Hallo an alle Aprilbusis!!! Haben ja schon lange nichts mehr ins Forum geschrieben. Ich hoffe bei euch ist alles gut und ihr genießt den Sommer in euren neuen Bikinis?! Seid ihr mit eurem Ergebnis zufrieden? Liebe Grüße
Für die ersten Tage nach der Op unbedingt Kühlakkus bereit halten im Gefrierschrank und am besten auch eine Schlafgelegenheit einrichten, bei der der Oberkörper höher liegt. Z.B. kann man Kissen trapieren oder das Kopfteil des Bettes/ der Couch
...
mehr
da es für mich "Unerfahrene" ganz schön schwer war Vorbereitungen für die Zeit nach der OP zu treffen, dachte ich mir, ein kleiner Erfahrungsaustausch wäre ganz schön. Vielleicht hat jemand Tipps oder Tricks, wie diese Zeit einfacher gestaltet werden kann :)
Bezüglich der Frage ob High Profile oder Moderate Profile besser für mich wären: Ich bin 1.75, 60 Kilo und Unterbrustumfang von 75cm. Ich wünsche mir runde volle Brüste die allerdings nicht so schmal sind
Vielen Dank für Ihre Antwort. Alles von Ihnen erwähnte hat natürlich auch zusätzlich stattgefunden. Es war eine sehr kompetente und ausführliche Beratung mit de ich sehr zufrieden war bei einem renommierten Arzt.
Trotzdem habe ich im Nachhinein noch diese drei Fragen
...
mehr
Wir hatten ja schon mal Kontakt. ;-) Also wenn Du definitiv breitere Brüste schöner findest und keinen Fakelook möchtest, dann solltest Du vom den Extra-High-Profil echt die Finger lassen. Die sind ja gerade für den runden Fakelook bestimmt und die werden erst recht fakig, wenn man wie Du null
...
mehr
wieso suchst du keinen Notfallarzt auf? Bzw. Notaufnahme .... dann bekommste deine verschreibungspflichtigen Medikamente, die dir zumindest übers Wochenende helfen ....
Guten Tag Frau Dr. Berger, vielen Dank für Ihre schnelle Anwort. Leider muss ich bis 19 Uhr arbeiten und habe nicht die Möglichkeit meinen Arzt aufzusuchen. Mein PC ist noch im Urlaub und kommt erst am Montag wieder. Können Sie mir etwas freiverkäufliches Empfehlen was ich mir aus der Apotheke
...
mehr
Ich habe eine Ausgangslage von wirklich AA also gar nix, so eine große c oder kleines D sind okey.... Hab Angst das ich nicht so die richtige wahl getroffen hab ...ich bin so breitere Brüste schöner ...und wegen den extra high Profil hab ich angst das es zu aufgesetzt aussieht.
vielen Dank für Ihre Antwort. Interessant wäre für mich zu wissen, ob man bei einer tubulären Brust auch ein schönes Ergebnis erzeugen kann allein mit einem Implantat, oder ist zeitgleich immer eine Bruststraffung notwendig?
die stellen werden eigentlich immer mit jodsalbe behandelt und es gibt sie rezeptfrei in jeder apotheke. sie müssen zu einem arzt, der ihnen blutwerte abnehmen kann(entzündungszeichen) und der sich auch sonst gut und verantwortungsvoll um sie kümmert. sie können auch, wenn sie
...
mehr
um es kurz zu machen: ob bei einer normalen brustvergrösserung oder einer korrektur einer tubulären brust, die entscheidung ob rund oder anatomisch ist reine geschmackssache und bleibt reine geschmachssache. sehen sie zu, dass sie nach ihrem eigenen geschmack operiert
...
mehr
sie benötigen wahrscheinlich ein anderes medikament als mcp tropfen. sie benötigen säureblocker. bitte melden sie sich heute noch bei ihrem chirurgen und/ oder ihrem hausarzt und lassen sie sich die richtigen medikamente verschreiben.
wirklich seriöse ärzte weisen sie darauf hin, dass die computersimulation nicht wirklich das endergebnis zeigen kann und nur eines der hilfsmittel ist, um ihnen die richtung des op ergebnisses zu aufzuzeigen.ebenso hilfreich können probeimplantate sein oder vorher nachher bilder,
...
mehr
Jaja, das liebe Gewissen. Aber ich glaube auch, dass du die Tage alleine brauchst um dich zu erholen. Und es sind ja "nur" 4 Tage, die wahrscheinlich härter werden für dich, als für deine Tochter. Und wie ich gelesen habe, sind manche nach der OP sehr schnell wieder fit, evtl kannste sie ja dann
...
mehr
Hallo SPAUTZ:) Also ich kann dir folgende tipps geben:): -alle Sachen die du häufig benutzen muss an einen ort räumen, der sich auf bauchhöhe befindet, da du deine arme nicht nach oben heben solltest -strohhalm parat legen zum trinken -2-3 ice packages ins gefrierfach legen zum kühlen - im
...
mehr
zu allen zweit Op´lern möchte ich kurz sagen das sich die Methoden über die vergangenen Jahre wahrscheinlich auch sehr geändert haben, denn sonst müßte ja die erst Op immer noch in den meisten Fällen sehr schmerzhaft sein. Bei mir war es ja die erste Op und
...
mehr
Hey, Ich lese hier schon immer fleißig, ich hab in 12 Tagen meine Op. Bin noch ziemlich entspannt, aber es wird irgendwie immer aufregender. Ich bin ech gespannt was mich nach der Op erwartet.
Hallo, Ich habe heute eine 3D Simulation meiner geplanenten OP gesehen (von A auf C). Ich war allerdings leicht irritiert und würde jetzt gern noch ein paar Meinungen dazu holen: 1. Werden die Brustwarzenhöfe bei dem Größenunterschied sehr viel größer? 2.Standen die auf der Simulation
...
mehr
Hallo Amsel, vielen Dank, ich werde dir dann berichten wie es war. Ich habe auch ca. 1.5 Stunden Fahrt vor mir bis Stuttgart. Mein Mann und ich fahren schon am Tag zuvor nach Stuttgart und schlafen eine Nacht im Hotel, dann die OP, eine Nacht in der Klinik und dann wieder nach Hause. Hab mich
...
mehr
Habe mit meinem pc gesprochen und er sagt es sei möglich von übm auf ubm. Denke ich lass mich im Oktober operieren. Hab nur tierisch Schiss vor den Schmerzen und habe Angst das es mit Sport nicht mehr so klappt. Und hoffe das ich mit 520 cc echt mein gewünschtes Ergebnis von min
...
mehr
ich zahle knapp 7000 euro bleibe eine nacht stationär ich habe am 25 september voruntersuchung und letzte besprechung vor der op hatte erst ein gespräch bei einem arzt über den DÄS wo es ja billiger gewesen wäre aber der arzt war echt nicht mein fall habe mich dann an
...
mehr