Na klar werde ich weiter berichten! Nein, mir wurden runde empfohlen!Laut Pc wird die Schwerkraft noch früh genug einsetzen! ;) Ich lasse die op in HH bei Dr. Festge machen! Und wo bzw. Von welchen pc lässt du es machen?
Hallo Di1508, Ja mir geht es echt super. Bin sehr zufrieden. Es ist ein schönes C. Hatte ja leichtes rippling da ich zu wenig eigengewebe hatte. Bei der Nachuntersuchung hat dr mertan mir angeboten es mit Eigenfett aufzufüllen. Hab mich aber erstmal dagegen entschieden, da ich die 6 Monate
...
mehr
Hey sweety86, das ist ja toll!! Wäre ganz lieb wenn du dann fleißig weiter berichten würdest *grins* Deinen Tipp werde ich auf jeden Fall befolgen, weil meine Wunschgröße ist auch ein volles B, vllt ein kleines C...Wurden dir auch anatomische emfohlen? evtl. high profil? Und bei welchem PC
...
mehr
hallo :) ich überlege auch, mir die brüste bei dr. bubb zu machen. seit ihr zufrieden gewesen mit eurem ergebnis? und was musstet ihr so ca. bezahlen bei ihm?
Hallo kneuter Schön mal wieder was von dir zu hören,ich bin ganz deiner Meinung , ich würde auch immer wieder dort hin fahren. Wie geht es dir so ? Hast du noch Beschwerden ? Ich bin jetzt 5 Wochen post op und mir geht es ganz gut , noch leicht Schwellung . Noch eine Woche dann darf ich
...
mehr
Hallo an alle Mitstreiterinnen! Ich hoffe ich darf mich zu eurer Runde dazu gesellen!?Erstmal an alle die es schon geschafft haben: ich hoffe euch geht es besser und könnt das Ergebniss schon ein bisschen genießen.Ich bin etwas später erst dran und zwar am 16.4., bin aber schon wahnsinnig
...
mehr
Nein ich hatte keine. Weil ich das Glück hatte nicht zu sehr zu bluten. Aber mache Dir bitte keine Sorgen, es wird auch bei Dir alles gut gehen. Vertraue einfach Fr. Dr.Mertz. Wann ist dein Termin?
Vielleicht weils für sie Standart ist das sie so arbeitet? Keine Ahnung. Ich hab halt alles fragen gestellt die ich hatte und wenn ich noch welche hab geh ich noch mal hin :-)
Hallo, muss mich jetzt auch nochmal melden. Also dr mertan ist wirklich kein Metzger oder Pfuscher. Man ist dort wirklich in sehr sehr guten Händen. Ich würde jeder Zeit wieder dort hin gehen. Ich kenne auch jemand der wurde dreimal in Deutschland verpfuscht mit Bakterien unterm Implantat, dass
...
mehr
Hallo ihr lieben Hab ein Problem Bin ein Jahr post op u meine linke Brust die vibriert manchmal. Schwer zu erklären es ist als ob der Magen knurrt nur an der Brust so en Gefühl u die linke empfand ich immer als Fremdkörper. Bitte um Experten Rat . Es ist mal mehr mal weniger ca Januar hatte ich
...
mehr
Ich habe gefragt. Sie sagte, und ich hoffe ich habe das richtig in Erinnerung das sie mir einer speziellen Lich(?)technik arbeitet mit welchem sie in die Wunde reingeht und welches die Stellen verschließt und somit Blutungen stoppt??? Ehrlich gesagt krieg ich es nicht mehr zusammen wie genau das
...
mehr
@Sarbona Erst Mal tut mir sehr Leid wies dir ergangen ist und ich wünsche dir Alles Gute.
@Sweetlady Komplikationen können bei Jedem Arzt auftreten und sagen nicht zwingend etwas über dessen Qualifikation aus. Gerade diese Komplikation ist zwar selten, aber wir haben davon auch hier im
...
mehr
Hi sweetlady! Ich hatte meine BVs zwar hier in Deutschland, aber wenn Du wirklich in die Tschechei fahren willst, dann würde ich Dir zu Dr. Nemecek in Karlsbad raten. Ich habe schon sehr viele schöne Ergebnisse von ihm gesehen und er ist auch nach der OP immer für seine Patientinnen
...
mehr