Sivi:“Hi emgie Also ich bin absolut keine Expertin aber ich schreib dir mal einfach wie es bei mir ist. Me”Mehr“Hi emgie Also ich bin absolut keine Expertin aber ich schreib dir mal einfach wie es bei mir ist. Meine brustvergrösserung ist jetzt über sieben Wochen her soweit ist alles gut abgeschwollen. Das was ich jetzt schreibe betrifft nur eine brust, hatte vorher minimal unterschiedlich Größe Brüste doch jetzt nach der op ist der Unterschied deutlich größer habe jetzt auf einer Seite B und der anderen Seite C (was mir mein Arzt hoffentlich korrigieren wird). Deswegen werde ich nur über meine Linke (größere) brust schreiben:) Also ich bin 1.70 cm groß Wiege 52 Kilo und habe einen unterbrustumfang von 70-71 cm. Ich habe beidseitig runde 285ml Implantate bekommen also weniger als du. Meine Linke brust ist ein gutes C Körbchen also 70D da Pass ich glaub ich auch rein ziehe aber 75 C an ist mir bequemer. Dein ubu ist sogar weniger als bei mir das müsste dann optisch auch größer wirken. Ich glaube das wird ein schönes C oder sogar D :) aber wie gesagt ich bin keine Expertin, aber wenn ich mit weniger auf C komme dann wird es bei dir vielleicht ein volles c oder so.man muss echt Geduld haben und abwarten das warten in den ersten Wochen war echt eine Qual für mich;)
Und zu dem zunehmen also ich bin wirklich schlank sehr schlank ich liebe meine Figur aber nach der op hatte ich sooooooo ein dicken Bauch boahhh das sah eine zeit wirklich schlimm aus ich konnte ihn nicht mal mehr einziehen. Aber warum das alles so ist weiß ich auch nicht. Ich habe nach der op in den ersten wochen 3 Kilo zugenommen. Hab mich jetzt lange nicht mehr auf die Waage gestellt aber hab glaub ich wieder alles runter bin wieder wie vorher und der Bauch ist auch weg:)”Weniger