ja es ist sehr schwer sich das vorher vorzustellen. Mein PC hatte ja generell 350 vorgesc”Mehr“Hey Ruby,
ja es ist sehr schwer sich das vorher vorzustellen. Mein PC hatte ja generell 350 vorgeschlagen, was mir glücklicherweise aufgrund der vielen Berichte hier doch zu wenig vorkam so dass ich die 450 durchgesetzt habe. Darüber bin ich verdammt froh, denn ansonsten wäre es mir viel zu klein geworden.
Das Problem mit der Größenangabe für den Chirurgen ist folgendes. Man sagt man möchte ein C oder D- Körbchen und faktisch mag der PC Einem diesen Wunsch erfüllen, denn es passt hinterher diese BH-Größe. Nur leider sehen die Busis im realen Leben viel kleiner aus. Demnach überleg es dir wirklich gut mit der Größe bevor du hinterher enttäuscht bist. Es hört sich vorher so viel an, aber am Ende ist es gar nicht so...
Ich lebe seit ein paar Jahren in Österreich, aber witzig, ich komme nämlich eigentlich auch aus NRW "g" Ja, es ist schon cool mit den neuen Busis. Allerdings lass ich Sie nochmal machen im September :)”Weniger