Habe von meinem PC unterlagen bekommen von Medassure fals mal komplikationen auftreten sollten was ja immer sein kann aber nicht muss zb. kapselfibrose dann bezahlt das die Versicherung. Hat das jemand von euch abgeschlossen?
Hallo Sophie, ich bin mit meinem Problem (auch nach 3 Schwangerschaften ein Volumenverlust) auf Empfehlung zu Dr.N. in Berlin gegangen und wurde nicht enttäuscht. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles gut erklärt. Es ist für Laien immer schwer zu sagen, welche Implantatsgrößen in
...
mehr
ein selbst gewünschter US hat bei meinem Gyn auch 40 Euro gekostet; das MRT zehnmal so viel..... Ob das Deine private KV unterstützt solltest Du am besten dort anfragen. Meine Erfahrung ist, dass Frauen nach der Brust-OP nur noch ungern zu Kontrolluntersuchungen gehen, aus Angst, was der Gyn
...
mehr
Du solltest Dich mal in diesen Foren anmelden: porta estetica---- beautysisters---- oder spieglein portal---- da kannst Du sogar an Treffen mit betroffenen Frauen teilnehmen. Viel Glück (möglich dass das hier wieder als Werbung gelöscht wird)
Ich hatte schon immer eine kleine Brust (75A) und nach 2 Schwangerschaften mit stillen gar keine mehr (noch nicht mal eine Unterbrustfalte war zu erkennen).
Ich habe mir daher vor ca. 2 Jahren die Brüste mit Eigenfett „vergrößern“ lassen. Pro Brust 320 ml. Am Anfang war ich
...
mehr
Hi danke mädels fürs mut machen :) ich werde jetzt am 17.12 Operiert werde auch keinen rückzieher machen :) ich bekomme jetzt doch 325ml statt 380ml der PC meinte das 380 zu große wäre und ich mit 325 auf größe C komme hoffentlich stimmt das! @Keksle nein habe keine folgekosenversicherung
...
mehr
Hallo, ich musste meinen BH auch selbst mitbringen. Habe mich für den Anita Active Sport BH entschieden und den orange/grauen von HIS. Sind beide top, wechsel immer ab, wenn einer gewaschen wird und kann beide empfehlen. Anfangs war es sehr angenehm, dass der von Anita von vorn zu öffnen ist,
...
mehr
Hallo lisa, also ich habe gestern erst ein ultraschall beim frauenarzt machen lassen, sollte es machen lassen vor meiner op, hat mir mein pc geraten, dass hat mich 40 euro gekostet. Da hat mir mein frauenarzt auch gesagt, wenn die implantate unter dem muskel sind, reicht ein ultraschall aus, damit
...
mehr
Hallo Elena, Ich bin 19 Jahre alt und hatte vor genau 14 Tagen meine Brustverkleinerung! Hatte wirklich sehr panische Angst davor, da ich auch noch nie operiert worden bin. Jedoch kann ich dir die Angst vor nehmen. Bin nun der glücklichste Mensch auf Erden! Das Ergebniss ist so gut geworden,
...
mehr
Hallo, Tja jeder PC handhabt es eben anders und ich glaube nicht das es so einen großen Unterschied macht,das wichtigste ist doch das er straff sitzt.Ich bin jetzt 1 Jahr und 9 Monate post-OP und der Sport-BH hat gelangt,denn bei mir ist alles super.L.G.
???? Ich dachte, Macrolane in die Brust zu spritzen sei mittlerweile vom Hersteller verboten worden??? Dein Arzt scheint das nicht mitbekommen zu haben...
Guten Abend, es wurde kürzlich zu dem hema Brustkrebsvorsorge geschrieben. Demnach ist ine regelmäßige Kontrolle der Brust mit Ultraschall sehr zu empfehlen. Die aussagekräftigste Untersuchung ist jedoch eine MRT zur weiteren Diagnose bei Auffälligkeiten, welche jedoch sehr teuer ist. Meine
...
mehr
Hallo :) Mir wurde gesagt, dass ich anfangs einen Kompressions-BH trage und für die Zeit danach einen gut sitzenden und stützenden Sport-BH kaufen soll. Empfohlen wurde mir der Triumph Triaction Energy und den werde ich mir für die Zeit der nach auch besorgen. Kostet knapp 40,00 €, soll aber
...
mehr
ubu 78 cm grösse 1,73 cm 59 kg vorher: 75-80 a implis: 450 cc moderate plus von mentor jetzt: 80 c im sport-bh (ist aber knapp), denke komme auf 75 d nach ein paar wochen
Ja das ist nicht so ungewöhnlich, das man den Sport-Bh selber mitbringen kann.Bei mir war es auch so ,ich hätte auch in der Klinik einen kaufen können.Schade das er ausverkauft ist,denn der war echt spitze,hatte keine Nähte auf der Brust und das Unterband saß fest hat aber nicht gedrückt.Nun
...
mehr
Ich habe im August diesen Jahres ein touch-up mit Macrolane machen lassen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings habe ich seit 1,5-2 Wochen eine starke Verhärtung der rechten Brust sowie eine leichte Schwellung. Ich hatte das Problem schon einige Male, aber
...
mehr
ich soll einen mitbringen hat er gesagt was ich ja nicht schlimm finde aber da gibt es ja tausend unterschiedliche sport bh's soweit ich weis sollen die brüste sich ja nicht bewegen damit es besser heilt und anwachsen kann oder so.
hatte am 08.11. meine Brustvergrößerung mit Straffung. Implantate liegen UBM.
Nun hat sich schon vor einigen Tagen unterhalb der Brustwarze auf der rechten Seite eine Delle/Falte (schwer zu definieren) gebildet. Heute früh fiel mir das auch auf der linken Seite auf.
das reine Abtasten geht mit Implantaten eigentlich sogar besser, weil 1. das Gewebe über dem Implantat atrophiert, bzw. ausgedünnter ist, und 2. dadurch ein Knoten schneller entdeckt werden kann; es gibt aber Frauen, bei denen ist das Drüsengewebe von Natur aus knotiger, ohne dass bösartige
...
mehr