Youtube
Folgen Sie uns auf  

Preiswerte Schönheitskliniken im europäpischen Ausland

4 Beiträge - 50 Aufrufe
?
Fragesteller91  fragt am 13.11.2018
Guten Tag,

ich suche nach preiswerten Schönheitskliniken im europäischen Ausland; in Breslau habe ich eine Klinik gefunden die bsp. eine Nasenkorrektur für 2500 Euro anbietet.

([Link anzeigen])

Hat jemand Erfahrung mit dieser Klinik oder mit anderen Kliniken in an Deutschland grenzenden Ländern? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße :)
 
Jasminbluete  sagt am 29.11.2018
hi fragesteller91 ich wollte dir jetzt mal auf deine frage antworten auch wenn ich dir nicht zu hundert prozent helfen kann denke ich. ich denke mal du willst eine nasenkorrektur machen lassen? ich selbst hatte jetzt keine aber dafür eine mini-Bauchstraffung im ausland machen lassen und zwar genau genommen in prag in tschechien. die war meiner ansicht nach günstig wenn man jetzt mit kliniken in deutschland vergleicht. aber was noch viel wichtiger ist: was dabei herauskam war sehr gut. bei mir war natürlich auch der preis das ausschlaggebende argument. so eine op hätte ich mir hier in deutschland nicht leisten können. wir haben uns gerade eine eigenntumswohnung gekauft und das hat alle ersparnisse aufgefressen und einen kredit müssen wir auch abbezahlen. nachdem ich zwei kinder auf die welt gebracht habe ist einfach ein kleines größeres bäuchlein übrig geblieben und das bekam ich auch nicht weg. ich will dich jetzt mit meinen sachen nicht weiter nerven, jedenfalls habe ich mich dafür entschieden udn was ich gut fand bei der agentur wo ich die bauchstraffung gebucht habe kann ich die kosten auch in raten abbezahlen. ich weiß jetzt nicht ob ich den namen der agentur nennen darf. na ja ich versuchs jetzt mal, die heißt body of dreams. die hat mich dann an einen arzt vermittelt der vor allem in dem bereich bauchstraffungen gut wäre. dr. chorvat heißt der. der hat auch seine sache wirklich sehr gut gemacht. kein bauch mehr bei mir zu sehen. nur noch die narbe. er hat in prag seine eigene privatklinik mitten im zentrum die richtig richtig schön ist. sieht von außen fast aus wie viele der nobelhotels dort und innen topmodern eingerichtet und nur die neuesten geräte. kann ich echt empfehlen. dr. chorvat ist ein lieber arzt. er hat sich viel zeit für mich genommen beim beratungsgespräch das ich am vortag der op hatte. er hat mir alle schritte die er bei der op macht genau erklärt und auch was mich im nachhinein erwartet. so eine bauchstraffung ist ja nicht ohne. ich habe mich von anfang an gut aufgehoben gefühlt. er spricht übrigens auch gut deutsch, klar natürlich nicht wie ein muttersprachler. deutsch mit akzent halt. aber ich habe ihn gut verstanden. das personal ist ebenfalls nett und kümmert sich sofort wenn man sie was frägt oder nach ihnen klingelt. na ja wie gesagt wenn du eine nasenkorrektur machen lassen willst musst du halt mal anfragen ob dr. chorvat das auch macht. er ist auf jeden fall ein guter arzt und bevor man eine schönheitsop machen lässt sollte man sich vorher auch sicher sein das er arzt bei dem man auf dem op tisch landet auch ein guter ist. ich drück dir ganz fest die daumen für deine op egal welche und vielleicht konnte ich dir ja bei deiner entscheidung helfen. vielleicht höre ich ja noch was von dir würde mich freuen!
 
Soreen  sagt am 26.12.2018
Hallo Jasmin, würde dir gern paar Fragen stellen, hab im Februar die gleiche OP bei Dr. Chorvat. Wie kann ich dich erreichen, Email Adresse evtl.? Ganz liebe Grüße Doreen
 
Jasminbluete  sagt am 10.01.2019
hey doreen es tut mir leid, das ich erst jetzt antworte. ich habe deine frage erst jetzt gesehen. blöd das es hier nicht möglich ist private nachrichten zu schreiben. ich hinterlasse zwar ein bisschen ungern meine email hier für jeden ersichtlich aber wenn ich dir damit helfen kann. schreib mir an harlander@[Link anzeigen]. und ich hoffe das ich jetzt nicht lauter spam mails bekomme...

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?