Hi, habe grade es hier gelesen.. bei mir ist das selbe passiert.. die linke Brust ist auch ungefähr nen 1cm weiter runter.. und sieht auch anders geformt aus:-( Bin auch gespannt was man da machen kann. Hab Jez auch nen Termin
Hallo Tamara, mir gings ähnlich wie dir. Meine Krankenkasse hat bei der Asymmetrie nur eine Brust übernommen, bei der anderen haben sie mit MDK eine Kostenübernahme verweigert. Mein PC hat mir geraten Widerspruch einzulegen, was ich dann auch gemacht habe. Musste mich dann persönlich beim MDK
...
mehr
Hallo, hast du die Implantate unter den Muskel gesetzt bekommen? Ich habe am 5.12.12 meine BV (unter den Muskel) mit je 325 g und ohne Vollnarkose! Bin schon sehr aufgeregt und mache mir Gedanken. Kannst du mir von deiner OP berichten? Waren die Schmerzen stark? Konntest du direkt wieder
...
mehr
Hallo, meine Brustvergrösserung ist jetzt 5wochen her. Nun merke ich das die linke brust ca 1cm undter der rechten ist. Könnte man das nur Operativ wieder gerade machen?
Habe ja schon einen Termin in einer woch, doch ich halte die weiterei einfach nicht mehr aus.
Hallo Sandkorn, Das ist doch wunderbar das alles in Ordnung ist,eine bessere Nachricht kann man nicht bekommen. Hast du auch selbstauflösende Fäden?Ich hatte welche und mein PC hat auch nach 1 Woche die Fadenenden b.z.w.Knoten abgeschnitten.Ist doch toll das du schon besser hoch kommst,das geht
...
mehr
Hallo piet, Gestern war alles Super, die Brust ist noch geschwollen, fängt aber schon ganz langsam an an einigen Stellen weicher zu werden :) Mein PC war sehr zufrieden und hat gesagt ich soll weiter schön aufpassen und die beiden wie rohe Eier behandeln ;) Hab dann in einer Woche nochmal einen
...
mehr
Hallo baerli, Nein ich hatte keine Probleme mit meiner Familie und auch nicht auf Arbeit,da ich es allen vorher erzählt hatte.Gerade auf Arbeit,arbeite in einer Kita war es sehr wichtig, das ich nach der OP Unterstützung hatte. Ich habe damals meinen PC auch vertraut und bin nicht enttäuscht
...
mehr
nein, leider hört sich das alles immer so vielversprechend an; man bekommt bei dieser Firma nur kostenlos neue Implantate, kein OP-Zuschuß etc, etc. etc. Und im Verhältnis zu den gesamten OP-Kosten machen die Implantate grade mal 1/10 aus ( OP ca. 6000 und Implantat je 300, also 600 Euro) hier
...
mehr
hallo na du hast ja auch schon was mitgemacht . habe auch schon 2 operationen hinter mir. musste mir das brustgewebe mit milchdrüsen entfernen lassen .... die haben auch extrem gehangen weiol ich in der stillzeit ei F hatte und vor der op 70 B. habe auch jetzt noch ein rippling, weil sie
...
mehr
noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Text Medassure Folgeversicherung deckt natürlich alle Komplikationen (auch Kapselfibrose) für 1 jahr ab mit der Folgeversicherung aber es gibt für einen Aufpreis noch die Möglichkeiten speziell die Kapselfibrose auf gesamt 3 jahre zu verlängern
hallo piet. vielen dank für die antwort.also ich habe schon BHs anprobiert und es ist im moment noch bisschen mehr wie ein 75 B .aber ich werde ja eh erst in ein paar monaten das richtige ergebniss sehen. mich stört mehr das sie trotz straffung noch hängen und es sich ein rippling bildet. muss
...
mehr
ist es wirklich so das Eurosilicone eine lebenslange Garantie gegen Kapselfibrose Stufe 3 + 4 die Kosten übernimmt? Jetzt nur für die Implantate oder auch für den Eingriff?
Weil wenn Eurosilicone eh Stufe 3 +4 abdeckt reicht eine Folgeversicherung bei medassure für eine
...
mehr
Hallo Leute, ja ich lebe....grins!! Konnte gestern leider nicht mehr antowrten, sorry! Sagt mal, hattet ihr auch solche Probleme mit Eurer Familie (Vater, Mutter) wegen der OP? Ich find`s überhaupt nicht schlimm dass Du neugeirig bist, bin ich doch auch! Also wegen der Größe gehe ich vor dem
...
mehr
Hey Sternchen du bist ja echt fast genauso schmal wie ich :-) Finde ich ja toll das du auch bald dran bist. Vielleicht könntest du mir dieses Bild mal schicken von den Brüsten die dir gefallen. Weil ich bin am Montag 26.11 nochmal bei meinem Arzt und würde dem gerne mal ein Bild zeigen aber
...
mehr
hi, ich wurde noch nie angesprochen, aber alle in meinem umfeld wussten bescheid... nur eine person fand diesen eingriff sinnlos... ;) auf arbeit war es genau wie bei piet (auch erzieherin)... lg
auch ich bin im Dezember dran und habe mich für die FV entschieden, obwohl mein Arzt bei Kapselfibrose unentgeltlich korrigiert. Aber ich denke so kann man wenigstens drei Jahre abdecken, es gibt ja auch andere Probleme die auftreten können, wie z. B. Wundheilung etc.
Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar, ich möchte gerne eine BV machen lassen. Hatte diesbezüglich auch schon ein Beratungsgespräch. Ist hier vllt. jemand, der aus Regensburg oder Umgebung ist, der das auch vor hat bzw. evtl. schon hat machen lassen? LG
ich hatte vor genau 2 Wochen meine 2. Brustvergrößerung von 450 anatomische, auf 800 runde Implantate ÜBM. Gestern habe ich meinen Sport BH kurz ausgezogen um die Narben einzusalben. Als ich ihn wieder anzog, merkte ich das Wundwasser aus einem kleinen Loch kam. Ich sag mal
...
mehr
Hey Fritte86 das hört sich doch echt super an. Freut mich! Ich habe meine OP leider erst in 9 Wochen :-( werde aber auch keinen Stutti tragen müssen :) mein PC hält da nicht viel von da ich den Schnitt in die Brustfalte bekomme und der Gürtel alles runter drückt und damit ja genau auf die
...
mehr