Christina freut mich für dich . Rodriguez ich hab vorsichtshalber den Kontoauszug mit zur op genommen , aber die würden sich bestimmt melden wenn das Geld nicht rechtzeitig da ist :-)
Vielen Dank :) so viel Tipps hatte ich gar nicht erwartet .. Dazu noch so schnelle Antwort :) und natürlich habe ich auch gleich sämtliches im Haushalt abgefüllt :) ich kann mir nur nicht so recht die high Profil Implantate vorstellen .. Und genau lachkatze;)... Beim anzeichnen werde ich noch
...
mehr
Hi ihr hübschen sind ja nicht so tolle Nachrichten ...also ich kann es euch nur empfehlen dieses Wobenzym Plus ich hab das in so hohen Dosen genommen ich denke das ist mein Wunder ich hab jetzt 3 komische rote Flecken ich denke das ist wiederum vom Repithel ( sehr gutes Präparat) war gestern beim
...
mehr
Hallo. Ich hatte meine BV vor6 wochen in prag und bin begeistert! Wurde in der perfect klinik von dr. Hirnak operiert. Bei fragen kannst du mir gerne eine PN senden
Hehe... Runde sehen immer größer aus. Meine Bettnachbarin hatte 320cc runde, und die sahen genauso aus wie meine von außen. Deine werden noch praller aussehen. Aber bestimmt schön. Wobei 360cc echt schon fast riesig ist, wenn ich mir meine so ansehe. Du meintest sicher am Folgetag?! Dann
...
mehr
Hallo, ich hatte meine Extensions mit der Microring Methode und habe sie auch vor ein paar Tagen entfernt da die Microrings Metall enthalten. Bei ganz normalen bondings wird das sicherlich kein Problem sein ;) Und was generell Haarteile angeht: Es gibt ja Perücken oder Toupets oder Haarteile die
...
mehr
dass sie unterschiedlich groß sind, ist am Anfang nicht so schlimm. Das Endresultat ist ca nach 2-3 monaten. Bei mir waren sie auch asymmetrisch. Jetzt passt es, sie sind schön geworden.
Hast die Implis beibehalten können. ? Es ist super, dass kein Wundsekret mehr rausläuft.
...
mehr
Ich war heut zur OP Vorbesprechung und Blutabnahme ;) noch 6 Tage =)))) Größe steht bei mir jetzt fest: bei 1,74cm, 63kg UBU 78cm werden es 295/335cc. Das wird bei der OP dann entschieden was besser aussieht. Noch einmal die Zusammenfassung: von A Körbchen auf C, UBM,
...
mehr
Es ist so schön das zu lesen... Ich lasse mich in Stuttgart von Dr. O. Phillips operieren. Am 28. ich bekomm ca 330-360 ml rein. Und runde von allergan. Hab jetzt ein A. Ich bin mega gespannt. Bin froh das mein Freund immer für mich da ist. Und ich auf ihn zählen kann. Muss nur leider nach der
...
mehr
Hi latika Ja op gut überstanden, allerings lief das sekret nach 3 tagen post op wieder. Mein körper ist gegen die ersten 2 antibiotikapresistent, konnte mein hausarzt vom abstrichbefund ablesen. Auch mein pc hat den befund und mir trotzdem das 2. Weitergegeben auch bei der op.. Naja seit montag
...
mehr
Hi latika Ja op gut überstanden, allerings lief das sekret nach 3 tagen post op wieder. Mein körper ist gegen die ersten 2 antibiotikapresistent, konnte mein hausarzt vom abstrichbefund ablesen. Auch mein pc hat den befund und mir trotzdem das 2. Weitergegeben auch bei der op.. Naja seit montag
...
mehr
hallo Nadi! Wie geht es dir? Die Op überstanden? hallo Safira! Ist deine Narbe zu?
Hallo Bikerbraut, !
hast die neuen Implis bekommen. ? Hast wieder bei deinem PC machen lassen? Ich würde dies nicht empfehlen. Schick mir die private Nachricht mit deiner email.
Ich habe morgen um 9.00h meine Op zum Implantatwechsel. Ich weiß, normalerweise müssen alle Piercings raus, nur ich will mein Intimpiercing nicht raus tun. Erstens ist es ein Klemmring den ich selbst nicht auf bekomme und zweitens ist die Gefahr dass ich den Piercing nicht mehr rein bekomme, ganz
...
mehr
Guten Abend :-) mal ne andere frage !!sollte man in der Klinik oder beim Arzt anrufen ob das Geld drauf ist oder nicht??habt ihr angerufen ??oder schiebe ich Mega Panik ??ist halt viel Geld :-) liebe Grüße :-)
Das freut mich. Lässt du dich auch von Dr Simon Ahrens operieren? Du brauchst keine Angst zu haben. Klar hat man die ersten zwei, drei Tage Schmerzen aber bei mir und meiner Bettnachbarin war das kein Schmerz, sondern eher dieser Muskelkater, von dem man überall liest und der ist wirklich echt
...
mehr
Solange Du Antibiotika nimmst, kein Problem. Hörst Du auf, geht es wieder los. Bei mir musste das Implantat raus, da Silikon ein guter Nährboden für Bakterien ist. Erst nach der Heilung kann man dann ein neues Implantat wieder hinein operieren. Gehe am Besten gleich zu einem vernünftigen
...
mehr
Ich habe gelesen, dass hier schon einige Erfahrung mit BV haben. Ich hatte vor 4 Wochen eine BV mit T-Straffung. Das Ergebnis sind schielende Brustwarzen. Und zwar mit 1, 5 cm Unterschied in der Höhe. Das heisst, die eine sieht nach oben und de andere nach unten! Wirklich schrecklich und
...
mehr
ich bin in Deinem Alter und lasse aus mehreren Gründen die Vergrößerung erst jetzt machen, unter anderem weil:
- ich die Familienplanung erst abschliessen wollte - ich in jungen Jahren meine Figur noch "mädchenhaft" fand, jetzt sieht es einfach nur unterentwickelt und für
...
mehr