Forum Brustverkleinerung, Bruststraffung - Neueste Beiträge

?
fragt  Jamie98  am 18.10.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich bin 21 jahre alt und hatte im september 2019 eine brustverkleinerung aufgrund gesundheitlicher beeinträchtigungen.
nach der op kam es zu einer wundheilungsstörung auf beiden seiten, auf der rechten seite war diese deutlich stärker. ich wurde mit fettplatersn und kompressen ... mehr

?
Heftige Wundheilungsstörung   Offene Frage
fragt  Gluecksbaerchi  am 18.10.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich habe eine "kleine" Bruststraffung ("Donut-Straffung" ohne Implantate) erhalten.

Leider ist auf der einen Seite relativ kurz nach der OP eine heftige Wundheilungsstörung entstanden, die, wie ich jetzt von einem neutralen Arzt bzw. plastischen Chirugen endlich erfahren habe, darauf ... mehr

 
sagt  Danielchen  am 16.10.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hat schon jemand von Euch eine Fettabsaugung dort durchführen lassen?

 
wie ist es dir ergangen?   1 Antworten
sagt  Rezzi  am 12.10.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo
also ich habe auf eigen Wunsch Antibiotikum bekommen und genommen (wegen Panik) und bin zum Operateur. Der meinte ein paar Stellen waren noch nicht abgeheilt und ich habe zu früh Narbenpfaster draufgeklebt. Damit habe ich eine schöne Wärme Brutstelle für Bakterien gebildet. Ich soll gut ... mehr

?
wie ist es dir ergangen?   1 Antworten
fragt  Rezzi  am 08.10.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo liebe Userin,

ich lese gerade deine Zeilen, weil auch ich nach 3 Wochen Brustreduktions OP ein Eiterstellchen habe.
wie ist es dir letztendlich ergangen?
Liebe Grüße Rezzi

 
sagt  Aidualc  am 02.10.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, meine OP Termin 15.08 in Susice beim dr. Krizko, mein brüste war zu klein -aa fast nicht jetzt hab ich 70C 205 per brüst
Schon 6 Woche sind vorbei und ich bin ganz glücklich alles war perfekt
Lg. Claudia

?
fragt  1231241251236...  am 02.10.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Eine freundin von mir macht in paar Jahren eine Brustverkleinerung und raucht , ihre Eltern wissen nichts davon und sollen das auch nicht, jetzt kommt die frage auf, ob man bei einer Brustverkleinerung bzw bei einer Untersuchung davor sieht, ob man raucht...
Ich danke im Vorraus für Antworten
Lg ... mehr

 
sagt  Telli  am 27.09.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Bellchen,
ich kenne Karlsbad nur ein bisschen als einen Kurort :) Aber die Operation habe ich in Prag auf Yes Visage Klinik unterzogen. Ich habe eine Brustvergrößerung mit dem Implantat unterzogen und ich wurde von dem Arzt Molitor operiert, er ist ein tolles Operateur.

?
fragt  Bellchen  am 26.09.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich möchte mir meine Brüste straffen lassen. Hat jemand schon Erfahrung mit Dr. Krizko in Karlsbad, Tschechen gemacht? Oder könnt Ihr mir einen guten Chirurgen für Bruststraffung in Tschechen empfehlen? Vielen Dank schon einmal.

 
sagt  JFIS60j  am 03.09.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Mir bitte auch ‍♀️ Möchte nächstes Jahr meine Nase nochmal dort korrigieren lassen

 
sagt  Sandrina1979  am 03.09.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Das Gleiche habe ich ihr privat auch geschrieben.

 
sagt  JURS  am 03.09.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Bellchen. Ich kann dir nur abraten. Mach in dieser Klinik keinerlei Op. Schreib mir mal privat dann gebe ich gern mehr Auskunft wenn es von Interesse ist.

 
sagt  Bellchen  am 03.09.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo. Ich möchte bei Dr. Popelka auch eine Brustverkleinerung machen lassen. Bist du mit dem Ergebnis zufrieden? VG

 
Brustverkleinerung   2 Antworten
sagt  Christine75  am 01.09.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, blablabla

Ich habe über 20 Jahre es immer und und immer wieder probiert.
Jetzt mit 44 habe durch eine Frist Versäumnis der kk, die Brust endlich verkleinert bekommen.
Für den Antrag abzulehen hat die kk nur 3 Wochen Zeit, oder muss in dieser Frist zum ärztlichen Dienst weiterleiten ... mehr

