Youtube
Folgen Sie uns auf  

Suche Chirurg für Kiefer, Kinn und Wangenknochen OP im Saarland

2 Beiträge - 35 Aufrufe
?
John99  fragt am 10.09.2018
Ich leide an einer zu schwachen Knochenstruktur, mein Kiefer und meine Wangenknochen sind zu schwach ausgeprägt, ich hätte gerne einen breiteren Kiefer sowohl breitere und mehr frontal projizierende Wangenknochen.


ALLERDINGS kommen für mich nur Osteotomien oder Knochenersatzmaterialien in frage, da Filler und Silikonimplantate das Gesicht zu sehr feminisieren.


Ebenfalls suche ich nach einer Dysgnathie Op zur vertikalen Reduktion eines Gummy smiles per Oberkieferverkürzung.
Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Dr. Zarrinbal  sagt am 10.09.2018
Sgt. John99,
falls Sie im Saarland nicht fündig werden,
können Sie gerne nach Berlin kommen,
MfG
Dr. R. Zarrinbal

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?