Youtube
Folgen Sie uns auf  

Hat jemand Erfahrungen mit OPs in Tscheschien?

5 Beiträge - 78 Aufrufe
?
dynamitenails  fragt am 13.07.2017
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem PC in Tschechien. Bevor das Thema in der Luft zerrissen wird, keine OPs ím Ausland etc das ist nicht meine Frage. Ich suche einen guten Chirurgen und ich habe sehr viel gutes über Tschechien gehört. Selbst meine Ärtzin, die aber keine OPs macht sondern Botox etc anbietet, sagte die Ärtze dort sind sehr gut im Bereich Schönheitschirurgie.
Wenn jemand Erfahrung hat, würde ich mich über eine ANtwort freuen.
 
carina1210  sagt am 13.07.2017
Hallo,
bin mir nicht sicher, aber ich habe vielleicht die Frage vor 2 Tagen noch in einem anderen Forum gelesen?
Wie dem auch sei, ich schicke Dir eine PN - ich wollte auch nach Tschechien, dort gibt es zwar gute Kliniken, aber ich kann Dir nach 4 Beratungsterminen sagen, es war etwas unpersönlich. Ich hatte meine OP dann doch woanders (s.PN) und einen echten Glückstreffer gelandet! Tolles Ergebnis und alles viel persönlicher.
Alles Gute!
Carina
 
esperanza8  sagt am 12.08.2017
Hallo,

ich möchte mich auch in Tschechien liften lassen. Hast du vielleicht von Laderma Klinik in Prag gehört? Da operiert Frau Dr. Cerna. Ich habe viel Gutes über sie gelesen, die soll in diesem Bereich sehr kompetent sein.

Wann möchtest du dich der Operation unterziehen?

Es wäre schön wenn wir uns austauschen könnten. ich wohne übrigens in München.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.

Rossana.
 
Mucke_N  sagt am 12.08.2017
hallo,

ich war im Februar in Tschechien.
Ich habe mir die Brust bei Dr. Payer in Prag vergrößern lassen.
Ich kann nur Positives berichten und es war auch nicht unpersönlich. Dr. Payer spricht perfektes deutsch.
Liebe Grüße
 
Tisa0406  sagt am 16.08.2017
Hallo ihr lieben,
Ich war vor 7 Wochen in Pilsen. Eine Bruststraffung mit Implis wurde gemacht. Das Ergebnis ist miserabel. Laufe seit 6 Wochen zum Arzt und das fast täglich. Die Brüste sind verschieden groß, eine Brustwarze zeigt nach vorne die andere zur Seite. Bei nähen der Brustwarze wurde ein Teil der Warze mit eingenäht, also fehlt ein Stück. Dazu keinerlei Gefühl auf beiden Seiten. Offene Wunden die siffen. Extrem hohe Folgekosten.
Würde abraten. Spart etwas länger und macht es hier.

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?