Hallo, Natürlich denke ich ist eine OP trotzdem möglich,erkundige dich bei dem Beratungsgespräch und weise den PC darauf hin.Es gibt da ja auch die Möglichkeit mit nicht selbstauflösenden Fäden zu nähen.L.G.
ich würde mir gerne die Brüste operieren lassen. Leider hat sich bei der Entfernung von Muttermalen herausgestellt, daß ich stark allergisch auf selbstauflösende Fäden reagiere. Wäre eine OP trotzdem möglich?
Hey. Ich habe eine rechtschutz versicherung.Von daher. Und frau berger ja die wollte mir helfen aber naja bis jetzt kommt nichts ist auch egal werde das mit meiner anwalterin schon klären.
Hallo, Ich weis ja das die Brust noch zeit Brauch um sich zu verändern. Aber heute wo die Fäden gezogen wurden hab ich zum ersten mal nach der op die Brustwarzen gesehen. Es wurde um die Brustwarze gestrafft. Aber die Seite wo es auch mehr angeschwollen ist da sieht die BW glatter und schöner
...
mehr
Hallo vielen Dank für deine Antwort , also ich bin 171cm und Wiege zwischen 59-60kg. Bin ziemlich feminin gebaut , sprich ich habe eine ausgeprägte Hüfte sehr schmale Tailie und ein vorhandenes allerdings schlaffes b Körbchen. Jetzt möchte ich gern das meine Oberweite zu dem Rest passt. denke
...
mehr
Ich wünsche dir alles alles Gute bei deiner OP (: Yuhu! Bei mir ist es nun "erst" 1 Woche her.
Ich bin 174cm und 59 kg. Ziemlich feingliedrig, schmal und knabenhaft. Vorher nicht mal AA und jetzt denke ich mal ein gutes B. Passt zu mir! Nicht groß aber normal zu meinem
...
mehr
P.S. In einem anderen Thread, wo Du Deinen Vorbericht schilderst, hat Dir auch Frau Dr. Berger helfen wollen. Lies es Dir noch einmal durch und vielleicht kannst Du Dich auch an Sie wenden. Viel Erfolg!
Meine ganz persönliche Meinung zu Deiner Thematik ist, spare Dir die Anwaltskosten und verwende diese für eine erneute Operation bei einem Arzt Deiner Wahl. Alle anderen Maßnahmen sind aus meiner Sicht sinnlose Geldausgaben und vertane Zeit. LG und alles Gute
Danke Herr Dr. Wolter für diese Informative Antwort, sollte ich mich dennoch für anatomische high profils entscheiden, muss ich aber von den cc etwas mehr nehmen als bei runden, oder? Kann man ungefähr sagen, wie viel Unterschied man bei ana´s und runden einplanen muss damit sie auf selbes
...
mehr
es tut mir leid, dass du mit deinem OP-Ergebnis so unzufrieden bist. Aus deinem Beitrag entnehme ich, dass du deine Ärztin schon darauf angesprochen hast und sie scheinbar kein Problem sieht. Hat sie denn gesagt, dass sich das noch ausgleicht – so wie auch im Beitrag von fanii
...
mehr
Hallo Quintusa, ich selber nicht aber meine Freundin hat vor 3 Jahren eine BV gehabt mit 350ml ÜBM und sie brauchte auch nur den Stutti tragen, da bei ihr keine Brustfalte richtig vorhanden war und die Ärztin die Brust inklusive Brustfalte so in Form bringen wollte. Es hat alles super
...
mehr
Hey Las dein körper ein bissen zeit. Würde nur die eine brust neu gemacht oder beide? Ich muss auch noch mal Operiert werden hoffe das es schnell jetzt geht das läuft alles übern anwalt. Habe auf der rechten brust eine Kaspelfibröse. Jetzt ist seit 1 woche die brust heis. Wie geht es dir
...
mehr
Möchte dich erwas beruhigen und dir sagen, hab einfach Geduld. Bei mir war es genau so. Die linke Brust war bei mir auch viel länger und mehr geschwollen. Ich habe auch links 275 cc und rechts 300 cc. Meine gedanken gingen schon soweit, dass ich befürchtete, die hätten die Implis vertauscht! War
...
mehr
Guten morgen [Link anzeigen] das mein vorbricht. Der Arzt der mich 2010 Operiert hat ist vor 2 wochen verstorben. Das tut mir schrecklich leid. Wie wird das denn jetzt alles weiter gehen? Weis das jemand? Bin
...
mehr
Ich habe in 16 Tagen meine Brustop und ich bin etwas verunsichert hinsichtlhich der Grösse, wie die meisten hier. :-)
Ich bin 1,73, wiege 50 kg und habe momentan 75 A. Mein Arzt beabsichtigt runde 295 gr Implis UBM einzusetzen. Mein Wunsch war auf ein schönes C zu
...
mehr
Hallo! Ich schliess mich Piet an! Mach dir wirklich keine Sorgen! Auch wenn die Brust mit weniger ml mehr geschwollen ist. Mein Pc hat auch gesagt dass eine Brust immer mehr geschwollen ist! ! Die Schwellung geht auf jedenfall ganz weg! Und du bist ja erst 3Wochen Post op! Und sonst ruf einfach
...
mehr
heyy..solche ärzte müsste man eigentlich sofort veröffentlichen... komisch das er dann trotzdem sonen guten ruf hat...? und wer war denn die bekannte sängerin??:-D hat sie sich die brüste machen lassen?damit würd ich fett an die presse gehen und kohlen machen :-DDD
War jetzt bei einem anderen Pc :) der hat alles ganz genau angeschaut. Also das eine Implantat sitzt zu weit oben. Ich muss jetzt 6 wo Tag und Nacht ein Sport Bh und den Stutti tragen. Bei der einen Brust ist die Naht einen cm unter der Brustfalte. Wir müssen jetzt eben abwarten ob das impli soweit
...
mehr
Ok,ich hab nur Angst das die so angeschwollen bleibt. Die rechte sieht normal aus aber die Linke ist in der Breite noch sehr angeschwollen. Und eigentlich sitzt in der linken auch das kleiner impli mit 275ml und in der anderen 300ml. Deswegen mach ich mir ein wenig Gedanken da wo das Größe
...
mehr
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Leider habe ich keine Kopie bekommen! Mein PC hat die Impl. nicht verwechselt er hat bewusst Anatomische genommen weil sich die Ränder von den Runden Impl. sonst abgezeichnet hätten! Und ich wäre auch zu dünn 45kg! So hat
...
mehr