Auwei.... mach das nicht, das überlebst du nicht. Wir haben nen großen da war das nicht so krass aber wenn ihr auch noch sone Sportkarre habt mit hartem Fahrwerk....autsch. Frag nach viel Schmerzmittel......
Ich hab das mit dem Aufstehen nicht hinbekommen. Wenn es nicht geht mit dem fahren nehm ich irgendwo ein Hotel... Bin doch da nicht so... Das Geld hab ich dann auch noch... Hihi. Ja unser Auto ist Tiefergelegt und hat ein Fahrwerk. Also hart. Man merkt jedes löchelchenchenchen.... Prima... Ich
...
mehr
Oh je 230km??? Gibts keine Möglichkeit dort irgendwo zu übernachten? Ich bin am Folgetag zu meiner Mama gefahren worden, das sind so 40km von der Klinik. Es war auszuhalten aber unangenehm. Nun haben wir ein super Auto wo man mehrere Härtegrade einstellen kann und Schlaglöcher nicht so
...
mehr
Ich würde gerne wissen wie viel cc ich brauche um ein normales C Körbchen zu erreichen?! Ich bekomme ein RUNDES IMPLANTAT eingesetzt.. teilweise unterm Brustmuskel.
Meine Angaben: UBU 74 cm Ausgangslage: kleiner noch als ein A Cup Brustvolumen: 2 cm, meinte der
...
mehr
Das macht mir Mut das sich das mit den Rückenschmerzen legt. Denn momentan ist das so mit mein größtes Problem. Ich weiß weder wie ich sitzen noch wie ich liegen soll.
@merima. Uppsala den tollen Kaiserschnitt hat ich auch... Konnte erst am 4.!!!! Tag aufstehen. Ich geh vom schlimmsten aus. Deswegen hat mein Freund ja eine Woche urlaub...
Was mir gerade Angst macht, hab ich eben gelesen. Ist die Autofahrt nach Hause... Ich wohne ja in Zürich und lasse mich
...
mehr
Ja Bella, ich denke jetzt wo ich noch top fit bin ist alles easy... Aber wenn ich aufwache bzw. nach den ersten Stunden dann kommt das große erwachen^^
Hatte erst im Februar noch ne OP, mir wurde ein Lymphknoten am Hals entfernt und ohne Schmerz Medis ging die ersten 5 Tage gar nix! Auch der
...
mehr
@ Lucy So ging es mir auch. Ich hab mit viel gerechnet. Nach Kaiserschnitt und einem eigentlich nicht so krassen Schmerzempfinden dachte ich ok kein Problem. Leider wars dann doch ziemlich heftig und für jemanden wie mich der immer in Action ist ist es die Höchststrafe den ganzen Tag im Bett
...
mehr
Ich musste mit meinen 31 Jahren schon meine Krampfadern entfernen lassen... Bis hoch im Schritt waren die... Grrrruuuuuuussssel. Und im Sep sind meine Augenlider dran. Leider. Aber da muss ich durch.. Nicht nur kosmetisch gesehen, sie hängen schon auf den Wimpern und das tut manchmal weh...
...
mehr
Oh nee, nicht ehrlich. Das tut mir leid, Scarlet :( Stimmt, hattest du glaube ich auf den Seiten vorher schon ein bissl erzählt. Sorry... bin immer so vergesslich... nicht böse sein.
schön, dass es dir besser geht.. Nach ein paar Tagen ist es auch nicht mehr ganz so schlimm mit den Rückenschmerzen. Meine OP ist nun 4 Wochen her und ich habe nun mit der Narbenpflege begonnen. Bepanthen und Silikonpflaster... Sieht alles prima aus...
Ok lucy, sollte wirklich kein Angriff sein. Mein persönlicher Eindruck ist eben, dass man nach einer BV nicht direkt durchstarten kann wie vorher. Irgendwie habe ich aus deinem Geschriebenen so n bisschen Naivität/Uninformiertheit rausgehört. Ist ja gut, wenn dem nicht so ist.
Hallo Mariposa, hab deinen Post erst jetzt gesehen. 4 Tage Post Op geht es mir....naja einigermaßen. Ich bin relativ schmerzfrei aber eben noch nicht komplett. Das aufstehen nach längerem liegen bereitet mir noch große Schwierigkeiten. Aber ansonsten merkt man das es von Tag zu Tag besser wird.
...
mehr
Nein nein. Das war jetzt nicht so aro gemeint wie es vllt ankam. Ich hab mega schiss. Und Respekt vor allen die es hinter sich haben... Ich muss noch so lange warten.... Werde schon irre.... Hihi... Wegen dem tutti... Muss ers recht Fest sitzen... ??? Ich bekomme auch einen...
Ich finde auch es spielt keine Rolle wie alt man ist. Ich bin 35, 2 kinder und habe mir vor 3 Monaten die Brüste vergrößern lassen. Möchte sie auch nicht mehr missen. Ganz anderes Körpergefühl, jetzt schon. Also, nur Mut...
Ich bin auch 36 und finde das absolut nicht zu alt. Das Leben geht doch gerade erst los ;) Und du weißt doch, man ist immer so alt wie man sich fühlt ;)
mir tun seit ein paar Tagen ganz ganz dolle die BW weh und meine Haut ist total gereizt. Ich bin der Meinung dass das von dem blöden Stütz BH kommt (Triaction von Triumpf), weil ich den ja nicht ausziehen darf. Hatte den kurz aus für 3 Std. gestern um den zu waschen, aber es
...
mehr