich kenn es eigentlich auch bis 24 Uhr.. da ich aber so
...
mehr
Hey das freut mich für dich :-) Der Rest wird auch noch werden ;-) Schön zu hören, dass es dir so schnell besser geht, Das macht einige bööööse Gedanken wet :D Ich habe keine Thrombose Spitzen bekommen, das macht wohl wirklich jeder anders- wobei diese ja blutverdünnend sind! Hmmm ich
...
mehr
Was macht ihr eigentlich, wenn danach eine Kapselfibrose entsteht? Ich meine, das ist ja nicht unwahrscheinlich, aber hier in Deutschland kann man sich ja dann entsprechend versichern lassen.
Also mir wäre das Risiko viel zu hoch. Da spare ich lieber länger, als dass ich mich so einer Gefahr
...
mehr