Ich hab sie über dem Muskel,deswegen dachte ich ja auch das es nicht so wild wird hinterher. Aber wenn ich jetzt Auto fahren müsste - never!! Naja,ist wohl echt bei jedem anders,und wenn alles schön verheilt dann hab ich auch gerne die Schmerzen. Hab halt ziemlich Angst vor ner
...
mehr
Hey meine Lieben, mich würde es sehr interessieren, wie es euch die letzten Tage vor eurer Op ergangen ist. Was ihr für den Aufenthalt im KH eingepackt habt, wie die OP-Vorbereitung war, wie es war als ihr aus der Narkose aufgewacht seid und so weiter. Wie war die erste Zeit zuhause mit euren
...
mehr
Ja das kommt immer drauf an wo die Implantate liegen! Wenn sie über den muske liegen, dann tut es nicht so weh! Meine Freundin konnte am nächsten Tag Auto fahren, ohne Probleme! Unter den muskel, ist man mehr in der Beweglichkeit eingeschränkt! Bei meiner ersten op, hatte ich Mega lange
...
mehr
Ja das kommt immer drauf an wo die Implantate liegen! Wenn sie über den muske liegen, dann tut es nicht so weh! Meine Freundin konnte am nächsten Tag Auto fahren, ohne Probleme! Unter den muskel, ist man mehr in der Beweglichkeit eingeschränkt! Bei meiner ersten op, hatte ich Mega lange
...
mehr
Hallo Kasia, vielen Dank für deine Antwort! Das beruhigt mich jetzt schon. Ja hab morgen Kontrolltermin und werd natürlich meine Sorgen vorbringen. Man liest halt oft das nach ein paar Tagen schon alles wieder prima ist,und das kann ich nicht wirklich bestätigen ;).
Hey mein Mann ist ebenfalls Diabetiker und wollte sich seine "Schürze" am Bauch entfernen lassen! Es ist sehr schwierig einen Arzt zu finden, der Diabetiker operiert, weil die Wundheilung länger dauert! Da braucht ein kleiner Kratzer schonmal Wochen bis er abheilt! Aber um zu dir zurück zu
...
mehr
Huhuuu du bist frisch operiert, das ist normal, das beide Brüste nicht gleichzeitig heilen! Bei mir ist es auch immer die rechte, die länger braucht! Das liegt daran, das die rechte "härter" rangenommen worden ist, wie die Linke, denke ich! Aber du müsstest doch eh jetzt nen Arzt Termin
...
mehr
Eine Nachkorrektur ist kein vergleich mit einer erst Op ich hatte keine schmerzen und brauchte auch somit keine tabletten. Ich hatte auch keine vollnarkose sondern nur eine Örtliche betäubung es ist wirklich keine große sache. Ja das stimmt nach 6 Wochen sind die implis eingewachsen. Kopf hoch
...
mehr
hallo schatzi83.dnke für deine antwort.das hört sich ja nicht gut antut mir leid das du nochmal operiert werden mustest.waren die schmerzen so wie beim ersten mal?auch wieder mit schonen und allem drum und dran?.ich habe so gehofft das im laufe der nächsten wochen sich das implantat noch senkt
...
mehr
Hey, hatte es mir natürlich auch fest vorgenommen, aber irgendwie hab ich es nicht geschafft, bin total nervös und hibbelig. Versuche es aber diese Woche wenigstens, nur für mein gewissen ;-) und nach der op denke ich bestimmt erstmal weniger ans rauchen... Naja, wird schon werden Mädels ;-)
ich hatte am Montag meine BV (305cc ÜBM). Soweit geht es mir ganz gut,nehme nachher noch die letzte Antibiotikatablette und auch noch Ibu. Jetzt ist mir aufgefallen das meine Linke Brust sich viel wärmer anfühlt als die rechte.Besonders die Brustwarze und darunter.Die
...
