Hallo, Ich würde an deiner Stelle mal zu einem Plastischen Chirurgen gehen und mich beraten lassen,vielleicht müssen deine Brüste nur gestrafft werden.Aber das kannst du eben nur in einer Beratung erfahren.LG.
Ja das denke ich auch ,hast du da keine Bedenken in dieser Hinsicht?Denn wenn du so schmal bist und dann noch so große Implis hast,denke ich auch das da dein Brustgewebe schnell nach geben wird.Ich bin auch von A auf D aber ich habe sie UBM und bin nicht ganz so schmal wie du.Wünsche dir viel
...
mehr
hallo ich habe sie hinter dem muskel,hatte auch wenig gewebe.aber man sagt wenn die implantate auf den muskel liegen und wenn sie schwerer sind,sie werden mit der zeit schneller hängen... lg
Hallo meine lieben ich hatte am 14.01 meine BV ich bin 168 groß und wiege 49 kg und habe 450g vor dem Muskel gesetzt bekommen! Vorher hatte ich 70b.. ich lese hier oft Beiträge viele von euch werden sich sicherlich wundern wieso ein zierliches Mädchen sich so viel gramm über dem Muskel setzt!
...
mehr
Hallo. Ich hab ne dringende frage. Ich habe direkt nach der op eine rolle zwischen die brüste geklebt bekommen,weil sich die haut dort heben wollte.ich soll die rolle eigenständig nach 1woche abnehmen.ich habe nun angst/bedenken das die zeitnicht ausreicht und die haut dich wieder hebt.meine
...
mehr
Hallo, Ich hatte zwar keine Rolle zwischen den Brüsten,habe ich hier auch von noch niemanden gelesen,aber jeder PC hat ja so seine eigene Art und Weise.Meine Haut dazwischen war auch erhöht und sah aus wie abgehoben,aber es ist wohl ganz normal.Das hat sich aber mit der Zeit selbst wieder
...
mehr
Hallo ich habe eine dringende frage: ich habe mir vor 4 tagen die brüste vergrößern lassen.sie sind so hoch im moment das sie noch sehr dicht untern schlüsselbein sitzen und die brustwarzen nacht unten schauen.das wird sich ja hoffentlich noch deutlich senken oder?!meine eigentlich frage ist
...
mehr
Hallo, ich bin 28 und habe durch diverse Gewichts zu und Abnahmen eine schlaffe brust 85C. Im BH gefällt mir meine Brust super, von daher möchte ich auch nicht unbedingt eine Körbchengröße mehr sondern einfach das die Brust voller ist. Ist soetwas möglich oder müsste ich in jedem Fall mit
...
mehr
:) die ersten Tage sind wirklich "hilflos" :D. Noch eine Frage: Könnte man bei der Schwellung etwas festes fühlen, eine Art hartes Gewebe? Ich fühle da was, bi mir aber noch nicht sicher was es genau sei könnte... Habe mir heute die Voltarencreme gekauft, super!!
Bei Sport bh s habe ich 75c, die anderen bh s in der Größe haben mir nicht gepasst ( Bügel bh s). Waren zu klein. Hatte aber keine Lust mehr zum anprobieren, würde aber auch denken, dass ich bei diesen auf ein d Körbchen komme. Hab dir auch ne on geschrieben Lg
und schwellungen hatte nicht viele...weil die bh-s was mir mit 2-3 wochen passten,passen mir auch jetzt...bin über 3 mo.post op.abgekühlt hab sie cca 2 wochen jede abend cca halbe std lg
hallo meine ärztin hat mir diese vorgeschlagen einzunehmen ab eine woche vor op cetebe,bromelain und unizink und dann noch cca 7-8 tage post op.mit antibiotikum und schmerzmittel...lg
hallo ich hab auch antibiotikum im kh auch durch infussion bekommen und nächste tag früh bevor ich heim sollte,meine ärztin hat mir eine als tablette gegeben und mir rezept geschrieben und so dann konnte das in der apotheke kaufen was cca 7-10 tage auch jede früh 1x eingenommen hab.frag mal bei
...
mehr
Schmerzensgeld, Schadenersatz wirds wohl nicht geben. Das steht nämlich vermutlich in der OP-Aufklärung drin, dass das bei einer Brustvergrößerung passieren kann.
hallo, ich lese hier immer wieder, das ihr antibiotikum bekommen habt. ich habe von meinem arzt nur ibu 400 bekommen und ein silikongel-stift für die narbenpflege später. mache mir jetzt doch gedanken, warum ihr meist ein anitbiotikum bekommen habt und er es bei mir evtl vergessen hat? im kh
...
mehr
das kühlen empfinde ich auch als unangenehm muss ich sagen und mache es nicht so oft. bin jetzt 4 tage post op. die voltarencreme habe ich eingerieben, dazu musste ich ja logischer weise meinen bh ausziehen, doch dann hatte ich ein richtiges problem, denn ich habe die kraft nicht aufgebracht ihn
...
mehr
hallo zusammen, bin nun 4 tage post op und habe beides zuhause, nehme 2xtägl 3-4 bromelain und 3x tägl. auch 5 kügelchen d6 ein. wie lange nimmt man das ein und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Meine Bruststraffung mit Einsatz von PIP Implantaten war 2006. Die OP wurde in Brünn durchgeführt. Im letzten Jahr informierte mich die Klinik, dass die Implantate bedenklich sind und boten mir eine Austausch OP an. Aus beruflichen Gründen kann mein Mann aber nicht so lange beruflich ausfallen.
...
mehr
Hallo also wo ist mir recht egal solange ich nicht ins ausland muss hauptsache der arzt ist super .. komme aus neunkirchen 66538 haben hier auch einen ganz in der nähe kohlhof aber habe von dem arzt noch gar nichts gehört ...lg
hallo! ich habe vor kurzem auch eine Frage gestellt und keine vernünftige Antwort bekommen... :-( Eine Freundin von mir ist Physiotherapeutin und die erzählte mir vor ein paar Tagen,daß ihr Vater nach einer Oberarm-Op auch einen ganz extrem angeschwollenen Oberarm hatte, da die
...
mehr