Youtube
Folgen Sie uns auf  

Augenbrauen anheben

1 Beitrag, keine Antworten - 65 Aufrufe
?
Helveticus  fragt am 19.11.2016
Hallo zusammen

Mir (männlich, 30 Jahre) wurde von einem vertrauenswürdigen Arzt die Möglichkeit der Anhebung der Augenbrauen mittels Botox dargelegt da ich relativ tiefe Augenbrauen habe. Ich würde jetzt gerne aber noch eine Zweitmeinung hören. Die Anhebung soll 2-3mm bringen. Ein Nachteil ist natürlich, dass die Behandlung regelmässig wiederholt werden muss, allerdings ist sie auch reversibel und hinterlässt keine Narben (im Gegensatz zur operativen Anhebung).

Hier finden sich Fotos von meinen Augen (OneDrive): https://1drv.ms/f/s!AlkQuYgB1McYiVl19pp_4gzXsW9G

Ist eine Anhebung in meinem Fall zu empfehlen bzw. wird man mit "nur" 2-3mm Anhebung einen Unterschied feststellen?

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?