Prof. Dr. med. Goetz A. Giessler

Klinikum Kassel GNH

Klinik für Plastisch-rekonstruktive, Ästhetische und Handchirurgie

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Aesthetische Chirurgie (FEBOPRAS) + Zusatzbezeichnung: Handchirurgie

Mönchebergstrasse 41-43, 34125 Kassel

+49 561 980 3810 oder -3811
Behandlungsschwerpunkte
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen


Überblick

Anschrift und Kontakt

Logo Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Aesthetische Chirurgie (FEBOPRAS) : Prof. Dr. med. Goetz A. Giessler, Klinikum Kassel GNH, Klinik für Plastisch-rekonstruktive, Ästhetische und Handchirurgie, Kassel Herr Prof. Dr. med. Goetz A. Giessler
Klinikum Kassel GNH

Mönchebergstrasse 41-43
34125 Kassel

Telefon:
+49 561 980 3810 oder -3811
Nottelefon:
+49 561 9800
Fax:
+49 561 980 6900
E-Mail:
Internet:

Social Media:

Organisationsform:
Abteilung im Krankenhaus
Funktion:
Direktor


Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Aesthetische Chirurgie (FEBOPRAS)
Behandlungsschwerpunkt:
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Prof. Dr. Giessler? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patienteninformation

siehe www.klinikum-kassel.de/plc

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Griechisch

Patientenempfehlungen

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 24.11.2019

Bin sehr zufrieden, sehe viel jünger aus. Beratung und Behandlung top.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 19.11.2019

Anfangs stand ich einer Operation im Gesicht sehr skeptisch gegenüber und hatte Angst, dass das Ergebnis eventuell schlechter als der ursprüngliche Zustand sein könnte und ich mich schlimmstenfalls "fremd in meiner neuen Haut fühlen könnte". Erst als mein rechtes Lid zeitweise schon den Pupillenrand abdeckte entschloss ich mich zu einer Blepharoplastik mit Stirnlifting. Heute bin ich sehr glücklich über das wirlich sehr gute und natürlich wirkende Ergebnis. Ich habe wieder einen offenen Blick, über den ich mich bei jedem Blick in den Spiegel freue. Ich bin weder auffallend verändert, noch fühle ich mich fremd. Besonders erwähnen möchte ich noch die gute Beratung und Betreung vor, während und nach der Operation. Vielen herzlichen Dank an Herrn Professor Giessler und sein gesamtes Team!

Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 16.11.2019

Nimmt sich Zeit Gute und realistische Beratung

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Brustvergrösserung mit Eigenfett, Brustvergrösserung mit Straffung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur der Brustform, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau, PIP Brustimplantate Austausch
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Figur:
Körperstraffung (nach Gewichtsabnahme)
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Fettabsaugung, Ästhetische Fußchirurgie
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Operative Narbenkorrektur
Leistungen »

Weitere Informationen

www.gesundheit-nordhessen.de/plc

Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Prof. Dr. Giessler? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Prof. Dr. Giessler? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Prof. Dr. Giessler hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen