hallo honey artemedic sollte man googeln koennen-der name war frueher ziemlich bekannt, wenn ich mich richtig erinnere....[Link anzeigen] mit freundlichen gruessen
hallo diba. meinen patientinnen emofehle ich immer die ein-jahres version. eine kf kommt im ersten jahr-oder deutlich spaeter. nur selten eben auch mal nach 2-3 jahren. in dieser zeit koennten vielleicht andere komolikationen auftreten, die sind bei korrekter diagnose aber nicht versichert. es kann
...
mehr
Hallo smokyeyes, also ich habe keine Pflaster auf der Naht. Ich soll jeden Tag die Nähte mit Kodan desinfizieren bzw säubern und dann leg ich immer eine sterile Kompresse auf die Schnitte. Scheinbar sieht mein PC das nicht so eng. Hatte Ihn auch gesagt das ich mir Gedanken mache den Gurt nicht
...
mehr
Habt ihr eine Versicherung abgeschlossen? Wenn ja für 1 oder für 3 Jahre??
Wollte eigentlich 3 Jahre abschließen bei medassure, aber das kostet 378€... Nicht wie ich erst dachte 249€. Und bei dieser Zusatzversicherung für 3 Jahre sind nach dem 1. Jahr ja
...
mehr
Hallo Verena, schön das bei dir alles gut gelaufen ist. Ich glaube auch dass niemand das können von Dr. Gregori anzweifelt sondern vielmehr der Umgang bzw die Abfertigung der Leute. Ich kenne viele die aufgrund des BG's nicht wiedergekommen sind weil sie ein ungutes Gefühl hatten. Und ich finde
...
mehr
Hallo ihr lieben... Also nach langen lesen über die M1 Klinik muss ich jetzt auch mal mein Senf dazu geben. Also ich habe mich von Dr. Gregori operieren lassen und muss sagen ob Massen Abfertigung hin od.her ich bin richtig zufrieden. .ich finde auf die Erfahrung und aufs können kommts drauf
...
mehr
genau bekomme anatomische von Allergan ich bin um 8 uhr dran, finde ich aber ganz gut so muss ich nicht lange warten und mache mich nicht noch mehr verrückt. :)
70A, also im Prinzip so gut wie nichts... Ich schätze das wird ein B/C Körbchen werden. Mir gehts es hauptsächlich darum eine schöne natürliche Brust zu haben. Hab eine Bekannte mit ähnlicher AL und die war beim selben Arzt (werde in Köln operiert) und ihr Ergebnis ist echt schön geworden.
...
mehr
Hey Diba, ich werde auch am 26.08 operiert :) Ich hab sogar eine ähnliche AL wie du : 163 cm, 50 kg, ubu 69 cm bei mir sollen es um die 200cc werden. Lange müssen wir ja nicht mehr warten :)
Hallo dusidor, ich hab anatomische bekommen konnte aber die Brust im Sportbh oben rum gut sehen. Vielleicht ist deiner ein bißchen anders geschnitten als meiner, meiner hatte vorn so Häkchen zum schließen. Am besten du rufst in der Praxis an und vergewisserst dich dann bist du auf der sicheren
...
mehr
Hi, ich hatte auch einen Anita BH und mein Arzt hatte mir mit Edding Markierungen gesetzt wie hoch und wie eng der Gurt sitzen soll, kannst du nicht mal hinfahren damit dein Arzt das auch macht? Ausserdem hat er mir den Gurt unter den Achseln so eingecknickt, damit es nicht zu doll
...
mehr
Wahrscheinlich liegt es daran das deine Implantate insgesamt größer sind und daher auch tiefer sitzen als meine, somit kannst du dann zwischen zipper und stutti 3 Finger Breit platz finden. Ich habe 335 cc anatomisch UBM bekommen. Bin jetzt 9 Tage Post OP. Bei mir passt es definitiv nicht über
...
mehr
Habe vorhin nochmal die Schwester angerufen und habe mich nochmal erkundigt wegen der MwSt ...Es ist seid Ende Juni so also habt ihr alle noch Glück gehabt...
Bei mir hat Arnika D6 überhaupt nicht geholfen, ist eben nur ein Homöopathisches Mittel. Wichtig sind Schmerztabletten und Kühlpads. Ich hatte immer Trägertops an, die konnte man auch von unten nach oben ziehen, und darüber eine Strickjacke. Alle Oberteile zum knöpfen gingen kaum zu. Viel
Hallo Mariposa, schön dass es Dir gut geht und Du immernoch zufrieden bist. Ich bins mittlerweile auch. Gab ein paar kleine Zwischenfälle mit meiner Narbe aber jetzt sind sie perfekt und ich liebe sie. Der Urlaub war ein völlig neues Lebengefühl....endlich mal ohne verstecken ;-) Das mit der
...
mehr
Bisher hatte ich kein Beratungsgespräch , da ich auch nicht wirklich weiss an wen ich mich wenden soll. Die Brust hatte ich mir in der Iscare Klinik in Tschechien machen lassen dort will ich aber nicht unbedingt nochmal hin. Man hört ja oft deutsche Ärzte sind allgemein nicht so begeistern von
...
mehr