zoemaus09:“bin aber auch der meinung das sie erstmal in eine andere klinik oder einem anderen arzt fährt dort i”Mehr“bin aber auch der meinung das sie erstmal in eine andere klinik oder einem anderen arzt fährt dort ihre schmerzen erklärt aber so das der arzt nicht gleich sagt alles klar das kann es sein sondern wirklich nachschaut......man muss nicht gleich den arzt nennen,vielleicht hat er kein fehler gemacht sondern ihr körper reagiert auf das impli einfach nur ist halt ein fremdkörper!!!!!!!!!es ist nicht immer gleich ein arzt schuld das solltest du doch wissen @Ramona glaube kaum das der arzt an deiner kabselfibrose schuld ist!!!!!!!!!!also ich fahre morgen auch in eine klinik,hab da heute angerufen weil ich links schmerzen habe und es auch in der brust ein komisches gefühl ist.habe auch erwähnt das ich es im ausland machen lassen habe aber nicht meinen arzt genannt weil ich erstmal abwarte was dabei raus kommt..warum jetzt den arzt schlecht machen wenn ich noch nicht weiß was es ist und welcher grund warum es weh tut und sich komisch anfühlt!!!!!ach ja liebe biene son brennen hab ich auch sobald mir kalt ist tut echt weh bzw ist sehr unangenehm und krampf artiges gefühl unter der achsel auch ab und zu.....viel glück dir und dickes daumen drücken....”Weniger