Youtube
Folgen Sie uns auf  

Annamaria

2 Beiträge - 37 Aufrufe
?
nardi_01297@h...  fragt am 18.05.2017
Hallo
Ich habe vor 2 Wochen ein Brustvergosserung und Bauchstraffung gemacht gleiche Tag.
Problem ist ich habe Brust schmerzen immer noch und linke Brust habe ich das Gefühl etwas bewegt werden ich mich bewege?
Bauch habe ich wenig schmerzen aber Ich habe Taubheitsgefühle das heisst ich habe gar keine Gefühle in Bauch kommt das noch oder nicht mehr ich habe Angst ...Und darf ich Seite schlafen ich kann aber macht das etwas wenn schlafe?
Ich habe in Brust 285 welche Grösse ist das es kseht gross aus B oder C ?
Und ab wann darf ich schwimmen gehen und in Sonne?
Mi freundlichen Grüsse
Anna
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 20.05.2017
Hallo nardi.
Das sind alles Fragen, die eigentlich schon bei der Beratung geklärt werden, bzw die sie ihrem Arzt stellen sollten. Er kennt den befund und weiß, was er operiert hat. Es hört sich alles für den Eingriff ziemlich normal an, aber wie gesagt, aus der Ferne und gerade bei der Doppel op kann man das schlecht beurteilen.... Bei mir sollten sie 6 Wochen auf dem Rücken schlafen und nicht schwimmen und 3 Monate nicht in die pralle Sonne mit den Narben....
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

War dieser Artikel hilfreich?