Youtube
Folgen Sie uns auf  

Prof. Dr. med. Goetz A. Giessler

Klinikum Kassel GNH

Klinik für Plastisch-rekonstruktive, Ästhetische und Handchirurgie

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Aesthetische Chirurgie (FEBOPRAS) + Zusatzbezeichnung: Handchirurgie

Mönchebergstrasse 41-43, 34125 Kassel

+49 561 980 3810 oder -3811
Behandlungsschwerpunkte
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Prof. Dr. med. Goetz A. Giessler
Klinikum Kassel GNH

Mönchebergstrasse 41-43
34125 Kassel

Telefon:
+49 561 980 3810 oder -3811
Nottelefon:
+49 561 9800
Fax:
+49 561 980 6900
E-Mail:
Internet:

Organisationsform:
Abteilung im Krankenhaus
Funktion:
Direktor

Logo Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Aesthetische Chirurgie (FEBOPRAS) : Prof. Dr. med. Goetz A. Giessler, Klinikum Kassel GNH, Klinik für Plastisch-rekonstruktive, Ästhetische und Handchirurgie, Kassel

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Aesthetische Chirurgie (FEBOPRAS)
Behandlungsschwerpunkt:
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

siehe www.klinikum-kassel.de/plc

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch

Über uns »

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 20.11.2018

Nach einer misslungenen Brustkrebs OP und damit verbundenen Komplikationen,kam ich durch eine Empfehlung zu Prof. Giessler.Durch ihn würde ich umfassend und ehrlich beraten und im Sept. 2018 dann auch operiert.(Brustaufbau mittels TUG Lappenplastik) Die OP war aufgrund der vorausgegangenen Behandlung schwierig. Nun bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden und froh solch einen tollen Arzt gefunden zu haben. Auch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seiner Klinik sind professionell ,dabei zugewandt und engagiert. Ich kann Prof. Giessler und sein Team nur wärmstens empfehlen und mir für alle Patienten solche Ärzte wünschen. So könnten sicher vielen Patienten in Not schlimme Erfahrungen erspart bleiben. Also von mir 11 von 10 möglichen Punkten

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 12.11.2018

Er nimmt sich für die Patienten Zeit und ist sehr kompetent. Ich würde mich jeder Zeit wieder in seine Hände begeben. Das Ergebnis nach einem Viertel Jahr ist sehr positiv, denn meine Sicht ist nicht mehr eingeschränkt.

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 07.11.2018

Wer kennt sie nicht – diese Vorher- Nachher-Bilder. Nie hätte ich geglaubt, dass so etwas bei mir auch möglich werden könnte. Mit einem enormen Startgewicht habe ich fast 100 Kilo abgenommen und was übrig war, war ein „Häuflein“ überschüssiger Haut an Beinen, Armen, Bauch und Busen. So konnte ich mich nicht wohl fühlen, meine sportlichen Aktivitäten nur mit Scham ausführen und über den Gewichtsverlust nur bedingt freuen. Dank der überaus hervorragenden Fähigkeiten von Prof. Giessler und seinem engagierten Team kann ich nun voller Freude in den Spiegel schauen. Das Gefühl für Ästhetik spiegelt sich in der Arbeit von Prof. Giessler wieder. Mir wurde ein ganz neues, unbeschwertes Leben ermöglicht! Mein besonders herzlicher Dank gilt ebenso dem Team der Station F 72. Die Schwestern sind bestens geschult und immer für mich da gewesen. Und das ein oder andere aufmunternde Gespräch hat neue positive Gedanken gebracht. Danke für Ihre wunderbare Arbeit!

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Brustvergrösserung mit Eigenfett, Brustvergrösserung mit Straffung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur der Brustform, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau, PIP Brustimplantate Austausch
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Figur:
Körperstraffung (nach Gewichtsabnahme)
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Fettabsaugung, Ästhetische Fußchirurgie
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Operative Narbenkorrektur
Leistungen »