Youtube
Folgen Sie uns auf  

Nach der OP riesenbrüste mit extremer Schwellung

72 Beiträge - 1328 Aufrufe
 
Ejda  sagt am 11.10.2017
Kenne keine Stilleinlagen...

Ich habe den schnitt in der unterbrustfalte
 
Nikolausine1  sagt am 12.10.2017
Hallo und guten Morgen,
unter der Brustfalte sind die Stilleinlagen auch sicherlich nicht hilfreich... wenn es da "zwickt" würde ich eine Kompresse oder so einlegen.
schöne Tag euch allen
 
Ejda  sagt am 12.10.2017
Benötige ich nicht mehr, da ich ohne probleme endlich normale BH tragen kann mit bügel. Ohne nippelalarm *haha* ENDLICH

Auch hat sich die empfindlichkeit wieder gelegt...
 
Nikolausine1  sagt am 12.10.2017
Das wird bei mir sicherlich noch etwas dauern mit der Empfindlichkeit, aber das ist ja normal...
Erstmal alles ordendlich verheilen und ich bin ja auch erst 5 Wochen PostOP - und dafür ist alles bestens
 
Ejda  sagt am 12.10.2017
Wir haben nzr 2 Wochen Differenz ;) wann wurdest du operiert? Hast du Urlaub genommen?

Bei mir ist die Empfindlichkeit fadt wieder normal.

Ich studiere was ich mit dem schönen Kompressions BH nacher machen soll =)

Die alten BH's hab ich entsorgt bis auf einen. Zur erinnerung...
 
Nikolausine1  sagt am 12.10.2017
stimmt - am 07.09. :) -
nein - ich wurde donnerstags operiert und war dann noch bis einschl. Montag zu Hause geblieben.
Da ich im eigenen Büro arbeite bin ich ab Dienstag wieder hin, mein Mann hat mich mitgenommen - Autofahren war doch noch doof. Das ging dann am Ende der Ersten Woche wieder.
Meine BH´s wurden heute alle mit der Müllabfuhr abgeholt....an das Elend brauch ich kein Andenken "LOL"
Die Bikinis habe ich noch... aber das erst beim nächsten mal...
Nimm doch das hübsche Ding als SportBH....

Empfindlichkeit ist eher so beides - teilweise sind die BW sehr empflindlich und teilweise eher das gefühl das sie noch leicht taub sind.

Bist du denn jetzt mit allem durch? Kontrolltermine und so?
 
Ejda  sagt am 12.10.2017
Hehe sportbh =)

Nein ich habe Kontrolltermine
- nach 3 Wochen
- nach 3 Monate
- nach 1 Jahr

Im November den zweiten ;)
 
Nikolausine1  sagt am 12.10.2017
Zwei Termine hatte ich nun schon
1. und 2. Woche nach op (wobei ich den 2. eine Woche später hatte, da ich zeitlich nicht konnte)
Nun 5. Woche und dann mal sehen.

Habe heute den ersten richtigen BH geschenkt bekommen ... ich wollte ja noch geduldig sein, da ich ihn eh noch nicht tragen kann
Aber es ist soooo cool was für ein Unterschied
 
Ejda  sagt am 12.10.2017
Und, ist es ein D???

Welche ausgamfslage hattest du und welche Implantate und wie viel ml???
 
Nikolausine1  sagt am 12.10.2017
Huhu
Der BH etwas zu groß und die Form suboptimal ist im 80F
Vermutlich passt E und F je nach Form des BH.... die Bügel sitzen nicht optimal ; aber für den blindflug meines Mannes der sich am KompressionsBH orientiert hat - super

Meine AL UBU 86/ ÜBU 93 - BH in 85AA oder 80B - mit viel Luft - bin 171 bei ca 66 kg, schlank aber breit obenrum
Bekommen habe ich mit straffung 500cc rund, moderates Profil 14,1 mm breit Durchmesser

Die Brust sieht jetzt voll und üppig aus - steht aber nicht so weit vor. Durch das breite impli sieht es bei meinem ubu einfach nur toll aus
Wenn sich das noch richtig setzt Einfach wow
Hat der PC PERFEKT abgestimmt - ich wusste vorher nicht genau was ich bekomme.
Mein PC hat sich die Freiheit genommen das unter der OP zu entscheiden und er hat das perfekte getroffen

Im normalen BH wirken die beiden nun richtig - im KompressionsBH fällt es fast nicht auf

Und bei dir?
 
Ejda  sagt am 13.10.2017
Ich fand auch, dass sie erst im BH richtig zur geltung kommen =)
 
Ejda  sagt am 13.10.2017
Meine Ausgangslage war
167gross, 57kg, schlank, brrite hüfte, flache Oberweite (BH 75AA nicht ausgefüllt)

Habe nun(r) 300ml, rund, high profile
 
Nikolausine1  sagt am 15.10.2017
Huhu,
Und du trägst nun 75D...
Hat der PC also alles richtig gemacht - die Hauptsache ist doch es passt zu dir
Ist ja eigentlich egal was im BH steht....

