hallo eladeluxe. sehr gerne. sie koennen nichts tun, ausser ganz normal mit ihrem neuen busen umzugehen und nicht staendig darueber nach zu denken ob sie eine kf haben koennten. legen sie es sich auf "wiedervorlage" im maerz ;-). mit freundlichen gruessen
hallo amaliax. ob es mehr wird kann ich aus der entfernung leuder nicht sagen-meist bleibt es eher gleich. ein sport hh wird daran nicht viel aendern, wenn ihr busen nicht haengt. mit freundlichen gruessen
hallo amie. an dieser stelle gibt es haeufig kleine wundheilungstsoerunge, die meistens aber nicht schlimm sind. sinnvoll ist es, sie mit desinfizierender salbe und kompressen abzudecken. sollte es mehr werden, muessen sie aber zu ihrem chirurgen zur kontrolle gehen. mit freundlichen
...
mehr
hi jell. auch wenn es mit dem endergebnis noch ein wenig dauern wird, koennen sie auch nach 8 wochen schon sinnvollerweise eine 2. meinung einholen, wenn es um deutlich asymmetrien und hochstand geht. am besten suchen sie sich eine auf bvs spezialisierten chirurgen in ihrer naehe. mit freundlichen
...
mehr
ich hatte ja gestern blutabnahme. so ungeduldig wie ich bin, werde ich heute nachmittag schon mal anrufen und fragen ob sie schon was vom labor bekommen haben. keine ahnung wie lange das normalerweise dauert, aber bis montag warten ist echt heftig. trinke literweise tee und habe ein minzöl für
...
mehr
Ohje LaMama, hab dir nicht rechtzeitig alles Gute gewünscht!! Freu mich für dich und meld dich sobald du kannst.
Apropos krank werden, ich bins seit heute! Aber "nur" eine Erkältung. Meine OP ist am 16ten. Das ist doch dann egal oder???? Weil bis dorthin bin ich ja wohl wieder fit ganz
...
mehr
Ich hab abgenommen, also hab jetzt 2,5 kg weniger als vor der OP. Allerdings hatte ich ziemlich starke Schmerzen in den ersten 2 Wochen und daher kaum Appetit. Hungern etc, brauchst du nicht. Wenn du generell eher "Probleme" hast dein Gewicht zu halten, dann würd ich empfehlen anfangs
...
mehr
Hallo silvi kann ich dein Bild auch anschauen würde dir im Gegenzug auch meines vorher schicken Wenn deines meinem ähnelt geh ich am Montag nicht ohne PC Infos zum meinem doc Lg
Ganz lieben Dan für eure Antworten, das beruhigt mich dann doch. Das mit der Grôße muss man eben abwarten aber was das Gewicht betrifft habe ich mich verrückt gemacht was man dagegen tun kann; nur ich denke hungern ist nicht der richtige Weg, sonst ist man nachher weniger als vorher. Also habt
...
mehr
Hi daisy77! Nach einem Jahr ist nicht zu erwarten, dass sie noch weicher werden! Besonders bei wenig eigengewebe ist das oft der fall! Ubm? Anatomische impl? Glg
Hallo Sivi! ich habe mir die Bilder angeschaut. Es stimmt, die eine Brust ist wesentlich größer als die Andere. Warum hier kein Ausgleich mit einem größeren Implantat stattgefunden hat verstehe ich auch nicht so recht. Es gibt hier die Möglichkeit,
...
mehr
hallo sivi. die rechte Brust ist weniger hoch, weniger breit und sieht so aus, als hätte sie weniger Projektion- also so, als wäre das Impli insgesamt kleiner. unabhängig vom Preis sollten sie ein schönes und weitestgehend symmetrisches Ergebnis bekommen,
...
mehr
Ich denk dieser "Größenblues" ist normal und bei den Meisten so oder ähnlich :) Denke aber das vergeht.... Und ich habe auch 5 Kilo mehr gehabt und sah aus wie im 6. Monat schwanger. Hat bei mir 3 Wochen gedauert und ist jetzt vorbei...
Hallo Dr. Wolter, Dr. Ferrara und hallo an alle mit Leserinnen :)
Ich habe an die lieben Ärzte meine Fotos geschickt und habe nun ihre Meinungen über das Ergebnis bekommen. Ich danke beiden Ärzten für die schnellen Antworten. Die Ärzte hier drinne sind wirklich nette und hilfsbereite
...
mehr
Hallo, hatte am Dienstag meine BV/Straffung UBM 300gr pro Seite, heute fühlen sie sich ziemlich fest an, trage BH+Stutti, habe Angst das Volumen fehlt an den Seiten ist viel mehr wie vorne unten ist das normal? Können die Implantate verrutschen? Rippe? habe runde Implantate.
Hi emgie Also ich bin absolut keine Expertin aber ich schreib dir mal einfach wie es bei mir ist. Meine brustvergrösserung ist jetzt über sieben Wochen her soweit ist alles gut abgeschwollen. Das was ich jetzt schreibe betrifft nur eine brust, hatte vorher minimal unterschiedlich Größe
...
mehr
LaMama ich wünsche dir für die morgige op alles gute und Drücke dir Daumen ! Das wird schon alles gut gehen! Melde dich wenn du kannst und Berichte! Hallo pucci und chiara. Schön wieder zwei neue Oktober -busis begrüßen zu dürfen!
Größe: 167 cm Gewicht: 64 kg UBU: 79 cm vor der OP: 80A & tubuläre Brustdeformität und jetzt: 80C & die perfekte Form Implantat: jeweils 295cc, rund Lage: subfaszial, Schnitt über den BWH