Oh, danke! Ja, das kann ich ungefähr vergleichen, denke ich. Von der Größe her würde ich echt bis 450 gehen, aber das verteilt sich ja schon anders... vielleicht sieht das kleinere "stimmiger" aus (hatte mein Chirurg angedeutet).
Hi Nicola, ich habe auch einen größeren UBU. Bin 178 cm, 70 kg und UBU 82. Hatte vorher 80B und jetzt 3 Monate Post OP 80D. Habe auch anatomisch bekommen 350 und 385cc. Projektion ist 5,1 und 5,3 cm. Finde nicht daß sie zu weit nach vorne gehen. Mit der Größe wirst du denke ich auf ein
...
mehr
Ich hoffe sehr das ich das nächste Woche sagen kann .wir haben nächste Woche noch Kommunion und Frage mich wie ich das alles schaffen soll.naja,ja der Stütz bh macht mich jetzt schon wahnsinnig und diese Tapes darüber noch mehr.als nein Arzt das gestern kurz abgemacht hat um zu schauen war das
...
mehr
Ich hoffe sehr das ich das nächste Woche sagen kann .wir haben nächste Woche noch Kommunion und Frage mich wie ich das alles schaffen soll.naja,ja der Stütz bh macht mich jetzt schon wahnsinnig und diese Tapes darüber noch mehr.als nein Arzt das gestern kurz abgemacht hat um zu schauen war das
...
mehr
Ja ich weiß, wie du dich fühlst.Ich konnte die Medikamente nicht vertragen, musste alles so aushalten und dann kam auch noch ein Magen Darm Virus. Es war die Hölle und ich hab es jeden Tag bereut. Aber jetzt bin ich 12 Tage post op und es geht mir ganz gut. Außer nachts ist nicht so doll. Und
...
mehr
Vielen Dank für die Antwort.leider ist es wirklich schlimm obwohl ich eigentlich nicht so schmerzempfindlich bin.ich bin eigentlich gar nicht der Typ der Rum sitzt und nichts tut ,aber ich kann. Auch nichts machen .meine Rippen,mein Rücken,alles tut so weh.ich kann noch nicht mal ein volles glas
...
mehr
Ich kann mikali nur beipflichten, es wird von Tag zu Tag besser. Die erste Woche war bei mir auch ganz furchtbar, aber dann wurde es besser. Also Kopf hoch und halte durch. Lg
Ich hatte in den ersten Tagen auch ganz extreme Schmerzen, genau wie du beschreibst, wie tausend Messerstiche. Auch dass es unterschiedlich schmerzt (rechts/links) ist ganz normal.
Versuch jetzt einfach, jede Stunde so gut wie
...
mehr
Hallo ihr lieben, Ich hatte am Dienstag meine op.ixh zähle die letzten zwei Tage mit zu den schlimmsten überhaupt.ich habe so schmerzen vor allem in der linken Brust!das fühlt sich an wie tausend Messerstiche. Am schlimmsten ist aber wenn ich gelegen habe und mich dann nach zwei bis drei
...
mehr
Also ich finde nicht, dass die zu weit nach vorne drängt, aber hab ja noch nicht das endgültige Ergebnis. Bin auch mal gespannt, was ich dann für eine BH Größe habe
Ja da hast du recht. Bzw weiß ich nicht ob es in der Patientenakte notiert ist. Aber wahrscheinlich nicht sonst hätte er es ja vor der op nochmal gesehen.
Trotzdem sollte ich hier ja die Chance einer kostenfreien Korrektur bekommen es ist ja schließlich nicht mein Verschulden oder sehe ich
...
mehr
Huhu :) mir geht's zwar etwas besser aber finde die Schmerzen schon übel. Langes sitzen oder liegen ist Horror. Seid heute ist ein brennender stechender Schmerz da. Naja. An alle viel Glück ihr packt das !!!! Ganz liebe Grüße
ich bin sogar über einen Deiner Beiträge gestolpert und dachte, das ist ja ordentlich mehr als bei mir bei ähnlichen Werten...
ganz viele hier haben ja eher zwischen 65 und 75 UBU, das kann ich ja nicht gut vergleichen.... wäre mal gespannt zu hören, ob Du damit dann auf 2
...
mehr
Hallo Nicola 18 also ich habe die anatomischen extra high profil, allerdings ubm 520ml und muss sagen, bin sehr glüchlich damit. Bin allerdings erst 12 Tage post op und weiß nicht, was sich noch verändert.Wollte auf keinen Fall ein unnatürliches Ergebnis und das hab ich auch nicht. Nur endlich
...
mehr
Ich bin neu hier und hatte schon ein Beratungsgespräch bezüglich Brustvergrößerung im Sommer, welches meiner Meinung nach sehr gut verlaufen ist. Ich denke, ich habe "meinen" Chirurgen gefunden.
Leider wurde mein unterer Brustumfang mit 86cm gemessen (zuhause komme ich je nach
...
mehr