Hallo, Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten,denn eigendlich raten ja die Ärzte das man 6 Wochen warten sollte.Denn deine Implantate sind erst dann richtig festgewachsen,warte lieber bevor du dann Probleme hast.L.G.
Hallo ihr lieben, ich habe mal eine frage bezüglich Brust Op Hatte vor 4 Wochen eine Brust atraffung mit Vergrößerung ,allerdings ÜBM 220ml , meine frage jetzt ich bin begeisterte Joggerin Und habe das Gefühl das es schon geht, habe mit ein Super Sport Bh von Triumph gekauft! Meint ihr das
...
mehr
Ich bräuchte dringend Hilfestellung bei folgendem Problem: Ich habe im August einen Implantattausch wegen einer starken KF Grad II-IV vornehmen lassen, weil ich starke Schmerzen hatte und die Brust auch deformiert war. Ich habe dafür unbezahlten Urlaub von 6 Wochen eingereicht.
...
mehr
Das ist echt total lieb von ihr das sind halt Freunde :-) aber es ist auch jemand dann daheim bei dir der dir da hilft oder? Ich bin 26 Jahre! Das mit den Kindern kommt schon noch ;-) hoffe ich doch ;-) Glg
BV 25.08.12 Größe: 164cm Gewicht: 60kg UBU: 72cm BU nach OP: 90cm (vor OP hab nicht gemessen) BH vor OP: 80A (da die BH-Schalen größer sind) BH nach OP: 70D/75D Implisform: rund Exstra-High Frofile Implisgröße: 300cc Implislage: UBM Ich wollte eigentlich nur ein ausgefülltes
...
mehr
Hallo, Bleib mal ganz ruhig,es ist alles im grünen Bereich.Erstens waren es zwei Operationen und somit heilen deine Brüste auch unterschiedlich.Dann wurden bei der OP Nerven durchtrennt und die heilen langsam,das dauert eben.Der ganze Heilungsprozess kann bis zu einem Jahr dauern.Also deine
...
mehr
Größe: 178cm Gewicht: 56kg BU vor OP/BH Größe vor OP: 77cm / kleines AA BU nach OP/BH Größe nach OP:85cm / schönes volles B Implantatsform: rund Implantatsgröße: 300cc Implantatslage: UBM
Ich habe meine 2. Op auch schon hinter mir.. Hatte anfangs 350, jetzt 550. Bin 160cm und hab 53kg. Auch ich bereue ein wenig, dass ich nicht mehr genommen habe.. :-/ Habe jetzt 75e!!
Ne 3. OP kann und will ich mir derzeit nicht leisten, aber ich
...
mehr
hallo, ich hatte meine bv mitte august, und bin super zufrieden mit dem ergebnis. nachdem ich meinen arzt nicht ständig wegen jeder kleinigkeit nerven will (bin nämlich ein bisschen hypochondrisch veranlagt) wollte ich hier mal fragen, ob das noch ganz normal ist: meine brust ist zwar shcon schon
...
mehr
Hallo Piet, dürfte ich auch Fotos sehen damit ich es ein bisschen einschätzen kann? Kopf kannst gerne wegschneiden :-) Wie viel hast du nochmal? Bei mir würden runde Implantate mit 300 ml UBM reinkommen. Ich hab im Dezember noch einmal ein Beratungsgespräch. LG
Ja meine Freundin begleitet mich und bleibt dann noch bis nachmittags bei mir. Voll süß von ihr, sie hat sich extra Urlaub genommen und wartet dann während meiner op schonmal im Zimmer, damit ich sie gleich sehe wenn ich aus der Narkose aufwache
...
mehr
Ja war schon von Anfang an hat mir mein Arzt auch gesagt nach der op das ich nicht erschrecken soll die Linke ist auch schon schön und die rechte ein Nachzügler :-) Jaa ich darf auch bald Unterwäsche kaufen gehen juhuuuu :-) Kümmert sich deine Freundin um dich? Das ist ja lieb von ihr! Ach
...
mehr
Naja, in den Medien sieht man es ja nur kurz nach der op und sonst nur im Bikini, auf Fotos retuschiert oder hält verpackt. Möchte nicht wissen wie p.andersons Brust wirklich aussieht... Ich drück dir die Daumen, dass es weg geht. War das schon von Anfang an so mit der Falte? Also kurz nach der
...
mehr
Ja ich hoffe es das dass noch wird wenn ich es auch sicher weiß das es nicht so bleibt ist es auch kein Problem zu warten :-) In den Medien sieht das alles immer so einfach aus :-) Bist schon arg nervös? Ich werd ganz fest an dich denken an Mittwoch um 10 hast die op oder da habe
...
mehr
Das kann ich total verstehen. Man will, dass alles sofort perfekt aussieht und macht sich natürlich Sorgen, wenn das nicht so ist. Ich bin jemand, der auch sofort bei der kleinsten Kleinigkeit verunsichert ist...bin gespannt, wie ich mit der Brustveränderung klar komme, wenn man immer sagt, dass
...
mehr