ich halte das für eine gute Entscheidung. Wenn du ohnehin kein gutes Gefühl hattest, solltest du dich danach richten und einen Arzt suchen dem du vertraust.
Ja, ich hab meine OP im September gehabt. Bei mir verhält es sich ähnich wie bei dir, ich bin fast 1,80 und wiege
...
mehr
Hallo Di1508, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe jetzt den 29. Sept. eingeplant. Im Frühjahr kriege ich keinen Urlaub und über den Sommer möchte ich nicht mit nem dicken Sport-BH rumlaufen. Also hab ich mir den Spätsommer bzw. Herbst ausgesucht. Da ist es was ruhiger. Ich bin halt
...
mehr
Rippling und die KF sind 2 verschiedene Komplikationen die absolut unabhängig voneinander auftreten. Nach 6 Wochen hat sich die Kapsel um dein Implantat gerade erst Mal ausgebildet, eine KF in dem Stadium wäre sehr ungewöhnlich.
Je nach AL, Gewicht und Implantatlage ist ein Rippling
...
mehr
Dass du offenbar sehr zierlich bist kann man sich aufgrund deiner Größe und des "sehr geringen" Gewichts ja in etwa ausmalen. Wobei mir die Vorstellung schwer fällt, dass die Brüste mit 195cc den Körper dominieren sollen, da das nun wirklich kleine Implantate sind. Aber
...
mehr
Wirklich nett das du dir die zeit nimmst :-) danke !! Ja werde nachher bei dr.lang in Überlingen anrufen! Mal schauen was er so sagt !!die von dr.schäfler werden mich am freitag anrufen weil sie wissen wollen ob ich mich für sie entscheide !! werde aber absagen ...mag sein das er gute bewertungen
...
mehr
Hallo ihr beiden Hatte vor 3 Wochen am 9.2 meine bv, 380cc ubm anatomisch ,hatte ein A Körbchen und wollte ein C ,aber es sollte natürlich aussehen,bei mir war vom ersten Tag an die Rechte stärker geschwollen und hatte kein Stuttgarter Gürtel , mittlerweile ist sie auch schon etwas
Meine KK zahlt die Brustvergrößerung. Ich würde aber gerne zu dem PC gehen für den ich mich eigentlich schon entschieden hatte. Weiß jemand was die KK bei einem Privaten PC bezahlen muss/kann? LG
Das System hier hat ein paar Macken, aber jetzt läufts ja offenbar "g"
Bei deinen Schilderungen würde ich dir ganz dringend von einer "Kurzschlussentscheidung" abraten und empfehlen weitere BG's zu machen. Ein Pc sollte sich immer die Zeit nehmen deine
...
mehr
Guten Abend :-) danke für deine ehrliche Meinung !irgendwie zeigt es nicht alles an was ich geschrieben habe !:-) ich bin 24 und habe zwei wundervolle Kinder ! Ich will mir die Brust machen lassen damit meine Brust wieder aufgefüllt ist ,habe nämlich eine leere Brust ! Nur noch haut :-( und der
...
mehr
Hallo, ich habe ein ganz ähnliches Problem wie einSchmetterling, allerdings liegt meine BV nun schon 14 Monate zurück. Anfangs dachte ich, ich muss nur ein wenig Geduld haben, bis die Schwellung zurückgegangen ist. Nach über einem Jahr kann aber von Schwellung keine Rede mehr sein. Ich bin 1,57m
...
mehr
Ich hatte am Dezember die 3 Brust op und noch immer hängt die rechte Brust ca 3 bis 4 Zentimeter weiter unten . Angeblich wäre die Haut zu dünn und würde deshalb so hängen ich habe den Glauben verloren und sehr viel Geld .vielleicht kann man mir hier sagen was man noch machen kann .den ich bin
...
mehr
Hallo Amsel Das hört sich schlimmer an als es ist, die ersten 5 Tage waren für mich die schlimmsten , am 8 Tag fing ich dann leider an zu bluten für 5 Tage da war aber die Sorge das was nicht i.o viel schlimmer als alles andere , es ist alles ne Umstellung , ich kann immer noch nicht auf dem
...
mehr
Hallo ich hatte vor 6 Wochen meine BV und habe jetzt angdt vor kapselfiebrose, da meine Burst falten schlägt also das rippling. Muss ich jetzt angst haben? Muss es wieder operiert werden?
Hallo ich hatte vor 6 Wochen meine BV und habe jetzt angdt vor kapselfiebrose, da meine Burst falten schlägt also das rippling. Muss ich jetzt angst haben? Muss es wieder operiert werden?
Deine Infos sind etwas spärlich, vielleicht könnte man mehr sagen wenn du etwas ausführlicher berichten würdest.
Meiner Meinung nach ist es nicht üblich. Ein guter Arzt sollte nach Untersuchung und Vermessung sagen welche Methode er vorschlagen würde und wieso. Ich weiß nicht ob es
...
mehr
Danke für die Antworten. Vom Arzt habe ich nur 1 kleine Notiz bekommen : nach op 24 Std kein Alkohol. 10 Tage Schonzeit. Duschen nach 1 Woche. Und Kind tragen Meinte er dass es geht aber nur wenn ich ihn nah an die brust nehme. Habe mir extra runde impli ausgesucht da ich in Lebensmittel
...
mehr
Hallo zusammen , ich hatte gestern ein Termin Beim Herrn Koutses und binecht irritiert , da der doc mir nur tropfpformen rein machen möchte und etwas unsicher war ? habe aber schon nächste woche meinen Op Termin ,weil ich es sonst nicht mehr dieses Jahr schaffe .. Ich habe bekannte die sind super
...
mehr
Hallo zusammen , ich hatte gestern ein Termin Beim Herrn Koutses und binecht irritiert , da der doc mir nur tropfpformen rein machen möchte und etwas unsicher war ? habe aber schon nächste woche meinen Op Termin ,weil ich es sonst nicht mehr dieses Jahr schaffe .. Ich habe bekannte die sind super
...
mehr