ich hoffe die Frage kommt nicht blöd rüber, aber ich wollte trotzdem mal nach eurem Meinung fragen :) Bin jetzt 2 Wochen post OP und soweit auch wieder fit, jetzt wollen ein paar Freundinnen heute abend was trinken gehen und da hab ich mich gefragt ob ich denn schon einen
...
mehr
Hallo! Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit hier ein Thema eröffnet "Brustvergrößerung zwischen 50 und 60 Jahren" aber das Thema ist aus irgendwelchen Gründen nicht mehr aufrufbar bzw. auffindbar. Ich hatte mich mit älteren Frauen ausgetauscht, die jetzt auch bald eine Brustvergrößerung
...
mehr
Hey ihr zwei, fast genauso hab ich es auch erklärt bekommen. Die Technik, bei der der Faden drin bleibt ist wohl die bessere. Also ich lass es auf jeden Fall machen da ich mich ja sowieso nochmal operieren lassen muss. Und wenn ich dann die große Straffung, also die mit dem T-Schnitt bekomme,
...
mehr
Es ist so, er hat mir wirklich gesagt, er bestelle von 250ml bis 350ml und ich müsse ihn überlassen was er dann bei der OP nimmt. Besteht die möglichkeit dass er mich vlt nochmals operier? Auch über brustmuskel war er sehr überzeug, da er nicht den
...
mehr
@Lucy: bei mir war es so - ich sollte um 9:00 Uhr da sein, dann haben sich alle bei mir Vorgestellt (Ärzte, Schwestern, Anästhesisten) und dann hat sich auch erst der Arzt mit mir unterhalten und alles noch mal besprochen wie Größe, Schnitttechnik, mein Wunsch etc. dann kam schon der
...
mehr
Hallo ihr lieben! Ich melde mich zurück mit meinen neuen Busis :))) Also am OP Tag hatte ich richtig heftige Schmerzen direkt nach der OP, hab auch dann einiges i.v. vom Doc bekommen, war dementsprechend schläfrig. Also habe ich vorgestern fast nur geschlafen und in der Nacht bin ich so alle 2
...
mehr
Vielen Dank für Ihre Antwort Frau Dr. Berger. Ich war mittlerweile schon bei 4 verschiedenen Ärzten und habe immer andere Antworten bekommen. Bei meinem jetzigen Arzt habe ich insgesamt einfach ein sehr gutes Gefühl und möchte gerne bei Ihm bleiben. Nur die Frage geht mir einfach nicht aus dem
...
mehr
Naja, ein bisschen kann ich dich schon verstehen... bei meiner ersten Op im April war ich auch so traurig, weil meine BW nach unten zeigten.. sah super komisch aus, auch wenn das jetzt nochmal was anderes ist..
Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen für das Gespräch!! Denk dran: nicht
...
mehr
allergische erscheinungen wie die ihrigen können quasi über nacht und ohne ursache auftauchen. interessant wäre, ob sie halsweh oder blasenbeschwerden oder irgendwo sonst einen entzündungsherd (fokus) im körper haben. was die implantate anbetrifft , so hat man in grossen studien
...
mehr
diese frage ist interessant, kann aber für sie individuell nicht ohne vermessung und untersuchung beantwortet werden. ich würde ihnen vorschlagen, dass sie noch einen anderen operateur für eine zweitmeinung aufsuchen sollten. das ist in diesem fall definitiv besser als eine
...
mehr
380 bis 420 ml wäre bei dieser ausgangslage zu diskutieren, vorausgesetzt, es wurde richtig gemessen und natürlich ohne gewähr, weil ich sie nicht unetrsuchen komnnte.
es handelt sich um einen routinevorgang nach der op. für die zeit nach der operation sollte ihnen ihr operateur auf jeden fall eine elastische thoraxbinde aushändigen. wenn ihr pc sich in dieser routineangelegenheit nicht sicher ist, frage ich mich, ob er eine solche operation
...
mehr
das mit den 25 ml ist eine empfehlung, gilt aber nicht für alle patienten :), für manche ist weniger mehr. am besten giessen sie einmal diese menge in ein wasserglas und betrachten sie, wieviel es ist. für einen laien ist ein solcher grössenunterschied meist mit blossem auge nicht
...
mehr
den senkungsprozess könnte man eventuell mit tapen oder einem stuttgarter gürtel fördern. wegen des implantatsrandes wenden sie sich bitte an den operateur.
alles liebe
dr petra berger, frankfurt/ zürich [Link anzeigen] 0049 69 92020883 0041 44 5008882
die form und die grösse der implantate sind - natürlich innerhalb der anatomisch machbaren grenzen- reine geschmackssache. wir sprechen von ihrem eigenen geschmack und nicht dem des operateurs. es tut mir so leid um die vielen fehloperationen und ich kann nur immer wieder anregen,
...
mehr
spezielle narbenpflaster oder cremes sind bei normaler narbenbildung nicht nötig. ausserdem sind sie meist teuer. wir empfehlen bepanthen wund und heilsalbe, und falls nötig, silikon als pflaster oder als creme.
Hi ela, Lass dich bitte nicht von den probeimplantaten beirren. Die sehen in den bh gelegt viel größer aus als sie letztendlich werden. Bin 160 und wiege 58kg. Hatte vorher nichts und habe 325 up bekommen. Sie sind sehr schon geworden, aber (leider) nicht so groß wie beim Tragen des Probebhs.
Ich warte mal ab, was mein PC morgen sagt, aber meine Tendenz geht zu rund.... bin schon gespannt, was er sagen wird. 380 bei dir hört sich ja echt viel an, und von A auf D ist ja nicht ohne..... Da du ja eine vergleichbare Ausgangssituation wie ich hast, kann ich mir das gar nicht richtig
...
mehr
Bin ganz aufgeregt für das Gespräch heute abend! *zitter* ;) Ich probiere es ihm beizubringen dass ich es zu klein finde.. Er findet es jetzt schon zu gross.. dazu kommt - er wollte unbedingt über dem muskel operieren!!
Da habe ich ihm vertraut. Es sieht auch gut aus, jedoch wenn ich
...
mehr