Hi Janina1984, ich werd ich Braunschweig operiert und so wie's aussieht, bin ich im April da die einzige :-) 8.30 Uhr muss ich da sein und um 9 steh ich als erste im OP (zum Glück bin ich als erste dran :-D ). Bei mir werden's Implis UBM und der Schnitt kommt in die Brustfalte, weil die dabei
...
mehr
Mein Antrag wurde sofort genehmigt. Ich musste nichteinmal persönlich zum MDK. Aber das ist nur in den aller seltensten Fällen so. Meistens lehnen Sie ersteinmal ab. Allerdings wenn du gesetzlich Krankenversichert bist, kannst du dich nur bei einem Arzt mit Kassenzulassung operieren lassen. Aus
...
mehr
Das geht vllt schon. Ich selbst hatte eine Straffungs OP plus Implantvergrößerung. wurde Mittwochs operiert, Freitag morgens von meinem Mann aus der Klinik abgeholt und er ist postwendend nach 20 Minuten zur Arbeit weil er keinen Urlaub gekriegt hat..er arbeitet auch Samstag und Sonntag war
...
mehr
Ich kann nur von mir sprechen das ich ohne meinen Mann echt ein Problem hätte. Ich könnte auf keinen Fall die Kinder holen. Kann mich kaum um mich selbst kümmern geschweigedenn um die kleinen :-D
Es gibt aber auch viele Berichte wo die Mädels direkt wieder fit waren. Ist es
...
mehr
Hallo Janina 1984! Ähm, ich glaube da hat dein Mann etwas unrealistische Vorstellungen... Also ich persönlich muss sagen, dass ich die ersten drei Tage gar nicht aus dem Haus bin und das obwohl ich keine Schmerzen hatte! Es lag eher daran dass mein Kreislauf total im Keller war von der Narkose
...
mehr
ich hatte dort vorgestern meinen Eingriff. Habe 240 ml ubm bekommen. Hatte leider etwas pech das ich um 12 schon in der Klinik aufschlagen sollte mein Eingriff dann aber erst um ca. 16.45 uhr losging. Das kritisiere ich etwas weil auch zu keiner Zeit mal von sich aus jemand Bescheid
...
mehr
Hey Ich werde auch dort operiert:-) Allerdings hab ich mein Termin erst im September, bei Frau dr. Kirkegaard. Bei wem wirst du operiert? Welche Größe und wie? Lg
@lebensmelodie: Wo lässt du dich Montag operieren? Ich bin in Berlin um 8 Uhr dran. Was für einen Schnitt lässt du machen?
Es tut mir echt Leid zu lesen, dass so viele hier Probleme nach der OP haben bzw. so dolle Schmerzen :-( Mensch, das ist echt nicht schön, ich drücke euch allen ganz
...
mehr
@sweety86: Noch dieses Wochenende (!) und ich hab jeden Tag von früh bis spät 1.-Hilfe-Kurs ... da kann ich gleich mal schauen, wie ich mich selbst verarzten kann :-D Klar steigt die Aufregung ein bisschen, aber so schlimm wie vor meinem ersten Termin ist es eigentlich nicht.
...
mehr
Hi Mädels, endlich melden sich die Juni Busis:-) Ich bin auch im Juni dran, meine zweite OP da an einer Seite eine Korrektur mit Implantatwechsel gemacht wird. Erst OP war im Januar, Ausgangslage vorher 80 B jetzt mit 350 und 385 cc 80 D. Bin 178 cm wiege 70 kg und UBU 80. Habe UBM. Smokyeyes
...
mehr
Mein PC hat mir bei der Kontrolluntersuchung gesagt, dass ich den Kompressions-BH tagsüber schon weglassen kann. Es hätte sich schon alles so schön gesetzt. Den Stutti soll ich noch ca. eine Woche länger tragen.
Jetzt bin ich etwas verunsichert, weil ich überall lese, dass er 4-6 Wochen
...
mehr
Hallihallo...ich komme am 20.05. dran...und werd in Wien operiert. es ist meine 2 te OP...ich hatte nach der ersten OP Kapselfibrose ..ist allerdings schon 12 Jahre her...es wird jetzt entfernt und es kommen neue Implis rein. Bei mir kann man es durch die KF nicht genau sagen ich habe ein
...
mehr
ja es ist sehr schwer sich das vorher vorzustellen. Mein PC hatte ja generell 350 vorgeschlagen, was mir glücklicherweise aufgrund der vielen Berichte hier doch zu wenig vorkam so dass ich die 450 durchgesetzt habe. Darüber bin ich verdammt froh, denn ansonsten wäre es mir viel zu
...
mehr
Hallo Spautz, mmh ich würde das denke ich nochmal absprechen, bei mir sollten auch zuerst 450 rein und habe dann nochmal mit ihm geredet, da ich auf keinen fall soooo dicke brüste haben möchte....
Hatte ihm auch vorher bilder gezeigt was ich schön finde und was nicht. Letztendlich sagte ich
...
mehr
Hallo Spautz, mmh ich würde das denke ich nochmal absprechen, bei mir sollten auch zuerst 450 rein und habe dann nochmal mit ihm geredet, da ich auf keinen fall soooo dicke brüste haben möchte....
Hatte ihm auch vorher bilder gezeigt was ich schön finde und was nicht. Letztendlich sagte ich
...
mehr
Hey Sarah, ich habe die Op noch nicht hinter mir. Ich war im Januar im Brustzentrum in Bergisch Gladbach. Habe dort auch relativ schnell einen Termin bekommen. Bei dem Termin wurden Fotos von meinen Brüsten gemacht und der Arzt hat mir erklärt was für eine Brust ich habe. Nach ca. 1 Woche hatte
...
mehr