Hey werde morgen operiert Dieses ungewisse was auf ein zukommt macht mich fertig man liest ja tausend sachen aber wie es sich nun wirklich anfühlt aussieht und alles weiß man erst danach
Wie war es nach dem aufwachen bei euch ? Gleich schmerzen ?
ich gebe Janina vollkommen recht. Deine Haut und deine Muskel werden doch jetzt extrem beansprucht! Die Haut brauch ne Weile bis sie sich an den enormen Zuwachs gewöhnt.
Ich nehme zusätzlich Arnica D6 gegen Schwellungen, Magnesium wirkt Muskelentspannend und seit gestern nehme ich
...
mehr
Freue mich für euch alle, dass es euch langsam besser geht, habt ihr euch verdient :) Bei mir geht es morgen los. Habt ihr noch irgendwelche Tipps, was ich ins Krankenhaus mitnehmen soll? Bin wahnsinnig aufgeregt. Liebe Grüße
deine Veränderung was die Größe angeht ist ganz schön groß. Deine Muskeln mussten sich mehr dehnen als bei anderen, die eben "nur" eine Körbchengröße mehr haben. Das mit den nicht helfenden Schmerzmitteln kenn ich, Ibu 600 nehme ich normalerweise wenn ich Kopfweh habe, und
...
mehr
Ps. Die Brust warzen brennen auch und die Rechte Seite ist schlimmer als die linke wie kann ich schneller gesund werden ich rauche auch Ca.5 Zigaretten am Tag tut es die Heilung negativ beeinflussen
Hallo ihr Lieben Ich habe meine Brust vergrösserung plus Straffung am Samstag (UBM) (VON KÖRBCHENGRÖSSE B AUF ENDE D ANGANG E) durchführen lassen der erste Tag war die Hölle ich bin jetzt in der dritten Nacht und stehe mit schmerzen alle 2Stunden auf schmerzmitt helfen gar nix ( ibo 600er
...
mehr
Kann mir bitte jemand sagen ob ich ohne Probleme von anatomisch auf rund wechseln kann? Habe jetzt 350 anatomisch und hätte gern die gleiche Größe in rund müsste man da straffen weil es durch die anatomische zu arg gedehnt wurde? Oder was ist wenn ich sie kleiner haben möchte in rund ?
uihhhh....was für ein aufregender Tag für ..aber echt super die Klinik.und der Doc...und wenn jetzt alles ok ist..ist das doch toll, freue mich für dich
Danke lachkatze Lag gerade probeweise auf der Seite und was soll ich sagen..GEIL!!!kein Schmerz, nix!! Haben die beiden nochmal ausgepackt und uns genau angeschaut. Ich hätte heulen können vor Glück! Ich hab Brüste und auch noch wunderschöne!!
Ich bin jetzt 5 Tage post op und ich klopf
...
mehr
Hi Mädels, ich melde mich auch mal wieder zurück. Bin irgendwann auf Seite 13 glaub ich mal ausgestiegen.. Bin heute 12 Tage Post op.. Und das schnackeln hatte ich so schlimm das ich deswegen beim Arzt war. Es war immer beim ein und Ausatmen am Brustkorb teils vorne und hinten an bestimmten
...
mehr
Guten Tag, erst mal vielen Dank Herr Dr. Wolter fuer Ihre Antwort hier. Jetzt bin ich genau eine Woche weiter und vieles ist passiert. Besonders heute. Die rechte Brust hat sich innerhalb der Woche schon ganz schoen entwickelt, wurde etwas weicher und die Naht war auch schoen. Links, war noch
...
mehr
Yay super, Bella :-) Ich durfte nach zwei Wochen auf der Seite schlafen. Hab's aber nie gemacht.. fühlte sich noch so komisch an haha. Berichte mal, wann du es wieder machst/kannst
Wow Sonnenschein. Dann hattest du ja heute echt nen super ereignisreichen Tag! :D Ich fands bei mir ja schon super spontan mit der Zweit-Op.
Gut, dass alles jetzt toll ausschaut. Und dass dein PC auch so kulant ist. Wie war das noch gleich, du hast dich in Spanien operieren lassen, oder? Und noch
...
mehr
Ich mache da kein Geheimnis draus. Natürlich schreie ich das jetzt auch nicht in die Welt hinaus aber so mein bekannten und familienkreis wissen das sowieso und jetzt gros angesprochen worden bin ich noch nicht,aber ich habe die letzten wochen auch meistens immer was etwas weiteres getragen wegen
...
mehr
Beruhigend zu wissen, dass das normal ist.. Danke für Deine Antwort Jaliyah! Meine Haut ist auch schuppig. Und im Dekolleté total fettig und mittlerweile voll pickelig, örghs.. Schön ist anders. Aber naja.. Das Nippelproblem hab ich auch. Aber sind meine irgendwie seit dem Stillen dauerhart,
...
mehr
Hallo meine lieben neuen Freundinnen :) Lachkatze, ja das hab ich auch ein wenig. Hatte den Schnitt in der Brustwarze und fuehle da auch was, wenn ich tief einatme....
So jetzt muss ich Euch was erzaehlen, Ich bin wieder zurueck. Na, das war ja mal wieder eine Aktion. Um 2 in die Klinik, PC
...
mehr
Ich glaube fast das siese schmerzen normal sind weil sich ja alles dehnen muss.ich hatte das auch ganz schlimm an den seiten und es tut jetzt noch weh und besonders nach der arbeit merke ich es auch noch extrem. Es war wirklich extrem an den seiten,die ersten tage habe
...
mehr
So, alles super, darf duschen und wenn's nicht weh tut, auch auf der Seite schlafen. Ich soll alles das machen was mir gut tut, denn die Implantate sollen sich meinem Körper anpassen und nicht anders herum. Sie sehen wirklich schön aus!! Hätte ich nicht gedacht. Die eine ist minimal größer...
...
mehr
Hallo Isa78! Also ich kann dir nur empfehlen min. 2 Wochen Zeit einzuplanen! Ich hatte vor 3 Wochen meine BV und ich arbeite als Physotherapeutin und muss daher auch viel mit den Armen arbeiten und ich muss sagen unter 2 Wochen wäre es nicht gegangen. Und ich hatte wirklich so gut wie keine
...
mehr