ich bin jetzt 10 Tage post op und schon jetzt superglücklich mit dem ergebnis, auch wenn alles noch leicht geschwollen ist :) Habe UBM anatomische implis "Perthese Esthea", 240cc und 295cc wegen asymmetrie. Hatte vorher kaum 75a, bei 164cm und 51kg. Kann so schwer einschätzen
...
mehr
Hallo, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Meine Brust OP liegt nun schon 2 1/2 Jahre zurück. Ich hatte eine Straffung vornehmen lassen. Meine Brüste haben jetzt die gewünschte Form . Aber die Narben sind deutlich sichtbar: rund um die Brustwarzen und im unteren Bereich
...
mehr
Es wäre schon gut, wenn du morgen zum hausarzt gehst.
Ich hab 2 Wochen gebraucht um endlich halbwegs wieder fit zu werden. Grippetee aus der Apotheke, immun 44 und japanisches minzöl 2 mal tag oral eingenommen. Hast du dein labor schon?
Hallo, bei meinem letzten Beratungsgespräch wollte der Arzt mir lediglich 160 ml einsetzen bei einem unteren Brustumfang von 72 cm und eienr Körbchengröße von A. Er emient, das sähe am natürlichsten aus und man laufe keine Gefahr, dass man die Impantate an der Seite oder oben z.B. sieht. Offen
...
mehr
ich würd den Arzt fragen, denn zum Einen sollst dus ja vermutlich wegen der entzündungshemmenden Wirkung nehmen und eventuell bist du ja auch deshalb vollkommen schmerzfrei weil du einen Spiegel des Medikaments hast.
Hallo, wie lange habt ihr Voltaren eingenommen? Ich bin 4 Tage nach BV beschwerdefrei :)ausser das Zwicken und stechen aber sonst nix mehr freu weil auch entzündungshemmend in der Packungsbeilage steht
Perfekt dann weiß ich Bescheid. Naja das ist ja auch klar, ganz verschwinden kann es leider nicht - aber wenn man sonst zufrieden und glücklich ist, lässt sich das doch gut ertragen denk ich:) Ab wann hast du denn wieder geduscht? Finde das mit den selbstauflösenden Fäden aber richtig toll!
...
mehr
Also ich hab ja auch den Brustfaltenschnitt und ganz klar: Den sieht man. Im Moment noch sehr aber es wird mit Verblassen der Narben sicher besser. Aber "verschwinden" werden die nie und es gibt kein Mittel sie vollkommen verschwinden zu lassen.
Ich hatte 2 Wochen lang ein Pflaster drüber,
...
mehr
Meine BV inkl. Straffung ist in ganz genau 10 Tagen! Seit 2 Tagen ist eine Erkältung im Anmarsch und seit heute läuft die Nase und ich bin schlapp, abends wenn ich im Bett liege bissl Husten und mein Kopf brummt. Aus Erfahrung weiß ich dass in 1 Woche eine Erkältung erledigt ist. Darf ich mich
...
mehr
Das mit auf dem Rücken schlafen weiß ich nicht, aber ich hab bei mir stehen 2 Wochen absolute schonung und dann nochmal 2-4 Wochen ruhe geben.
Haarewaschen wird lustig werden, da muss halt mein mann helfen oder ich geh zum Friseur ums eck ;-) Bräuchte eh schon einen Haarschnitt. Haare frisch
...
mehr
Sandy: Hab dir auch gemailt vorhin. Konnte jetzt Zeitl nicht so an PC da unser Jüngster hohes Fieber hat seit 2 oder fast schon 3 Tagen allerdings und der Große immer noch Windpocken und ICH bin erkältet. Toll oder? :( Klar ist Neid einerseits irgendwie schon eine Art der Anerkennung, das
...
mehr
Hallo an alle. Ich habe eine Frage. In November habe ich meine BV-Op, ich möchte eine volle C-cup oder noch besser D-Cup. Momentan habe ich eine 70 B oder 75 A, kommt auf dem BH drauf an. Meine Ärztin empfiehlt mir 310 g Allergan Implantate über den Brustmuskel. Ich bin 1, 53 m groß und wiege
...
mehr
Ich benutz die Dinger auch, aber mein PC und auch die Ostheopatin sagen ich soll sie 3 Monate tragen...
Dass die in einer Woche "Wunder" bewirken glaub ich nicht. Denn ich trag meine auch schon ein paar Tage und seh die Narben noch wunderbar, obwohl sie für 4 Wochen Pop echt schön und gut
...
mehr
ich hatte mir damals vor meiner BV new gel Narbenpflaster bei [Link anzeigen] gekauft, da ich bisher immer sehr schlimme Narben nach einer Operation behalten habe.
Nach meiner OP habe ich diese nur eine Woche benutzt und habe nun eine kaum
...
mehr