Bei mir war nur klar... bitte eher größer ... Ei meiner AL wäre weniger wohl kaum „sichtbar“

Ich nun noch einen Gutschein bekommen, werde nach dem kontrolltermin erst mal shoppen gehen
 
Ejda  sagt am 16.10.2017
Der PC ist echt der Hammer!! Er wusste genau was ich wollte und was am besten zu mir passt. Er hat ein super beratungsgespräch gemacht...

Eigentlich wollte ich ja kein D aber finds ein super ergebnis. Da ich high profiele habe kommt halt auch ein grösseres cup...
 
Nikolausine1  sagt am 16.10.2017
Ich wolllte ein D ....
Nun ist es E/F und es ist so schön...und ich habe ein moderates Profil...
Habe heute den direkten Vergleich gemacht
Den gleichen BH in 80F und 85E ... passen beide der F sitzt aber eindeutig besser
Gefällt mir richtig und und immer besser
 
Kroli92  sagt am 17.10.2017
Ich war gerade am Überlegen mir auch was an der Brüsten machen zu lassen, da ich finde das sie zu weit abstehen.
Dann kam dieser Beitrag und jetzt überlege ich es mir am besten nicht 2 sondern 3 mal...
Aber das ganze ist ja jetzt wieder 2 monate her. Wie siehts denn jetzt aus ?
 
guinnesstetris  sagt am 17.10.2017
Vorübergehende Schwellungen sind bei der Überlegung, ob man eine OP möchte, zu vernachlässigen - direkt nach dem Eingriff und die ersten wenigen Wochen danach sieht es einfach noch nicht super schön aus, das ist normal, handelt es sich doch um einen Eingriff mit Aufschneiden und Einbringen eines größeren Fremdkörpers. Darüber hinaus denken die meisten Frauen hinterher sogar "hätte ich bloß mehr genommen", denn wirklich krass auffallen tut es in den wenigsten Fällen.
 
Nikolausine1  sagt am 17.10.2017
Hallo,
Ich bin jetzt fast 6 wo Post op
Ich habe keinerlei Schwellung mehr, der „Buckel“ oben ist fast weg und einem schönen Dekolleté gewichen.
Die Brüste wirken, vor allen nicht in Kleidung, nicht übergroß sondern harmonisch zu mir.
Durch das breite Profil sind sie gut zusammen gerutscht
Klar, noch nicht an Ort und Stelle und sie sehen noch leicht aufgesetzt aus, das senken fängst gerade an.
Die Brust ist unten noch leicht verhärtet - ich denke die endgültige Größe ist da, aber die Form kommt noch.
Also alles super und schön
 
Nikolausine1  sagt am 17.10.2017
Hallo,
Ich bin jetzt fast 6 wo Post op
Ich habe keinerlei Schwellung mehr, der „Buckel“ oben ist fast weg und einem schönen Dekolleté gewichen.
Die Brüste wirken, vor allen nicht in Kleidung, nicht übergroß sondern harmonisch zu mir.
Durch das breite Profil sind sie gut zusammen gerutscht
Klar, noch nicht an Ort und Stelle und sie sehen noch leicht aufgesetzt aus, das senken fängst gerade an.
Die Brust ist unten noch leicht verhärtet - ich denke die endgültige Größe ist da, aber die Form kommt noch.
Also alles super und schön
 
Ejda  sagt am 17.10.2017
Ich war ungeduldig. Es hat sich schon sehr zum positiven verändert und sieht richtig klasse aus. Auch werden sie nun immer weicher und natürlicher. Ich bin nun 8Wochen post OP. Und bin froh den schritt gemacht zu haben.

Aber trotzdem soll es gut überlegt sein. Ich habe seit über 10 Jahren mit dem gedanken gespielt...
 
Nikolausine1  sagt am 18.10.2017
Hallo zusammen,
So heute zur Kontrolle gewesen
Bisher nach 6 Wochen alles bestens und perfekt.
Narbenheilung super, keine Schwellung, schon leichte Senkung
Alles so wie es sein soll.
Ich bin begeistert - darf alles wieder machen / anfangen
Stutti wenn es mir gut tut... jeden bh oder ganz ohne

Nächste Kontrolle in 3 Monaten

Ein perfekter Verlauf mit bald perfekten Brüsten
 
Ejda  sagt am 20.10.2017
@guinnesstetris

Sieht echt klasse bei dir aus!!! Kannst du eigentlich alles wieder machen?

Bei manchem bewegungen spüre ich noch ein komisches gefühl... ansonsten kann ich alles tragen, machen und vorallem ein neues selbstwertgefühl. Fühle mich endlich als richtige Frau..

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?