Hi Chris, ich bekomme 560 ml unter den Brustmuskel, da ich 80cm UBU habe. Ich schaffe das und werde ein Indianermädchen sein ;) Danke für Deinen Zuspruch, ich berichte und hoffe nur positives :)
Hallo zusammen, habe am 10.07. meinen Termin zur BV. Nun bin ich etwas unschlüssig was die Größe angeht. Meine Maße: 1,53 cm noch 59 kg UBU 84 cm BU 93 cm
Es sollen 295 links und 275 rechts rund über dem Brustmuskel gesetzt werden.
Meine Frage ist, ob ich damit auf ein schönes C
...
mehr
es mag durchaus die Größe der Implis eine Rolle spielen wie Fr. Dr. Berger anmerkt. Aber ich glaube, eine positive Einstellung und Vorfreude macht auch ganz viel aus. Ich weiss ja nicht, welche Große Du bekommst. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und vielleicht hast
...
mehr
Das liest sich wirklich toll und es freut mich sehr für Dich das es so reibungslos verlief! Das ist aber, denke ich, eher die Ausnahme. (leider) Ich hatte beine BV vor 6 Tagen. Die Schmerzen waren tatsächlich erträglich, eigentlich kaum vorhanden. Was mich aber wirklich umgehauen hat war eher
...
mehr
Um sicher zu gehn würd ich einfach mal bei deinem PC anrufen und nachfragen so mach ich das, ich ruf immer an wenn ich fragen habe und bekomme immer gleich auskunft und wenn sie mal etwas nicht weis dann ruft mich die Ärztin abend zurück :)
Das hört sich sooooo toll an und freu mich für dich :) ich hab auch gedacht das ich es gut weg stecke wie alles andere aber ich habe leider geheult vor schmerzen aber vielleicht lag es auch da dran das ich 400g unter den brustmuskel und eine straffung bekommen habe...aber egal ob schmerzen oder
...
mehr
Hallo, in 9 Tagen habe ich eine BV. Als selbstständige Masseurin hängt meine Existenz von meiner Kraft ab. Ich bin schlank (1.70m und 58kg) und habe nach 2 Schwangerschaften 75AA. 2 Ärzte meinten, die Implantate müssten eigentlich unter Brustmuskel, können aber auch wegen meiner Sorge wegen
...
mehr
Mach doch nochmal einen Termin bei deinem PC und wenn er es immernoch runterspielt dann würd ich wie die Frau Dr. Berger schon schrieb zu einem anderen Arzt gehn, wie gesagt meine Ärztin hat mir auch gleich gesagt das sich da nach 6 monaten nichts mehr tut und das es nicht normal ist, ich wünsche
...
mehr
Hallo Tanja85, vielleicht helfen dir ja meine daten :) bin 1,68 wiege 60kg unterbrustumfang 72cm und habe 400g UBM high profile von Allergan bekommen und trage jetzt 70F oder 70G und ich muss gleich mal sagen das sie nicht künstlich aussehen so wie die katzenber oder so sie sind ideal und ich
...
mehr
Danke für die Antworten, ich denke schon, dass ich die 700er nehmen werde, Platz ist auf jeden fall vorhanden und wenn schon Silikon, dann richtig ;) meine frage wäre noch: kriegt man 700 überhaupt unter dem Brustmuskel? Hab meine jetzigen Implis über dem Muskel, bin eigentlich auch ganz
...
mehr
das klingt gut :-) sind deine brüste schon weich?? meine sind von op bis jetzt (3 Wochen) schon viel viel weicher geworden und hoffe das wenn die 3 mon. um sind die auch noch ein bisschen mehr in die mitte gehen weil die momentan noch sehr steif sind dadurch hab ich auch noch nicht das
...
mehr
ich kann ihre frage vom computer aus in dieser form leider nicht beantworten, denn zu viel hängt von ihrer persönlichen anatomie ab. eine primäre vergrösserung mit 700 ccs ist eher unüblich, und man müsste sehen, ob bei ihnen genügend gewebe zur verfügung steht, um diese
...
mehr
seid gestern habe ich ein großes Druck Gefühl in der linken Brust und spüre förmlich das Implantat. Ich bin heute 6 Tage Post OP. Mir ist klar dass man nach einer Woche noch nicht schmerzfrei sein kann, aber vorher ist das Druck Gefühl immer mal wieder weggegangen und jetzt ist es
...
mehr
Hi Jenise! Trage momentan auch 415 cc überm Brustmuskel aber finde die wie gesagt einfach zu klein.. Habe auch gehört, dass ubm besser sein soll, aber kriegt man da 615 bzw 700 rein? Mehr als 700 würde ich personlich nicht nehmen, ich habe nur Angst, dass meine Brüste gigantisch aussehen werden,
...
mehr
von hier aus und ohne sie gesehen zu haben kann ich wenig sagen, allerdings empfehle ich ihnen dringend, ihren arzt aufzusuchen und ggf bei einem anderen arzt eine zweitmeinung einzuholen. 6 monate nach der op sind solche schmerzen nicht typisch.
es freut mich, dass sie eine so gute erfahrung machen konnten. ich denke, neben der schon genannten kriterien spielt auch noch die implantatsgrösse eine entscheidende rolle. den je grösser die implantate desto mehr dehnung, desto mehr druck auf der brust und möglicherweise auch mehr
...
mehr