Dr. med. Rolf Kleinen

PRAXISKLINIK 2000

Plastische und Ästhetische Chirurgie

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wirthstraße 11A, 79110 Freiburg

+49 (0)761 22838


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Rolf Kleinen
PRAXISKLINIK 2000

Wirthstraße 11A
79110 Freiburg

Telefon:
+49 (0)761 22838
Fax:
+49 (0)761 2088220


Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Behandlungsschwerpunkt:
Keine Angabe
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Kleinen? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 30.06.2017

Weil er ein super arzt ist und ich selber schon zwei brust Operationen bei ihm hatte und noch eine weitere op bei ihm machen möchte. Er ist für ständige Beratung und nachkontrollen da und ich würde nie mals zu einem anderen Arzt gehen. Ich bin über zufrieden.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 30.03.2011

ich babe mir vor einem jahr die brust vergrößern lassen.bin vorher sehr gut über alles informiert und aufgeklärt worden.hatte keine schmerzen wurde super von allen betreut und bin heute überglücklich und mehr als zufrieden!!DANKE!!!!

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Gynäkomastie, Schlupfwarzenkorrektur
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Wadenplastik (Wadenimplantate), Fettabsaugung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Dermabrasio, Chemisches Peeling (Fruchtsäure), Operative Narbenkorrektur
Leistungen »

Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Kleinen? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Kleinen? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Kleinen hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen