Youtube
Folgen Sie uns auf  

Prof. Dr. med. Goetz A. Giessler

Klinikum Kassel GNH

Klinik für Plastisch-rekonstruktive, Ästhetische und Handchirurgie

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Aesthetische Chirurgie (FEBOPRAS) + Zusatzbezeichnung: Handchirurgie

Mönchebergstrasse 41-43, 34125 Kassel

+49 561 980 3810 oder -3811
Behandlungsschwerpunkte
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Prof. Dr. med. Goetz A. Giessler
Klinikum Kassel GNH

Mönchebergstrasse 41-43
34125 Kassel

Telefon:
+49 561 980 3810 oder -3811
Nottelefon:
+49 561 9800
Fax:
+49 561 980 6900
E-Mail:
Internet:

Organisationsform:
Abteilung im Krankenhaus>
Funktion:
Direktor

Logo Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Aesthetische Chirurgie (FEBOPRAS) : Prof. Dr. med. Goetz A. Giessler, Klinikum Kassel GNH, Klinik für Plastisch-rekonstruktive, Ästhetische und Handchirurgie, Kassel

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Europäischer Facharzt für Plastische, Rekonstruktive und Aesthetische Chirurgie (FEBOPRAS)
Behandlungsschwerpunkt:
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

siehe www.klinikum-kassel.de/plc

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch

Über uns »

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 31.07.2018

Sehr freundliche und kompetente Beratung, guter postoperative Versorgung, sehr gutes Ergebnis

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 17.07.2018

Ich habe selbst einen Implantatenaustausch bei Dr. Giessler im Juni diesen Jahres vornehmen lassen, und kann ihn in jedster Hinsicht mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich würde mich jederzeit wieder sofort bei ihm unters Messer legen!!!

Lippenkorrekturen
Patientenempfehlung vom 17.07.2018

Ich habe lange überlegt ob ich im Gesicht falten und Lippenkorrektur durchführen lasse, mit 39 Jahren hat man schon eine paar Spuren im Gesicht und dann Ende November 2017 habe ich mich getraut die Beiden Behandlungen Falten- die Lippenkorrektur durchführen lassen und nie bereut Ich habe eine deutliche asymmetrische Oberlippe gehabt, so einen schmal auslaufende linke hälfte der Oberlippe im Gegensatz zu der rechten Seite , die man 2 mal der Behandlung zum Ausgleich unterziehen musste. Was ich auch sehr gut fand, den ich wollte nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Auffüllen, letzten Endes hat Hr. Prof. Giessler mich sehr gut Beraten und war sehr zugewandt und freundlich, ist auf die Bedürfnisse sehr schnell eingegangen und hat Top Ergebnis rausgeholt. Ich schreibe jetzt erst meine Bewertung, da die meisten ja gleich eine Abgeben, nur am Anfang ist jeder begeistert und euphorisch oder vielleicht anders rum, weil die Behandlung oder das Ergebnis nicht den Vorstellungen entspricht. Ich muss sagen es sind fast 8 Monate vergangen, klar das Volumen ist zurück gegangen, aber man sieht trotzdem noch etwas , es hat sich gleichmäßig reduziert und meine Lippen sind immer noch Symmetrisch und geschmeidig. Ich hätte nicht gedacht das das Ergebnis so einen reizvollen Effekt hat und so lange hält. Für mich steht fest es war es Wert, Es war nicht meine Erste Erfahrung mit dem Team und Prof. Giessler, aber immer wieder positiv, sowohl ambulant wie auch stationär. Ich habe sogar meinen Mann zur Faltenbehandlung mit genommen , die übrigens hervorragende Ergebnisse hatte! Ich fülle mich hier sehr gut aufgehoben. Und ich empfehle Sie gerne Weiter!

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Brustvergrösserung mit Eigenfett, Brustvergrösserung mit Straffung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur der Brustform, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau, PIP Brustimplantate Austausch
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Figur:
Körperstraffung (nach Gewichtsabnahme)
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Fettabsaugung, Ästhetische Fußchirurgie
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Operative Narbenkorrektur
Leistungen »