Hallo pandora11, tut mir leid, dass du nicht so zufrieden bist. Mir ging es nach der ersten op genauso... Ich war enttäuscht, allerdings hat der PC gesagt, dass nicht mehr ging...
ich durfte auch nach 6 wochen wieder auf der seite liegen...aber bh´s erst nach 3 monaten tragen....aber da hat ja jeder arzt seine eigene meinung drüber =)
Guten morgen an alle, hallo merimana, die Sonne lacht und ich habe die zweite Nacht auf dem Rücken geschafft.. Ich weiß gar nicht, wie ich das nach der letzten op ausgehalten habe, aber es ist schrecklich,.. Trotz ibuprofen600 konnte ich nicht richtig schlafen... Ich hoffe, es wird von Tag zu Tag
...
mehr
Hallo... habe mich am 9.4 in prag bei dr. Puls operieren lassen. 315 cc unter brustmuskel. Laut entlassungsbericht ist alles komplikationslos gelaufen. Hatte für 24 std drainagen auf beiden seiten. An dem pflaster war danach auch blut... jetzt sehe ich das auf der linken seite scheinbar noch etwas
...
mehr
@janina1984 ich bin mit 365cc 3 Wochen post-OP und glaub mir, mit 350 Gramm wirst Du deine Füße ganz sicher noch sehen!
Hätte ich nochmal die Wahl, würde ich 425 nehmen. Mindestens. Trotz 70AA, 1,59 49 Kilo und 72 ubu ,,schluckt" mein Oberkörper das Implantat. Wenn ich keinen Ausschnitt
...
mehr
Guten morgen an alle, @ Janina, ich will Dich um Gottes Willen nicht verunsichern wegen der Größe aber ich lese hier seit vielen Wochen im Forum und am häufigsten lese ich das die Mädels beten das die Brüste nicht noch mehr abschwillen weil "kaum noch was übrig ist". Ich habe darauf hin noch
...
mehr
Also im bh fand ichs gut weil ich auf einer Seite 380 drin hatte und auf der anderen 400 und ich meinte dann das sie ja dann so groß weren wie 380 weil der muskel ja noch was schluckt und da hat mir frau mertz zugestimmt Nur hab ich einige Freundinnen die auch 400 ml drin hsben rund high profil
...
mehr
Also im bh fand ichs gut weil ich auf einer Seite 380 drin hatte und auf der anderen 400 und ich meinte dann das sie ja dann so groß weren wie 380 weil der muskel ja noch was schluckt und da hat mir frau mertz zugestimmt Nur hab ich einige Freundinnen die auch 400 ml drin hsben rund high profil
...
mehr
Ich kann mir wirklich nicht so richtig vorstellen, warum so viele enttäuscht sind nach der Op was die Größe angeht. Man bekommt doch diesen Probe BH an mit den Worten, damit man ein Gefühl dafür bekommt wie es nach der OP aussieht. Mit dem komischen hautfarbenen Hemdchen drüber was sehr eng
...
mehr
bist du mit der Versicherung schon weiter gekommen? Hab mir das ganze jetzt auch mal durchgelesen und uiuiui mir schwirrt der Kopf obwohl ich aus der Versicherungsbranche komme! Habe es aber so verstanden, dass mit den 250.000 alle Kosten abgedeckt sind die aufgrund
...
mehr
Hallo, ich war bei Dr. Giebel in der Gisant Klinik in Karlsbad in Tschechien. Bin super zufrieden obwohl ich auch immer gesagt habe dass ich nie ins Ausland gehen würde.
Janina, bei mir wird's auch ähnlich, nach einer Woche muss ich meine Tochter auch wieder in die Kita bringen. Das alleine finde ich nicht so schlimm. Aber ich muss dazu Auto fahren und das wird garantiert ein Problem. Wie Mariposa schon sagt würde ich auch immer eine Nummer größer nehmen da ich
...
mehr
Hallo,ich habe nach der 4 Woche mit Erlaubnis von meinem PC wieder auf der Seite geschlafen und nach 6 Wochen habe ich wieder alle Sorten von BH,s getragen.Nur am Anfang sitzen die noch etwas komisch,da die Brust noch sehr fest ist,denn die braucht schon 3 Monate um richtig weich zu werden und sich
...
mehr
Hallo,ich bin 1,58 und 53kg,hatte vor der OP 75a und habe 300ml TXP Extra High Profile rund von Polytech UBM drin und trage jetzt 75 c/d kommt auf den Hersteller des BH,s an.Ich bin 3,5 Jahre post-OP,wenn Du mir Deine Mailadresse schickst,kann ich Dir Bilder schicken.Natürlich hast Du ja einen
...
mehr
Hallo janina1984, es git viele vorher nachher Bilder im Internet. Natürlich ist es auch Geschmackssache wie das Ergebnis aussehen soll und wie die Ausgangslage ist... Ich wurde gestern operiert und habe 850ml. Ich bin 40, habe zwei Kinder (8,11), bin verheiratet... Ich bin 176cm, 69 kg und habe
...
mehr
Also, die Ferien und Schließzeiten sind jetzt diese Woche und die nächste Woche. Mein Mann passt diese Woche auf, ich dann die nächste Woche, und wenn die Schule wieder los geht und die Kita ab 28.04. habe ich mehr oder weniger Ruhe die Woche, müsste nur die Kinder abholen nachmittags, wobei
...
mehr
Mein PC hat mir das gleiche gesagt wie der von Merimana. und: ein rundes Implantat kann sich nicht drehen!! bzw kann es schon aber es fällt dann nicht auf. beim tropfenförmigen sieht mans schon. und man muss es operativ wieder drehen.