mehr
Das hast du allerdings recht man bekommt aber auch infomaterial vom PC mit welche implis man reinbekommt. Ich selber habe die Inspira TRX von Allergan Natrelle. Aber wenn du so super informiert bist kann was die implis angeht nichts schief laufen :) drück dir alle daumen für deine Op´s :)
Hallo. Ich bin 37 habe seit ca 20 Jahren einen insulinpflichtigen Typ 1 Diabetes und Asthma. Ich weiß, daß jede OP (grad mit diesen gesundheitlichen Belastungen) ein Risiko darstellt, aber meine Brust hängt trotz Sport, wie zwei Tüten herunter. Außerdem ist mein Decollete recht knochig. (1,71m;
...
mehr
Hallo zusammen, ich hatte im Mai eine Brustvergrößerung 255 ccm UBM und bin auch total zufrieden. Jetzt habe ich ab und wann ein leichtes Brennen oder Ziehen in beiden Brüsten. Liegt das evtl. daran, dass sich Verklebungen lösen oder ist das noch Teil des Heilungsprozesses ? Die Narben sind top
...
mehr
Hallo ihr Lieben, ich hab da eine Frage, bin ganz neu hier... und zwar habe ich am Freitag meine Brüste vergrößern lassen 215g beidseits übm. Der Operateur kam direkt ca 3 Stunden nach der OP und hat mir den Stützerband aufgeschnitten und meinte ich würde keinen Stützverband brauchen. Auf
...
mehr
@Sunny Ich bin jetzt am Montag dran und habe es nicht geschafft aufzuhören, obwohl ich es soooo doll wollte. Wahrscheinlich ist die Gewohnheit und die Nervösität stärker gewesen. Ich werde morgen aufjeden Fall etwas zurücktreten und statt 6 Stunden vor der OP eben 12 Std rauchfrei
...
mehr
Jetzt weiss ich mehr. Die billigeren wären Allergan BRST tm, denn Allergan stellt neben Natrelle tm auch "Billiglinien" CUI tm und eben BRST tm her. Über BRST ist im Netz nur schwer was zu finden, nur auf der niederländischen Allergan-Seite allergan.nl sind BRST verzeichnet.
Allergan (Natrelle) und Polytech sind Weltmarktführende hersteller und deshalb eine der teuersten, hab ein jahr vor meiner Brustvergrößerung rechachiert denn ich wollte auf keinen fall irgendwelche billig implantate. Ich selber habe Allergan und meine Ärztin hat mir auch bestätigt das ich
...
mehr
Hallo saphyra37, ich hatte meine Op vor 9 monaten habe auch eine Brustvergrößerung mit straffung und auch 400ml UBM bekommen. Mir ging es genau wie dir die rechte brust war supi und die linke hat von anfang an etwas gezickt und war von anfang an oben gewölbter, bei mir hieß es auch immer das sie
...
mehr
Da musst Du bei Deiner KK nachfragen. Ich weiß nicht, ob das eine anerkannte Erkrankung in dem Sinne ist, dass die KK die Kosten übernimmt. Kenne das nur von Brustrekonstruktionen nach Brustkrebs. Aber ich lasse z.B. meine Brüste in einer Privatklinik vergrößern, wo man
...
mehr
Verstehe nicht, warum Du dann nicht aufhörst zu rauchen, wenn Du Dir solche Sorgen machst?! Ich habe meine BV am 11.09. und rauche seit 2 1/2 Wochen schon nicht mehr. Und ich hab ne ganze Schachtel am Tag weggequalmt!!! Aber für meinen Wunsch gebe ich dieses Laster gerne auf
...
mehr
Wenn ich eure Beiträge zur narbenpflege lese frage ich mich immernoch, warum ich da garnichts machen soll :( Ich hatte weder Kruste, noch Grind oder Schorf oder so auf den Narben und hab jetzt am Mittwoch meine nächste Kontrolle, bin 6 Wochen post op und bin mal gespannt, ob ich dann jetzt auch
...
mehr