Danke dir für die Antwort Diva. Ja das es schmerzen sind das kann ich mir gut vorstellen. Hast du denn Schmerzmittel genommen? Wenn ja helfen die dann gut?
Hallo. Ich habe mit dem Arzt gesprochen das ich die Anatomisch geformten Impis haben möchte und diese kommen dann auch unter dem Muskel. Möchte nicht das man die Implantate so sehr sieht. Beim letzten Gespräch waren wir bei ca. 230/ 250. Werde mich aber hoch mal genau beraten lassen beim
...
mehr
Hallo. Ja das stimmt. Es gibt viele die gleich wegen des Nichtstillens eine Diskussion anfangen. Aber das sollte auch jedem selbst überlassen sein. Meine Kinder sind 5 1/2 und die kleine ist erst 1Jahr geworden. Möchte von meinem kleinen A-Körbchen auf ein gutes B bis anfang C. Es soll einfach
...
mehr
Hallo ihr lieben ich hatte im August 2013 meiner 1. brustvergrösserung und habe jetzt Anfang Januar meine 2. brustvergrösserung(Korrektur). Ich weiß im allgemeinen wie eine BV abläuft nur habe ich im Internet gelesen dass manche Ärzte bei der 2. Vergrößerung die Kapsel mit entfernen und
...
mehr
ich bin 28 und hab eine 9 Jahre alte Tochter. Meine BV ist allerdings jetzt 3 Monate her.
Was das Stillen bzw. Nichtsstillen deines 2. Kindes angeht ist das meiner Meinung nach Privatsache und ich hoffe sehr dass sich an dieser Stelle niemand genötigt fühlt eine Diskussion
...
mehr
Hey ihr 2! Ich meld mich mal dazu!! Bin 27 jahre hab einen 4 jährigen sohn meine maße: 1.74 54 kg ubu ca 71 bin jetzt 4 wochen post op hab 375cc runde high profil allergan ubm bekommen! Hab jetzt soweit ich des jetzt scho beurteilen kann 75d Bin suuuuper happy und alles läuft gut! Die schmerzen
...
mehr
ich bin auch 1.62,55 kg und hatte vor der Op auch ein grosses A. Also nahezu alles identisch :). Meine BV war am 29.7.13. Ich bekam 305cc Übm und habe jetzt ein 75D . Meine Brust sieht total natürlich aus! Also überhaupt nicht wie zwei Bälle,und fühlt sich auch ganz natürlich
...
mehr
Ich hatte gar keinen Druckverband. Ne...die machen da kein Blutbild. Ich denke schon das der Narkosearzt die ganze Zeit dabei war...hab ja komplett geschlafen und nix mitbekommen. Lg
Hallo Arven._ Nein, ein Blutbild wurde nicht gemacht. Der Narkose-Arzt bleibt während der ganzen OP dort. Ich habe vor der OP nichts genommen. Es geht mir soweit ziemlich gut, die festen Schmerzen sind vorbei, natürlich kann und darf ich die Arme noch nicht fest bewegen und auch schwere Sachen
...
mehr
Also ich war letztes Jahr im August bei ihm...ist also auch schon etwas her und bis vor kurzem hatte die Sano Vital Klinik keine Internetseite, was mir etwas suspekt war...du hast aber recht, jetzt haben sie eine..habe gerade geschaut! :) Ich denke es ist auch von Person zu Person
...
mehr
war vorgestern auch zur Voruntersuchung beim Arzt! Jetzt steht mir auch nichts mehr im Weg :))) noch 4 mal schlafen :))) @ Fannerl wie war noch mal deine "Ausgangslage"? Wie geht es dir denn? ich habe genau wie du auch große Angst vor dr Narkose!
mal was aktuelles hier. Also ich war am di bei herrn gregori um gespräch da mir diese klinik über einen freund empfohlen wurde, dessen bekannte sich die brüste vor 8 wochen ca dort machen lassen hat.
erst hab ich mich auf der seite erkundigt und war sehr sehr skeptisch was
...
mehr
@lalelu89 ich war gestern auch beim arzt bei der vorop-untersuchung! zum glück ist alles super gelaufen und die werte sind sehr gut. hat mich auch sehr beruhigt und jetzt weiss ich, dass der operation soweit nichts mehr im wege steht! bin sehr froh, hatte ein richtiges hochgefühl beim arzt..
...
mehr
hast Du eine Korrektur schon mit Deinem PC besprochen? Denn könnte es nicht theoretisch sein, daß sich die zweite Brust in den nächsten Wochen von selbst noch angleicht? Zumindest hoffe ich darauf..
Wie würde denn dann ein solcher Eingriff aussehen?
Hallo MissSwiss, ach ja... ich kenne nicht alles die "medizinische Wortbestand" auf deutsch ;-) Ich wollte kennen, ob es eine Bilanz mit einer Blutentnahme gibt... weil wo ich bearbeite, macht man es vor jeder OP. Und bleibt der Anästhesist (Arzt) während der ganzen OP in Saal anwesend? Wie geht
...
mehr
Hallo, ich habe mich vor einer Woche bei Ihm operieren lassen.Er ist einfach nur super und versteht was von seinem Handwerk. Wenn du eine natürliche Brust haben willst, würde selbst ich dir von den extra high profile abraten. Vertrau ihm.Er setzt deine Wünsche um und wenn er sagt das die
...
mehr
Guten Morgen Kyra!!! Am besten schicken Sie mir mal ein aktuelles Bild von Ihnen unter meiner Kontaktadresse. Ob mit einer weiteren Vergrösserung nicht noch mehr Probleme kommen , hängt vom Gewebe ab. Ggf. kann man ein Absacken mittels neuerer Methoden verhindern. Aber es hängt von Ihrem
...
mehr