Hallo Jenny, Ja, ich denke, dass er damit dualplane meinte, etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt ja meistens mehrere Bezeichnungen für die gleiche Sache. Viele Grüsse aus München, Ihre Dr Svenja Giessler
Ich hätte gerne große bruste zb ein volles c körbchen wiege um die 55 kg und bin 1.65 m groß sehen da die runden implantate zu fake aus oder wirken anatomische zu klein ?bitte um antworte :)
ich plane eine Brustvergrößerung. Möchte gerne von A auf C kommen. Zu meinen Maßen: Größe: 1,62 cm Gewicht: 50 kg UBU: 68 cm Ich soll ein anatomisches Implantat über dem Brustmuskel bekommen. Habe unterschiedlich große Brüste. Daher links 275 ml und rechts
...
mehr
Ich bin 1.63 wiege 55 kg und bin 18 ich habe nicht mal ein volles A körbchen und hätte gerne ein volles C körbschenn meine frage ist das möglich ? passt das überhaupt rein? und machen die ärtze das überhaupt den ich bin grad mal 18?
Mein PC sagte zu mir er würde die biplane Technik operieren. Habe von dieser Technik bisher nichts gehört. Ist es dieselbe Methode wie du dualplane oder wo liegt der Unterschied? LG
Hallo, Ich hab schon einiges gelesen zu dem Thema ungleiche Brüste nach einer Operation und vielleicht mach ich mich auch viel zu verrückt und muss einfach noch warten. ( was Frauen ja leider nicht so toll können )
Hallo mal wieder! Ich wollte mal nachfragen, ob ihr schon etwas zu eurer post-op-Größe sagen könnt :)
Bei mir ist es so, daß ich momentan irgendwie ein bißchen zwischen 2 Größen "hänge" - hatte ja vor der OP so Angst, daß es eine Zwischengröße B / C geben würde.
hallo, ich habe mir im Februar meine brüste vergrößern lassen. meine Ausgangslage war ein schlaffes A kleines B körbchen. in der Schwangerschaft sind meine brüste sehr schnell gewachsen auf ein volles D körbchen. nach dem stillen war dann leider nichts mehr davon übrig. laut Empfehlung meines
...
mehr
Hi Aileen, Ja ich hab auch ein wechsel vor, aber ich werde runde Implantate nehmen von Mentor...Ich habe im Februar Urlaub und deswegen erst so spät...Aber ich werde an dich denken am 13.10. und du mußt mir unbedingt berichten wie es dir geht und ob alles gut gegangen ist...Wohnst du in
...
mehr
ich habe den beratungs gespräch nächste woche wollte nur schon mal im vorraus nach fragen ...danke dafür :) ALLERDINGS bin ich erst 18 deswegen war ich etwas misstrauisch
Also ich bin etwas besorgt. Hab soeben die Pflaster entfernt, weil die nicht mehr richtig gehalten gaben und zum ersten Mal meine Narben gesehen: links wunderbar, relativ glatt, aber rechts.... ganz arg wulstig! Ist das normal? Meine linke Brust ist weniger abgeschwollen als meine rechte, vielleicht
...
mehr
Hallo, ich hatte meine BV vor einem Jahr. Habe deine Maße und bekam 305cc Übm. Trage jetzt 75D. Das geht auf jeden Fall rein :). Hattest du denn schon ein Beratungsgespräch?
Hallo ihr lieben, ich habe endlich meine Brustvergrößerung von der Krankenkasse bezahlt bekommen! Und alles nur Dank dem Komplett-Paket und Schritt für Schritt-Anleitung von [Link anzeigen] Man kann einfach nichts vergessen und man bekommt super Tipps und Tricks wie
...
mehr
Hallo Tanja, habe mit Interesse deinen Beitrag gelesen. Möchte meine Implantate nach 12 Jahren wechseln lassen. In welcher Klinik in Hannover warst du? (4000,00 Euro) Würde mich über eine Antwort freuen. Emilchen
ICh bin 1.63 wiege 55 kg,habe nicht mals ein volles A körbchen und möchte jetzt eine Brust Op machen und ein C körbchen haben..meine Frage ist geht das überhaupt?passt da überhaupt ein C Körbchen rein?
Finde ich toll, dass alles so zu Deiner Zufriedenheit ist. Gibt mir für die OP bei Dr. Koutses auch ein gutes Gefühl. Was hast Du denn als Suchname eingegeben in ebay? Stuttgarter Gürtel?
Hallo Ihr Lieben Ich hatte grad meine 1. Kontrolluntersuchung, das Tap wurde entfernt und ich konnte meine neuen Bussis endlich mal sehen.... und die sind so toll geworden, die Größe ist genau richtig, nicht zu groß und nicht zu klein. Ich bin total glücklich. Mir geht es auch schon relativ
...
mehr
Hallo Aileen, was zahlst du jetzt für dein Implantatwechsel ... Und meld dich mal danach wie es gelaufen ist und wie es dir geht...Ich habe meine OP im Februar mal schauen bin jetzt schon total aufgeregt...