Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Holger Osthus

Praxis Dr. Osthus

★ Premium

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie + Zusatzbezeichnung: Ärztliches Qualitätsmanagement

Sindelfinger Straße 10, 71032 Böblingen

+ 49 (0)7031 - 20 91 20
Behandlungsschwerpunkte
Brustoperationen, Fettabsaugung, Genitalchirurgie Frau


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Holger Osthus
Praxis Dr. Osthus

Sindelfinger Straße 10
71032 Böblingen

Telefon:
+ 49 (0)7031 - 20 91 20
E-Mail:
Internet:

Social Media:

Funktion:
Leitender Arzt

Logo Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie : Dr. med. Holger Osthus, Praxis Dr. Osthus, , Böblingen

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Behandlungsschwerpunkt:
Brustoperationen, Fettabsaugung, Genitalchirurgie Frau
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: englisch und französisch

Über uns »

Patientenempfehlungen

 
Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 22.05.2018

Ich wurde von Frau Dr. Constantinescu bestens beraten. Sie hat die Oberlidstraffung vorgenommen. Ich hatte keine Schmerzen und wurde während der OP sehr fürsorglich behandelt. Das Ergebnis ist richtig gut geworden. Das Praxisteam war stets freundlich und ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Ich werde die Praxis und Frau Dr. Constantinescu gerne weiterempfehlen.

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 23.03.2018

Brustop mein Traum geht in Erfüllung...Von A auf C..Das Beratungsgespräch verlief super und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dr. Osthus ging auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Es viel keine Pauschale für den Beratungstermin an. Der Tag der Operation war natürlich aufregend. Am Donnerstag 26.10.17 ging es in der früh los. Die Arzthelferinnen, die Narkoseärtzin, Dr. Osthus waren super drauf und ich hatte meine Aufregung schnell verloren. Die OP verlief laut Arzt super und nach 1,5 Stunden war ich wieder wach und relativ fit im Zimmer. Zur Sicherheit habe ich den Tag und eine Nacht dort verbracht. Man hätte auch am selben Tag bereits heim gehen können. Mir ging es bereits einige Stunden nach der OP super. Es fühlte sich wie starker Muskelkater an und ich konnte Abends bereits alleine duschen. Die Nacht war relativ gut und natürlich habe ich die Wunden schön gekühlt. Nach der Abschlussvisite am nächsten Tag ging es nach Hause. Ich konnte bereits am dritten Tag Auto fahren und ich hatte keine Schmerzen nur ein ziehen. Selbst bei einer Frage zurr Nachsorge am Wochenende konnte ich mit Dr. Osthus telefonisch in Kontakt treten. Ich bin super zufrieden mit meinem Ergebnis und kann die Praxis von Dr. Osthus nur weiterempfehlen. Das ganze Praxissemester war super sympathisch und hat jeden Wunsch erfüllt. Ich würde es jedem empfehlen wenn man somit seinen Wunsch und Traum erfüllen kann.

 
Genitalchirurgie Frau
Patientenempfehlung vom 02.03.2018

Nach einem ausgiebigem Beratungsgespräch habe ich mich, trotz meiner Ängste, überwunden und innerhalb zwei Monaten den Eingriff durchführen lassen. Dr. Osthus und sein Team sind suuuuper freundlich, kompetent und sehr entgegenkommend Der Eingriff ist wirklich keine große Sache. Während der OP spürt man natürlich nicht das Geringste. Hinterher auch kaum etwas. Ich hatte vorsorglich die erste Nacht eine paracetamol genommen; was eigentlich unnötig war. Die ersten Tage ist nur eines wichtig: kühlen, kühlen, kühlen. Toilettengang war wider Erwartens total schmerzlos...kein Brennen oder sonstiges. Mir hat es sehr geholfen ohne Slip zu schlafen, da es meines Erachtens besser heilt und natürlich nirgends reibt. Nach einem Monat steht Kontrolle an.... falls das Ergebnis, aus irgendwelchen Gründen, nicht ganz wie gewünscht ausfällt operiert Dr. Osthus ohne weitere Kosten. Leider war das bei mir der Fall, weil bei mir eine größere OP notwendig war und an einer Stelle nicht schön zusammengewachsen war. Dies kann man aber est nach Verheilen feststellen. Bei der zweiten op ging ich ganz entspannt hin und ich würde es auf jeden Fall wieder tun. LEUTE TRAUT EUCH!!!! Das Ergebnis ist perfekt. Der Sex ist viel intensiver - Sport treiben....kein Problem mehr! Und enge Hosen ...HER DAMIT. Ich habe jahrelang darunter gelitten. Schade, dass ich nicht schon vorher darauf kam.

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Lidkorrektur, Lippenvergrößerung, Lippenkonturierung
Brust:
Brustvergrösserung, Brustvergrösserung mit Eigenfett, Brustvergrösserung mit Straffung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur der Brustform, Gynäkomastie, Schlupfwarzenkorrektur, PIP Brustimplantate Austausch
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung, Handverjüngung
Figur:
Körperstraffung (nach Gewichtsabnahme)
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Fettabsaugung
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Laser: Haarentfernung (Epilation), Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Operative Narbenkorrektur
Leistungen »
Bilder
, Dr. med. Holger Osthus, Praxis Dr. Osthus, Böblingen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Dr. med. Holger Osthus, Praxis Dr. Osthus, Böblingen, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Videos

mehr