Hi Queenzessa, ich bekomme dann 350 ml, mein Mann waren schon 320 zuviel, aber ich denke lieber einen Tick größer als sich anschließend zu ärgern dass es etwas zu klein ist, bzw. kleiner als man sich vorstellte. Und du?
Vielen Dank !!! Das ist schön zu hören. Ja momentan kann man sich echt nicht vorstellen das man jemals wieder normal alles machen kann. :( stutti habe ich keinen. Ich hoffe bei mir ist's auch so das es schnell bergauf geht. Kommst du denn schon alleine hoch? Alles gute !
hallo janina1984 wir haben genau die gleichen maaße wieviel ml bekommst du ? mein freund steht auch nicht auf sonderlich große brüste :D aber du musst dich wohlfühlen und ich denke die werden sie auch gut finden ich bin am 14.5 dran bei fr.mertz
Hallo an alle, ich verfolge schon eine ganze Weile eure Erfahrungen hier und möchte mich nun auch gern outen :-) Ich hatte auch einige Gespräche bei versch. Ärzten, unter anderem auch bei Fr. dr. Mertz als sie noch bei M1 war. Ich bin durch die Ferien und Kitaschließzeiten meiner Kinder
...
mehr
@whatever25 du ärmste, geht es dir genauso wie mir. Und als ich dachte, es geht bergauf, kam der Magen Darm Virus. Hab es die ersten Tage auch so bereut. Aber glaub mir, es wird besser. Hab mir heute schon allein die Haare gewaschen und war mit meinem Mann einkaufen. Nur der Stutti bringt mich
...
mehr
Hallo ihr lieben es tut mir leid das ich jetzt erst schreibe aber hab die ganze Nacht und heute bis vor paar Std nur gebrochen das war unerträglich hab keine Schmerztablette in mir behalten und das würgen Tat sauuuuu weh !!! Naja bin seid 11 Zuhause es geht mit dem Erbrechen jetzt aber Schmerzen
...
mehr
meine Op ist 8 tage her und ich hatte die ersten tage auch einen ziemlichen aufgeblähten bauch. Das ging aber nach paar tagen wieder weg. Duschen durfte ich erst heute wieder,den Pflaster hab ich noch dran und die naht kommt nächste woche ab.
Hatte gestern meine Brustop. Und habe seitdem ein total dicken aufgeblähter Bauch. Mir persönlich geht es sehr gut kaum schmerzen ... Hatte das jemand von euch auch und kann mir sagen wann das wieder weggeht ? Das sieht echt doof aus :(
das Schlafen stelle ich mir auch wenig erholsam vor aber ist ja nur eine Frage der Zeit.Dann haben wir alle Augenringe aber dafür schöne Busen;-). Warum hast Du Dich für Runde entschieden? Sehen die nicht eher unnatürlich aus? Hart Du Eurosilicone?
Jaa naja klar schmerzen hab ich auch sind aber ertragbar. Schlafen tu ich im sitzen mir tut zwar Immer mein popo weh und rutsche im schlaf runter und Versuch mich dann wieder hochzuschlängeln. Aber ich sag's euch die Tabletten haben es in sich :D
Vielen Dank für ihre Antwort Frau dr. Bergerr. Ja habe mich über die Versicherungen schon schlau gemacht. Weiß nun allerdings nicht ob es reicht die Versicherung über 1jahr abzuschließen oder noch als Zusatzversicherung bis 3 Jahre kapselfibrose.
das ist ja nett bei euch. Ich bin etwas verunsichert, mittlerweile wegen allem Möglichen. Die OP ist so bald und dazwischen noch die Ferien. Also, 180cc werde ich wohl nicht nehmen, das ist klar. 12000 Franken sind es, immer noch genug aber für Zürich normal;-). Ich soll
...
mehr
Ich habe leider kein Stiillkissen mehr, hatte somein anderes flexibles Kissen... Aber erst Zuhause... Das Bett ist verstellbar, das tut ganz gut...
Die Narkose merkst du gar nicht... Du bekommst in die Armbeuge eine Kanüle... Ich wurde um den OP gebracht, musste mich auf den Tisch legen und war
...
mehr
@mayra du hast ja echt gar keine Probleme, super. Hab mir heute zum ersten Mal alleine die Haare gewaschen, klappte ganz gut. Trocken föhnen ist auch kein Problem, aber die richtig in Form zu bringen geht nicht, weil wir ja die Arme nicht so hoch heben dürfen. Und nachts wandere ich teilweise rum,
...
mehr
Ich bin so gespannt. Das mit dem stillkissen hatte ich auch geplant. Hast du deins mit in die Klinik genommen? Nein oder? Mensch das baut mich alles echt auf was du hier schreibst. Sagmal, wie ist das mit der Narkose, kriegt man da son Schlauch in Mund? Hatte noch nie eine.
Hallo quenzessa, bei mir hat Frau Dr. Mertz auch immer relativ zügig geantwortet. Schreib ihr doch nochmal oder Ruf an... sie hatte ja nun einige OPtage...
Hallo merimana, ich bin heute um 10 Uhr entlassen worden. Mit den Rückenbeschwerden muss man leider klar kommen. Schlaftablette war immer
...
mehr
Mir geht es echt gut kann mich schminken mich alleine anziehen kann mich soweit es geht gut bewegen :) hatte eben eine nachkontrolle alles super kaum angeschwollen ..
Und dir ???
Whatever25 gehts soweit auch gut gestern hatte sie noch sehr schmerzen und war unzufrieden mit
...
mehr
Nun gut, das ist zwar nicht schön mit dem Kreislauf, aber wahrscheinlich, hoffentlich normal. Hatte das von meiner Freundin auch gehört. Und wenn dann das Ergebnis dafür top ist, dann übergebe ich mich auch gerne 3x ;-) Hast du ein Geheimrezept gegen die Rückenschmerzen? Hast das ja nun alles
...
mehr
Ohh schön das du bis jetzt zufrieden bist :) Ich kanns jetzt langsam kaum noch abwarten wenn ihr alle so zufrieden seid Wie lange hat es bei euch gedauert bis frau mertz auf die mail geantwortet hat