Ach man hör mit dem Bauchgefühl auf,ich kann zwar sagen meins hat gestimmt,aber ist ja was anderes ist ja verwand mit mir.Also kann ich nicht sagen wie man entscheiden soll.L.G.
Ja hast ja recht,aber wenn man es macht wird es sofort gelöscht.Habe ich schon erlebt hier im Forum,also doch per-Mail.Ich war übrigens in Leipzig,aber wird dich nicht sonderlich interessieren.L.G.
ich hab doch auch nicht gesagt,das du deine persönlichen daten oder leben hier preis geben sollst. pieti pieti pietiiii du bist schon ne maus.empfehlungen einfach weitergeben damit ist so manchein mensch geholfen.mehr nicht.
ja ich weis :-)alles promis hier die sich rumtummeln:-)sie dürfen nicht viel preis geben im netz.versteck spielen im netz wird eh sehr groß geschrieben,dank internet:-)
Mit Dir ist heute aber nicht gut Kirschen essen bist etwas auf Krawall gebürstet,natürlich geht es auch per Mail.Da hast du schon recht ich sehe die Frau nicht,aber ich kann persönlicher mit ihr schreiben und dann immernoch entscheiden ob ich den Namen und alles weitere bekanntgebe.L.G.
dein beitrag sagte mir aber etwas anderes.so gebe doch auch ohne angesicht zu angesicht deine empfehlung weiter es ist dadurch nicht unpersönlicher.du mußt es ja nicht im forum schrein darf man ja auch nicht...lach echt unglaublich aber deine e.mail kannst du auch für empfehlungen weiter geben.
Das habe ich nicht behauptet,aber ich habe schon einige zu ihm geschickt.Und die sind bis jetzt auch glücklich mit ihrem Ergebniss,was noch kommt kann keiner vorher wissen.L.G.
ramona,ich glaube nicht daß es so ist .Es geht um die Empfehlung,ich würde meinen PC auch nicht übers Netz weiter empfehlen.Ich tue es nur mündlich,da man da besser von Angesicht zu Angesicht reden kann und das finde ich persönlich schöner.L.G.
noch habe ich meine kapselfibrose in den letzten beiträgen hier erwähnt!!!nochmals erwähne ich.ich habe über 15 jahre schon mit kapselfibrosen gelebt und glaubt mir ich könnte es auch noch weitere 15 jahre und ich wimmere hier nicht wegen meiner kapselfibrose rum! nette grüße
ICH HABE NOCH NIE EIN ARZT DAFÜR VERANTWORTLICH GEMACHT WEGEN MEINER KAPSELFIBROSE!!!NOCH NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
noch wollte ich mit meinem beitrag sagen,das bine nun ihren arzt verantwortlich machen sollte.in keinem satz habe ich es erwähnt.ich sagte nur aus,das man nicht stillschweigend den
...
mehr
bin aber auch der meinung das sie erstmal in eine andere klinik oder einem anderen arzt fährt dort ihre schmerzen erklärt aber so das der arzt nicht gleich sagt alles klar das kann es sein sondern wirklich nachschaut......man muss nicht gleich den arzt nennen,vielleicht hat er kein fehler gemacht
...
mehr
es sind ja auch nicht alle ärzte schlecht toni:-)dennoch gebe ich dir recht das man sehr viele übers netz findet doch viel zu wenig weis über die ärzte.viel zu wenige menschen interessiert nur ihr eigen und machen sich gar keine mühe sich einzusetzen für andere menschen;-)man nennt es auch
...
mehr
@Susannlenni:Genau. @Zimtsahne.Lieben Dank für Deine genaue Beschreibung.Hab schon viel im Netz gelesen wo Ärze in deren Region gesucht und auch angepriesen, aber nicht dafür bemängelt werden.