meine Brustvergößerung ist nun genau ein Jahr her und ich finde, dass sie immernoch relativ hart. Kann das noch eine Weile dauern bis sie etwas weicher wird und kann ich etwas machen um das zu beschleunigen?
.. Wenn man zu viel in Foren liest. Ich bin heute 8 Tage Post-OP und war/bin echt zufrieden. Die Schmerzen waren/sind aushaltbar und das Ergebnis finde ich toll, auch wenn die Brüste noch nicht die optimale Form haben. Aber es sind 2, sie sind symmetrisch, die Brustwarzen sind noch da (wenn auch
...
mehr
ich habe vor 13 Tagen eine Bruststraffung mit Implantaten machen lassen und hatte bis jetzt keinerlei Beschwerden.
War gestern zur Kontrolle bei meinem PC, der auch meinte, dass ich eine gute Narbenbildung hätte. Er hat dann auch die Steri-Strips entfernt und Fädenenden
...
mehr
Hallo an alle, die es geschafft haben und ein Hallo:-) die es noch vor sich haben...ich habe dieses Forum gerade gefunden freu:-) ich bin seit zwei Tagen 300 gr pro Seite schwerer! freu Mir geht es soweit ganz gut nehme Voltaren Resiat früh und abends...das schlafen klappt dank Stillkissen recht
...
mehr
....denke auch das es genug Ärzte gibt die einen krankschreiben würden. Sieht allerdings beim Chef ned so gut aus wenn man ohne Brüste die Firma verlässt und nach dem KS mit Brüsten wieder zurückkehrt.
Jeder soll tun, was er bzw. in diesem Fall sie für richtig hält...
Ich denke - nach mittlerweile 12 Jahren Erfahrung mit Implantaten - dass es schon ein Unterschied ist und man einiges anders macht. Das ist nun mal so und es schränkt auch nicht ein.
Vielen Dank fuer Ihre hilfreiche und quasi beruhigende Antwort , Herr Dr. Wolter. Meinen Sie, das wird noch schlimmer werden mit der Zeit? Wird das Gewebe weiter weggedrueckt? Kann ich was dagegen tun? Eventuell einen stabileren BH tragen? Vielen Dank im voraus, amaliaxi
Vielleicht schreibt ja ein Arzt des Vertrauens einen danach krank mit, das könnte ich mir schon vorstellen, aber EIGENTLICH ist das kein Grund für eine Krankmeldung, das stimmt schon. Ich selber bin ja noch in Karenz zu Hause, da ists egal.
Hallo Herr Dr.Wolter, Vielen Dank für Ihre schnelle und etwas beruhigende Antwort. Gibt es denn jetzt etwas, dass ich tun kann um einer Kf vielleicht entgegen zu wirken? Wärmebehandlung, Massage, Schonung oder irgendwelche Tabletten? Von was kann das einseitige fühlbare Rippling noch
...
mehr
hallo Pucci, dann ist dein Termin 1 Tag vor meinem :) EKG haben wir auch am selben Tag und gestern hatte ich gestern.
LaMama: Ich versuchs auch mit Ablenkung jetzt mal. Morgen haben wir im Ort einen ital. Markt mit Live-Musik, da haben wir mal die Oma abkommandiert und Babysitting dass mein
...
mehr
Ms1410: ist immer nur phasenweise. Letzte Nacht war wieder furchtbar. Stundenlang wach gelegen. Im Moment geht's wieder ganz gut hab viel zu tun und Ablenkung. Würds grad ehrlich gesagt noch weng rausschieben... Is total abwegig der Gedanke grad dass morgen mein Traum in Erfüllung geht. Waaah :)
Hallo ihr Süßen. Super geiler Tag heute. Hab Drainagen gerade rausbekommen und werde jetzt abgeholt. Die Nacht War gut, konnte super schlafen. Man hat so vieles über die Schmerzen gelesen, aber ich muss sagen, ich fühle mich super. Es ist mehr ein ziehen, wenn man sich bewegt. Aus dem bett
...
mehr
Ich war vorgestern im Krankenhaus, konnte nicht mehr länger warten. Mein Blut wurde untersucht und da ist alles in Ordnung, keine Infektionszeichen nichts. Aus der rechten Narbe kommt etwas Wundwasser und ganz wenig Eiter raus, sie haben einen Abstrich
...
mehr
Guten morgen, erst einmal Glückwunsch lenastolze zur überstandenen OP! Hoffe dir geht's soweit gut, konntest du einigermaßen schlafen!? Wie sind die Schmerzen? Hast sicherlich Drainagen bekommen, die heut raus kommen oder? Musst uns unbedingt weiteres berichten... LaMama du bist ja Morgen schon
...
mehr