meiner bekommt schon wieder nen anfall,romane über tittis sagt er!wir wollen doch nach urlaub schauen!aber wenn die seite heute nicht so doof wäre,könnte man auch schneller schreiben!!musst du morgen nicht früh raus?
das wird der spektakulärste sommer überhaupt für uns!!!die reise...das ist so ne sache für sich,wollen nicht viel geld ausgeben,da wir nächstes jahr was grosses an flitterwochen machen wollen!also haben wir gedacht wir fliegen in die türkei,waren wir letztes jahr das erste mal und fanden es
...
mehr
Ja !!! Ich denke auch schon darüber nach, den computer in die ecke zu schmeißen!!! Aber das würde ja zu teuer, dann kann ich lieber ne Versicherung abschließen;D Hab jedesmal horror auf senden zu drücken und fiebere mit, ob der roman gespeichert wurde oder ich von vorne schreiben muss X-(
ja damit kann ich eigentlich auch leben. Ein gewisses restrisiko bleibt eben immer. kannst mir ja mittwoch sagen, wie dich dann entschieden hast. ich freu mich auch einfach nur riesig!!! Das wird ein super bikini- sommer für uns. du in den flitterwochen und ich an der Ostsee. Wo geht die Reise
...
mehr
meiner auch..so ne schei... also ich wart jetzt mal was die am mittwoch noch zu mir am tele sagt und dann entscheid ich mich! aber ich glaub ich mach das eher nicht!und mit der rate die du da angegeben hast (0,4% usw.)kann man leben oder? ich freu mich so ich freu mich so :-)
Hallo, Hast du denn keine Schmerzmittel bekommen?Ich hatte zwar nur Parazetamol,aber die haben geholfen,andere haben vom Doc Ibupropfen.Lass dich doch in der Apotheke mal beraten,also nach paar Tagen brauchte ich dann keine mehr.Schlaf einfach auch schön hoch.ich konnte im Bett gar nicht
...
mehr
irgendwie spinnt mein Computer gerade... Ja ich grübel auf jeden fall auch. Bin eigentlich absolut nicht gewillt nochmal so viel geld zu bezahlen. Klar kann immer was passieren und dann freut man sich natürlich über so eine Absicherung aber das ist echz bisschen happig teuer. Werde morgen wohl
...
mehr
Hallo, Ja es ist immer etwas schwierig mit dem Klamottenkauf.Ich habe auch jetzt post-OP ein 75 D. Bei T-Shirt's und Pulli's kann ich mir eine S kaufen,aber bei Blusen muss man schon ganz schön suchen,oder eben ne Nummer größer nehmen.Bei Kleidern sieht es genau so aus.Aber bis jetzt habe ich
...
mehr
Auf jeden fall!!! Der Arzt sollte sich auch besser nichts zu schulden kommen lassen, sonst stehen da mal eben ein paar busenfreunde auf der Matte und räumen auf;)
auf jeden fall!!! Der Arzt sollte sich auch lieber nicht trauen etwas zu versauen, sonst stehen da mal eben ein paar Busenfreunde auf der Matte und räumen da auf;)
ja das stimmt bertsel..ist für alle ein grosses glück!! und glück wirst du jetzt auf jedenfall haben!! hast ja auch mentale unterstützung von uns,gell feseltanne?! :-)
Halo Iri: Hört sich nicht zufriedenstellend an. Gerne können Sie mir mal Bilder schicken. Am besten wären Bilder von davor auch noch. einen schönen Abend noch herzlichst Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo Iri! meist merkt mans, aber es kann noch so geschwollen sein ,das erst mit der Zeit man es sieht. Sie haben bestimmt einen Kontrolltermin demnächst. Hat man Ihnen dauz nichts gesagt? einen schönen Abend noch herzlichst Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Oh je, dann wartest ja im Prinzip schon ewig auf deine OP. Ich find ja meine Wartezeit schon voll lang seit januar aber soooooo lange ist heftig!!!puhh Dann war das ja erstrecht ein Schock heute! Aber dieses mal wird alles klappen. und du sicher super busis bekommen;) Bin voll gespannt auf eure
...
mehr
hey..hab ich garnicht gelesen das du das nicht bei medassure machen kannst.also mein pc ist dort gelistet,aber ich muss sagen...ich bin am grübeln :-( du auch? bin hin und her gerissen! weiss nicht ob ich das wirklich machen soll!! hatte nochmal mit meiner mutter telefoniert,die ja auch bei dem bg
...
mehr
ja - da kann es ja nur noch besser werden. ich bin ja nur sooo froh, dass deer op termin nicht ins wasser gefallen ist. hatte ja im letzten 0kt.(2012)schon mal einen OP termin beim doc, leider musste ich den aus priv. gründen kurz vorher absagen. und den katzenjammer könnt ihr euch sicher
...
mehr
Hab heute auch noch mit meiner Klinik telefoniert und die dame am Telefon war voll nett. Wollte wissen ob sie mir was genaueres zum Ablauf am op-Tag sagen kann. Wusste ja bis jetzt nur, dass ich um 7 da sein soll. Sie konnte mir einiges erzählen. Cool war, dass sie von meinem doc selbst operiert
...
mehr
Und wann hören diese höllischen Rückenschmerzen endlich auf, ich kann kaum stehen, ich hab das Gefühl ich breche auseinander. Ich habe wirklich starke rückenschmerzen , es ist zum heulen. Was kann ich dagegen tun? :-/
hey meine liebe:) ... Hab gleich heute morgen angerufen aber wie ja sicher im anderen thread gelesen hast geht das bei mir nicht mit medassure. Hast denn da schonmal auf der Seite geguckt, ob dein Arzt da gelistet ist? Ich werd jetzt wohl bei der konkurrenz' [Link anzeigen]'
...
mehr
hey feseltann...hab noch keine infos was die versicherung angeht...habe mit der klinik gesprochen,da ich noch weitere fragen hatte,der pc war leider nicht im haus,werde aber am mittwoch angerufen und alles wird dann geklärt!!
ach du lieber gott..na das fängt ja schonmal gut an..dann kann es doch nur noch besser werden! ich wäre auch sauer gewesen,vorallem wenn du da jetzt alleine hin musst,was so garnicht geplant war!!aber ging ja zum glück auch noch ganz gut aus,so das die op auch statt findet,das wäre ja richtig
...
mehr
hallo, so ich wollt mich nochmal melden.meine op ist nun 4 wochen her und von dem größenunterschied hat sich noch nichts geändert.meine linke, etwas größere brust, sieht auch von der form nich schön aus.meine recht is schön rund im gegensatz zu linken.diese ist mehr spitz,eiförmiger.kann mir
...
mehr