Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

285 ml zu wenig :-(

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4 Beiträge - 1151 Aufrufe
?
naddel01  fragt am 22.03.2007
Hallo:-)
Also ich habe auch 285ml unterm Brustmuskel (anatomisch) und bin leider ein wenig enttäuscht, denn ich finde meine Brüste immer noch zu klein. Ich bin ca. 170cm groß und wiege 56 kg und hatte vorher nicht mal ne ganze A. Dazu kommt auch, dass meine rechte Brust vorher kleiner war als die linke, und als ich den Arzt gefragt habe, ob er rechts mehr reinmachen kann als links, meinte er, es sei nicht so gut?Nur warum, das weiss ich nicht. Den Unterschied sieht man immer noch:-( Ab wann kann man denn eine 2.op machen und wieso kann man nicht unterschiedliche Größen nehmen, so dass beide Brüste gleich groß sind? Wie sind die Preise hier in Deutschlan? War erst in meiner Gegend, nur da hätte mir die OP 6500 euro gekostet, darum hatte ich mich entschieden, meine OP in der CZ vorzunehmen. Nichts gegen den Arzt, aber ich würde meine 2.OP dann doch lieber in Deutschland machen lassen, da ich merke, dass die Nachuntersuchungen halt sehr wichtig sind und der Weg dann doch etwas zu weit wäre.
lg naddel

Beitrag meldenAntworten

Lu-Kleinschmidt  sagt am 24.03.2007
Liebe Naddel,

das einfachste wäre für Sie noch einmal ernsthaft mit Ihrem Operateur über Ihre Enttäuschung zu sprechen. Vielleicht findet sich ja ein Weg, dass Sie von ihm zu einem angemessenen Bertrag nochmal operiert werden. Aus meiner Sicht ist dies sicher die kostengünstigste Variante, ev. macht er das dann zum Selbstkostenpreis. Falls Sie aber aus menschlichen Gründen Probleme haben, suchen Sie sich in der näheren Umgebung einen erfahrenen Brustchirurgen und spielen Sie mit ganz offenen Karten. Es müsste möglich sein für um die 5000 € bei einem seriösen und erfahren Arzt Ihren Wunsch erfüllt zu bekommen. Ich möchte aber unbedingt dazu raten erst einmal mit Ihrem Erstoperateur zu sprechen. Letztlich möchte dieser ja auch zufriedene Patienten.

Alles Gute

Dr. Lutz Kleinschmidt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Leitender Arzt der Parkklinik Schloss Bensberg

Beitrag meldenAntworten

naddel01  sagt am 24.03.2007
hallo dr. kleinschmidt:-)
vielen dank für ihre antwort. aber muss sich die haut nicht erstmal wieder erholen und dehnen, dass ich mich einer 2. op unterziehen kann?
meine op ist ja jetzt gerade mal 4 wochen her.
liebe grüße naddel

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 27.03.2007
hallo naddel.

ich bin auch der meinung, daß sie sich aus prinzipiellen gründen (weil jeder noch eine chance zur korrektur verdient) und aus kostengründen erst nochmal bei ihrem operateur vorstellen sollten. unabhängig davon, sollte man eine korrektur nicht vor ablauf von 4 monaten machen, besser wären mehr als 6. es ist übrigens durchaus möglich, daß sie sich in dieser zeit noch an die größe gewöhnen und die vorteile sehen - ein gewisser "größenwahn" zwischen 3 und 6 wochen nach der op ist häufig anzutreffen, legt sich meist aber später auch wieder. wenn man nochmal korrigiert ist natürlich auch ein weitgehender ausgleich möglich, wenn der unterschied jetzt tatsächlich auffällt.
zunächst einmal also geduld, auch wenn es schwer fällt ;-)

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

p.s.: es ist generell sehr richtig, daß die beratung und die nachsorge ein wichtiger teil der op sind und daß das fehlen ein entscheidender nachteil der behandlung im ausland ist!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  3. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  2. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE