würde gerne privat mit Dir Kontakt aufnehmen. Habe da so die ein oder andere Frage an Dich wegen Dr. Samudovsky. Hatte letztes Jahr im Oktober meine Brust OP und würde mich gerne mit Dir unterhalten.
wisst ihr zufällig, ob es bei uns auch eine Folgekostenversicherung gibt? Habe im Web nichts gefunden. Ich möchte unbedingt eine abschliessen wenn möglich. Eine Korrektur-OP würde mein Budget sprengen.
Hihi nee, das glaube ich auch nicht. Ich weiß nicht, ob Bella sich die Größen vorstellen kann (mein PC hatte nicht alles vorrätig, ich hatte zum Rumquetschen und Betrachten ein kleineres Implantat). Sie kann sich ja z.B. mal 340-, 370- und 400ml abfüllen und vor die Brust halten.
Ich hatte eine BV und trage jetzt 75D (sieht leider optisch viel viel kleiner aus also nicht schrecken) ich möchte gerne noch eine zweite op. Da es sich aber mit 75D schon schwierig gestaltet Schöne bhs und Bikinis zu finden wollte ich euch fragen. Hat jemand von euch größer als D? Wo
...
mehr
Hallo, ist jetzt leider sehr spät aber vlt. hilft die Antwort noch jemandem. Ich habe meine TB mit einem Silikonimplantat auffüllen lassen (wurde von der KK übernommen). Jetzt ist noch eine BV geplant, die ich selbst finanziere. Die Brustimplantate werden dann etwas weiternach außen gesetzt,
...
mehr
Ich habe meine 1. OP auch erst mit knapp 37 Jahren machen lassen. Der Grund war, dass ich erst nach der Geburt des 2. Kindes sooo unzufrieden war (nach dem Abstillen), dass ich unbedingt wieder den Status wie während des Stillens herstellen wollte.
Dieses ist wirklich geglückt und ich war über
...
mehr
So Ladies, danke fürs Daumen drücken! Fühle mich soweit super, habe nur starken Druck auf der Brust :) musste bis um 15:45 auf meine OP warten, das war mega nervig. ICH HABE BRÜSTE!!
meine Freundin hatte vor einem halben Jahr ihre BV und ist bereits nach 5 Wochen in die Saune gegangen, allerdings wie Frau Dr.med.Berger schrieb, hat sie langsam mit 7-10 Min angefangen. Jeztt gehen wir beide einmal die Woche ganz normale Saunagänge durch. Liebe Grüße
Hallo whatever25 mir geht es auch so, nur umgekehrt. Die linke ist schön und die rechte sitzt immer noch viel zu hoch. Ganz komisch, unten rum wird sie weich und oben tut sich gar nichts. Von der Seite sieht es so aus, als würde sie bald wieder hängen, hatte ja auch ne Straffung.Bei mir sind es
...
mehr
Hallo! Ich habe am 26.6. meinen OP-Termin zur Brustvergrößerung. Nun hab ich heute meine OP-Unterlagen bekommen und da steht unter anderem "... Piercings und künstliche Haarteile entfernen". Ich hab mir erst letzte Woche neue Extensions machen lassen und will die eigentlich nicht rausnehmen, die
...
mehr
Hallo ihr lieben, habe jetzt meine 5 Wochen hinter mir und es ist alles super. Meine Brüste sind nicht mehr taub alles faßt sich klasse an ich kann sehr gut auf die Seite schlafen. Und nächste Woche kann ich endlich mein Stütz bh abmachen Juhu. Ich danke Dr. Indira Mertz sie ist einfach klasse
...
mehr
wie die Kolelgin sagte, kann man es im Internet nicht abklären. Es kann alles mögliche sein: von Muskelkater, Wundinfektion nach Op bis hin zum Herzinfarkt sind verschiedene Ursachen möglich. Bitte stelle Dich bei Deinem Operateur wieder vor, um die Ursache
...
mehr
also ich muss den Bh glaube ich nur 3 Wochen tragen. Und ja, er ist sehr klein, aber Reissverschluss hat er keinen. Ich ifinde es ist mehr so ein Bustier. Hab soeben geduscht und noch mal richtig gekuckt. Boaahhhh. Also ich persoenlich hoffe, dass sie sich schnell etwas setzen und auf alle Faelle
...
mehr
Naja, fühlt sich halt komisch an, Nicht direkt wie eingeschlafen, meine Brustwarzen fühlen sich wie eingeschlafen an, aber da hatte ich ja auch den Schnitt.
Ich hab ein dickes Tuch um, fällt also nicht so auf und da ja eh durch diesen "tollen" BH alles abgedrückt wird...
Huhu Bella, wie klappt es mit dem arbeiten? Hat jemand was gemerkt? Ich würde das noch nicht hinkriegen. Was meinst du mit merkwürdiges Gefühl? Ich hab seit gestern mega empfindliche Brustwarzen....das nervt.
Im übrigen, so kurz nach der OP ging es mir auch super, bei mir setzte das so
...
mehr
Heute genau eine Woche Post op und es geht mir soweit super! Klar, die Arme wollen noch nicht ganz so hoch, aber ansonsten ist alles gut.
Ja das leidige Thema mit den BH :( Geht mir nicht anders, hab sogar schon rote Druckstellen und von einschneiden. Schmiere da jetzt ordentlich was
...
mehr
Liebe Janina , ja das ist schwer zu erklären im Internet ich hab ein Messingbett und ich konnte mich hinten daran mit den Füßen hoch angeln sonst hab ich weiter gemacht wie du und die Brüste noch festgehalten , muss ein Bild für die Götter gewesen sein ;)
Hallo Frau Dr. Berger. Habe soeben beim ihnen angerufen und meine Festnetznummer hinterlegt. Arbeite meistens bis 18 Uhr und wäre ab 18.30 Uhr zu erreichbar. Lieben Dank im voraus!
die beratung im internet hat leider grenzen. ich denke, sie sollten ihren operateur einmal anrufen und ihm die probleme schildern. wenn eine meiner patientinnen diese art von problemen schildern würde, würde ich sie noch einmal einbestellen.