Dann bin ich schon mal ein wenig beruhigter was die ganze Sache betrifft :D Man macht sich irgendwie viel zu viele Gedanken glaube ich.. Aber man will ja auch nicht, dass den neuen Busis irgendwas passiert ^^
Gute Frage :) vielleicht einfach weil ich ein bißchen paranoid bin und mir echt nen Kopf mache, dass ich noch krank werden könnte.... Ich muss dazu sagen, dass ich rektal gemessen habe, und nach den Nachforschungen die ich eben betrieben habe, ist die Temperatur dort am höchsten. Außerdem hab
...
mehr
Ich habe langsam Angst verrückt zu werden. Da schon einiges passiert ist, versuche ich mich kurz zu fassen. Sep. 2013 hatte ich eine BV unter dem Muskel 375 ml anatomisch. Die linke Brust heilte schlecht und der Drainageausgang ging immer wieder auf, weil das Wundwasser ablaufen musste. Wie
...
mehr
Theoretisch könnten da ja mehrere Faktoren möglich sein. Unterschiedliche Hautdicke, das Muskelgewebe unterscheidet sich von Beschaffenheit und Festigkei sicher auch nochmal. Grundlegend hab ich noch bisher von keiner meiner Bekannten mit BV gehört dass Sie hart geblieben wären, aber sehr wohl
...
mehr
Seltsam, bei meiner ersten Op hab ich ja nur 225 ml bekommen und startete auch mit 70AA (nix hoch zwei) und trotzdem waren meine Zwillinge butterweich. Wenn ich meine mit denen von unoperierten Freundinnen verglichen habe, konnte ich keinen wirklichen Unterschied feststellen. Jetzt bin ich fast
...
mehr
da die erste Op vor elf Jahren war und die Implis viel zu hoch saßen, habe ich mich für die zweite Op entschieden. Die Größe war auch ein Grund, allerdings nicht der ausschlaggebende. Falls ich Komplikationen bekäme, die operiert werden müssten, würde ich auch fragen, ob
...
mehr
Das seh ich genau so, wenn du vorsichtig bist mit deinen Busis und dein Mann Sie nicht anlangt als wären es Knetbälle sollte das absolut kein Problem sein.
Ansonsten solltest du nur die normalen Sachen beachten. Also vielleicht nicht unbedingt in bester Rodeomanier auf deinem Mann rumhupfen
...
mehr
Ich bin jetzt fast vier Wochen PO und hab vor kurzem meine Schwester besucht. Sie hat vor neun Monaten ein Kind bekommen und normalerweise konnte ich ihr immer viel helfen. In der Woche, in der ich jetzt da war, ging allerdings kaum etwas. Sobald ich die Kleine mal gehoben habe, meldeten sich die
...
mehr
An sich ist das ja noch kein Fieber, wobei das ja wiederum von deiner normalen Temperatur abhängt. Eine Frage: weshalb misst Du Deine Temperatur, wenn es dir sonst gut geht?
Ich würde dem PC einfach sagen, dass meine Temperatur leicht erhöht ist und der entscheidet dann. Alles Gute!
Mein Schatz wäre wohl durchgedreht, wenn er vier Wochen hätte warten müssen :D Sofern du keine Schmerzen hast, kannst du natürlich auch wieder Sex haben. Viel Spaß!
Hallo, Ich habe in 2 Tagen meine OP. Nun hab ich seit dem Wochenende minimal erhöhte Temperatur, schwankt zwischen 37 und 37,5, nachts geht's runter auf 36,8. Mir geht es ansonsten blendend, kein Svhnupfen, Husten, Halsweh, wirklich gar nichts.... Kann ich so operiert werden?
Hallo :) Mal wieder eine kleine Frage... ^^ Ich bin jetzt genau 4 Wochen Post-OP und seit gestern bin ich endlich den Stutti los :D Mein Arzt sagte, soweit kann ich auch wieder alles machen (außer natürlich Sport, auf dem Bauch schlafen und so). Jetzt frage ich mich wie es mit Sex aussieht. Kann
...
mehr
Das kann man so pauschal nicht sagen. Es hängt von deiner Ausgangslage ab. Ohne dich vorher gesehen zu haben, werden dir die Ärzte hier auch nichts anderes sagen können...
dass du eventuell länger als zwei Wochen brauchst, um fit zu sein kann schon sein. Liv und Jessi haben diese Erfahrung gemacht. Jedoch muss ich sagen, dass es auch anders ablaufen kann. Wie bei mir. Ich habe auch einen kleinen Sohn, als ich operiert wurde war er gerade mal 15 Monate
...
mehr
Ich muss mich der Meinung der anderen anschließen bin heute 15 Tage post op habe eine 1,5 jährige Tochter und wäre wenn mein Mann nicht 14, Tage Urlaub genommen hätte total aufgeschmissen gewesen. Denn wie von xxxlivxxx bereits erwähnt bist du die ersten 14 Tage mindestens
...
mehr
ich muss Jessi da absolut zustimmen. 2 Wochen Urlaub sind ein Muss. Ich arbeite auch im Büro und eine Woche pop wäre an Arbeiten nicht zu denken gewesen.
Auch deine Kinder sind definitiv ein Planungspunkt, v.a da Sie noch klein sind. Meine Tochter ist 9 Jahre alt und war
...
mehr
ich hatte zwar Eigengewebe, aber auch nur ein volles A und davon ist partiell nicht viel auf einem Fleck da ich große Implis habe, die das Eigengewebe ja aufspannen.
Meine Brüste waren lange ziemlich hart und ich hab schon zustände bekommen und plötzlich nach ca 14-15 Wochen
...
mehr
wer hat denn den eingeklemmten Nerv diagnostiziert? was soll jetzt gemacht werden? Ist blöd für den Fall dass deine OP noch nicht lang her ist. Ich hab gerade auch einen eingeklemmten Nerv, die Massagen und den Sport hätte ich kurz nach OP gar nicht machen können.
Ich war beim Beratungsgespräch in der M1 sehr zufrieden, Herr Gregori hat sich 50 Minuten Zeit für mich genommen und seine Assistentin nochmal weitere 15 Minuten. Bin nur über den Preis etwas verwundert. Aber meine Kollegin hat sich auch bereits dort operieren lassen und
...
mehr
Ich war bei verschiedenen PC zur Beratung. Einige PC meinten bei mir müsste man unbedingt UBM operieren und nicht Dual Plane da ich sehr wenig Eigengewebe habe. Andere PC meinten sie würden bei mir Dual Plane operieren. Was ist denn nun besser? Gerne auch Expertenrat.
Das ist echt unfassbar wie unterschiedlich die Meinungen der Ärzte sind!dieses tape macht mich wahnsinnig.es juckt und klebt so furchtbar! :( auf der Seite schlafen hat er mir noch verboten.da muss ich mal bei meinen kontrolltermin fragen wann ich das wieder darf.wenigstens mit Hilfe von meinen
...
mehr
Hi, mein Termin ist am 07.05. und deiner? @ peppils, genau sie hat jetzt ihre eigene Praxis am Ku'damm. Ich war da weils mir bei M1 zu unkoordiniert war.