Forum Brustverkleinerung, Bruststraffung

 
sagt HelloKitty   vor > 2 Jahre  232

so nach einem weiteren halben Jahr kann ich sagen, alles in Bester Ordung! Es ist einfach bei jedem der Heilungsverlauf etwas anders. Die Brüste ... mehr

?
fragt Huberfe.03   vor > 2 Jahre  157

Also ich bin 13 und werde bald 14 und mein Problem ist folgendes: meine BH Größe ist 75 H und ich finde das es mit 13 extrem ist da es mich sowohl ... mehr

 
sagt sina19   vor > 2 Jahre  527

hallo ich bin 19jahre alt

ich hatte letztes jahr im november meine lang ersehnte brustverkleinerung die auch von der krankenkasse gezahlt wurde.Nun ... mehr

 
sagt Lisi_97   vor > 2 Jahre  405

Als aller erstes,
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort Julchen112 und für das Verständnis.

Es beruhigt mich auf jeden Fall das man ... mehr

 
sagt Sternchen92   vor > 2 Jahre  162

Huhuu :)

Ich bin jetzt 7 Wochen Post OP & habe vor 2 Wochen Amphe zu mir genommen.. es ist nichts passiert.

Liebe Grüße ♡

 
sagt Missx   vor > 2 Jahre  279

Vielen Dank für Ihre Auskunft. Ich habe 330cc Ubm anatomische Implantate, habe eine xs Oberkörper. Das ist mir zu wuchtig. Ob anatomische Form oder ... mehr

?
Brustverkleinerung   Offene Frage
fragt Emmi1611   vor > 2 Jahre  239

Hallo mein Name ist Emelie,

ich bin 17 Jahre alt und habe mir im April 2017 die Brüste verkleinern lassen. Operiert hat mich Professor Dr. ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Bodo   vor > 2 Jahre  180

Hallo,

ohne Sie gesehen zu haben kann ich schlecht was dazu sagen. Die Narben kann man zwar verbessern, wenn sie nicht gut geheilt sind, aber ... mehr

 
sagt Delaney   vor > 2 Jahre  1107

Ich kann dem nur Zustimmen und möchte mit all den negativen Kommentaren aus vergangenen Jahren aufräumen. Die Klinik, der Arzt und das Personal sind ... mehr

 
sagt Kosabi   vor > 2 Jahre  615

Hallo,
hast du die OP durchführen lassen und danach weiter abgenommen, oder umgekehrt?
Wie es es verlaufen?
ich bin 51 und möchte auch noch etwas ... mehr

 
sagt Lilly3012   vor > 2 Jahre  255

...nicht nochmal ausdehnen

 
sagt Doris_D.   vor > 2 Jahre  164

Hi Linabella, weder bin ich natürlich eine Expertin noch kenne ich dich, aber wollte nun doch ein paar möglichst aufmunternde Worte schreiben, weil ... mehr

?
fragt Bella2323   vor > 2 Jahre  387

Guten Tag,
ich hatte vor 8 Tagen eine Brustverkleinerung und wurde vor 4 Tagen nun aus dem Krankenhaus entlassen - die rechte Seite noch sehr ... mehr

 
sagt juzyfrutz   vor > 2 Jahre  265

Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich war in einer Phase meines Lebens in der ich nicht mehr ich selbst sein wollte und auch ein bisschen von meinem ... mehr

?
fragt gela   vor > 2 Jahre  42

hallo, ich suche einen arzt, der viel erfahrung mit brustoperationen hat, im raum wiesbaden.
wer kann mir tips gben?
vielen dank im voraus.

 
sagt LaLa-Lina   vor > 2 Jahre  354

Ja, ich werde das auf keinen Fall einfach so hinnehmen!
Schade, dass hier niemand aus Erfahrung von so einem Fall berichtet hat. Von dem Fall, dass ... mehr

?
Ankleichung   Offene Frage
fragt Maribelchen   vor > 2 Jahre  120

Hallo, meine Op ist 5 Monate her. Es war eine Straffung und eine Ankleichung, die eine Brust war größer und dort wurde Gewebe entfernt. Jetzt ist ... mehr

 
Narbe geht auf   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Bellamia3112   vor > 2 Jahre  162

Danke für Ihre Antwort. Ich war letzte Woche zur Nachkontrolle u da war alles Bestens laut PC.
Mich trennen auch gute 800 km vom PC, deshalb kann ... mehr

?
Sex nach Brustverkleinerung   Offene Frage
fragt Karen12   vor > 2 Jahre  401

Hallo,

Vor fast 1 Woche habe ich mich einer Brustverkleinerung unterzogen. Bin soweit sehr zufrieden, kaum schmerzen und das Ergebnis auch sehr ... mehr

?
2 mal Brüste verkleinern   Offene Frage
fragt Anzi   vor > 2 Jahre  150

Hallo Zusammen,

hat sich schonmal jemand die Brüste ein 2 mal verkleinern lassen?
Ist das überhaupt möglich? Und wenn ja, sind die Kosten genau ... mehr

?
fragt Ledinaya   vor > 2 Jahre  363

Guten Tag,

Ich bin 20 Jahre jung und habe vor mehr als einem halben Jahr eine Brustverkleinerung + Straffung gehabt. Vereinbart war von 75E/F auf ... mehr

 
sagt Ola3   vor > 2 Jahre  12879

Hallo
ich komme aus Bremen und möchte mir nach zwei Schwangerschaften die Brüste straffen lassen vill auch mit Implantaten füllen...Kann mir ... mehr

?
fragt Haselnuss09   vor > 2 Jahre  157

Hallo alle zusammen:)

Ich leide an einer hängenden Brust und möchte sie nun straffen lassen und überlege noch ein bisschen "Volumen" hinein ... mehr

?
fragt JennyE8765   vor > 2 Jahre  124

Nachkorrekturkosten für eine Brustvergrößerung?!

Liebe Ärzte, ich wende mich höflich an sie und ihre Erfahrungen.

Ich hatte vor 6 Monaten ... mehr

?
fragt CC81   vor > 2 Jahre  161

Hallo,

Ich habe mich Ende September '16 in FFM einer Bruststraffung mit Implantaten unterzogen. Anatomische Implantate UBM jeweils 215 cc von ... mehr

Teilen
Antworten unserer Experten
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern