Hallo :-) mein termin ist der 22.05:-D Bin 24 und habe 2 Kinder! Bei mir wird eine dtraffung mit vergrößerung durchgeführt. ..dauert 2, 5 stunden Werde in überlingen am borensee von dr.lang operiert Wir müssen unbefingt in konrakt bleiben :-)
Hallo Sunny217 Wir haben fast die gleichen Ausgangsmasse und ich bekomme im August 345cc uBM, bin am überlegen ob das vielleicht doch zuviel ist. Meine Ärztin meinte ich komme dann auf eine 70D was schon recht groß klingt. Ich habe jetzt nicht mal eine richtig ausgefüllt 75A/80A. Was sagst Du
...
mehr
Ja das mit der Größe ist bisher auch so mein Problem, ich hab ja noch einen Beratungstermin eine Woche vor OP, da kann ich mich dann entscheiden. Bisher ist mein Wunsch so um die 300cc +/- 15cc und es stimmt haben ähnliche Maße! hab auch meine BH´s in 80A. Ich hatte dem Chirurg schon
...
mehr
Hallo ihr Lieben, ich habe vor knapp 1 1/2 Jahren ein Kind bekommen und durch das Stillen habe ich ziemlich viel Volumen verloren. Deshalb habe ich mich jetzt zur einer BV entschieden. Meine eigentliche Frage ist kennt jmd. Mentor Implis? Ich habe schon viel gutes gehört/gelesen über Allergan
...
mehr
Also ich habe meine ops hinter mir und bin super happy!!! Habe es in der altha aesthetica in rheinfelden ch machen lassen und bin mehr als zufrieden!!! Würde euch wirklich entfehlen, dass ganze in der schweiz oder deutschland zu machen! Habe 10000 chfr bezahlt... Hatte einen
...
mehr
die Größenfrage ist wirklich schwer und kaum pauschal zu beantworten. Eine Woche Urlaub für die OP ist selbst für Bürotätigkeiten meiner Meinung nach etwas wenig. Natürlich könntest du Glück haben und kaum Schmerzen haben, aber selbst da ist Auto fahren schwierig bis
...
mehr
Vielen dank erstmal für die schnelle Antwort :) kann man sich dort auch eventuell eigene implis natürlich mit kostenaufschlag modern? Wollte eigentlich implis von natrelle, polytech oder allergan
ich hatte zwar selbstauflösende Fäden, allerdings wurden mir schon etliche an empfindlicheren Stellen gezogen. Das ist wirklich nicht schlimm. Ein guter Arzt quatscht mit dir und sagt plötzlich "Sie können sich anziehen".... Dann ist der ganze Zauber vorbei ohne dass man was
...
mehr
Versucht die Schonhaltung so schnell wie möglich aufzugeben, ich hatte richtig Probleme über Wochen mit dem Rücken. Hab Massagen bekommen und richtig gut ist es erst wieder seit dem ich extra Sport für den Rücken mache. Muss aber glaub ich auch sein schon allein aus präventiven
...
mehr
ich hab ein gut gefülltes A-Körbchen und mein Wunsch ist ein C. Bei mir hat der Doc um die 260cc vorgeschlagen, allerdings wird es in 3D nochmal genau dargestellt und vor OP wird nochmal besprochen was genau rein soll. Es liegt ja auch daran wie viel man mitbringt. Wenn du ein gut
...
mehr
Hey Zairi, da freue ich mich das doch noch jemand geschrieben hat und bei dir dauerts ja nur noch 2 Wochen! Ja die Angaben hätte ich auch besser noch dazu geschrieben^^ Größe: 175cm, 64kg, UBU = 78cm Also bisher hat der Doc gesagt so um die 260ml, allerdings wollte ich bei dem Termin eine
...
mehr
Vielen dank für deine lieben Worte Zairi. Ich sag mir das auch immer das täglich so viele Leute operiert werden, aber das klappt eben nicht immer. Wann ist dein Termin und wo wirst du operiert? LG
daa tausche ich mich gerne mit aus :) und hier meine Angaben: Alter: 24 Wunsch: C-Körbchen Größe: 172 Gewicht: 55 kg (dann kann man sich das vllt besser vorstellen) AL: 70 A, mein PC hat mir anatomische Implantate von Mentor vorgeschlagen ca. 350 cc, Schnittechnik
...
mehr
Hallo Sarah, Dusidor und ich hatten uns schon ausführlich über das ganze Procedere unterhalten, Sie kann und hat dir schon wirklich viele Tipps gegeben! Mein Antrag für die KK läuft auch noch, also versuch es auf jeden Fall mal! Der Gutachter kann dir dann auch genau sagen welche Diagnose du
...
mehr
ich hab auch genau in 2 Wochen meine OP und wurde auch noch niiie operiert und muss ehrlich sagen, dass ich auch voll Panik vor der Narkose habe, aber ich versuche mir immer wieder zu sagen, dass jeden Tag Personen operiert werden und du hast ja auch einen Anesthesisten nur für
...
mehr
Ja man traut sich manchmal nicht.ich hatte ja auch die ganzen Tage so Rückenschmerzen weil ich mich nicht traute mich ganz gerade zu stellen weil es immer so zog und es so schwer war.aber seid gestern mache ich mich wieder gerade und Brust raus ,und siehe da die Rückenschmerzen Haben sich
...
mehr
Ohje... wenn man so die hört die nach der OP zu kämpfen haben dann will man gar net wissen was nach der OP auf einen zu kommt... Ich hab mal für die Mädels die im Mai dran sind einen neuen Thread aufgemacht, dann kann man das etwas besser auseinander halten wer noch dran ist und wer seine
...
mehr