 
Brustverkleinerung   2 Antworten
sagt  Floppy33  am 28.08.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Blablabla,

die KK zu wechseln, bringt da leider nicht viel. Die KK hoffen natürlich, dass sich ihre Kunden nach dem Ablehnungsbescheid geschlagen geben. Du musst unbedingt Widerspruch einlegen und am besten bestehst du darauf, vom Medizinischen Dienst begutachtet zu werden. Denn der muss ... mehr

?
Brustverkleinerung   2 Antworten
fragt  Blablabla  am 25.08.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich habe bei meiner Krankenkasse nach gefragt wie es aussehen würde wenn ich mir die Brust verkleinern lasse, ob sie die Kosten übernehmen würden. Ich habe alles gemacht was sie wollten, Psychologisches Gutachten, Gutachten eines Chirurgen, Bilder gemacht, nachgewiesen das ich 2 Jahre beim ... mehr

 
sagt  Sunflower82  am 08.08.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Abend,
ich nirgends etwas von "privater Nachricht" sehen...

 
sagt  Hexenmaus  am 05.08.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Neben meinem Namen steht: private Nachricht. Da drauf gehen

 
sagt  Sunflower82  am 05.08.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo und guten Abend,
wie kann ich dir denn per PN antworten?

 
sagt  Hexenmaus  am 05.08.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, zum eigentlichen Thema kann ich dir nichts sagen, da ich eine BV hatte. Ist ja eher gegensätzlich. Aber zur Wahl des PCs kann ich was sagen: wenn er das 2x bereits verbockt hat, verstehe ich nicht, warum du noch mal hingehst. Ich habe denselben Fehler gemacht und bereue das zutiefst. 2 BVs ... mehr

 
sagt  Sunflower82  am 04.08.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich bin sehr enttäuscht darüber und verzweifelt, dass sich niemand zu Wort meldet. Eine einzige Person hat per PN bei mir gemeldet.
Meine Hoffnung war, dass sich hier jemand meldet, der dieselbe oder ähnliche Erfahrung gemacht hat und dass sich vielleicht auch ein Arzt meldet.
Hätte ich dieses ... mehr

 
sagt  JessicaS  am 04.08.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
Meine "Brustkarriere" begann mit etwa 11 Jahren.

Seit ich 14 Jahre alt war habe ich sog. Minimizer getragen, denen bin ich aber recht fix entwachsen.

Mit 16 habe ich das deutsche Größensystem gesprengt. Damals war 75F die größte Größe die ich im Laden bekommen habe und die mir ... mehr

?
fragt  Sunflower82  am 02.08.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo und guten Tag,
zu meiner Situation: Ende Mai, also vor ca. 2 Monaten habe ich eine Mammareduktion erhalten. Den PC hatte ich mir nach entsprechender Recherche im Internet herausgesucht. Ich war über einen längeren Zeitraum zu mehreren Beratungs- u. Aufklärungsgesprächen dort und war ... mehr

 
sagt  xxninaxx  am 24.07.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Missx,
hast du die Brustimplantate bereits austauschen lassen? Wenn ja, kannst du von deinen Erfahrungen berichten?

Lg Nina

?
fragt  Tsaparevo  am 16.07.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Habe op termin für mammareduktion, bezahlt von gesetzlicher kasse. Laut plastischem chirurgen geht aufgrundder jetzigen poition verkleinerung nur mit freier transplantation der brustwarze.
Dadurch liegt das risiko einer nekrose der warze bei 10%.
Erhalt des gefühls und der warze war mir aber ... mehr

 
Brustverkleinerung mit 16?   1 Antworten
sagt  Serenissima  am 12.07.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Ashley, so wie du es hier schilderst ist sowohl eine Kostenübernahme der KK , als auch eine Operation vor der Volljährigkeit möglich, allerdings nur mit Einverständnis beider Elternteile. Dafür brauchst du zunächst Stellungnahmen aller behandelnden Ärzte (Gynäkologe, Orthopäde, ... mehr

?
Brustverkleinerung mit 16?   1 Antworten
fragt  Fantasyqueen  am 12.07.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo allerseits,
wie man bereits anhand meiner Frage erkennen kann, wollte ich mich hier mal nach eurer Meinung zum Thema Brustverkleinerung in meinem Alter kund tun.
Erst einmal zu mir:
Ich bin 16 Jahre jung, 1.60m klein, wiege 68Kilo und habe eine leidvolle Brustgröße von 70 H.
Ich war ... mehr

?
fragt  bluemchen90  am 27.06.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,
gestern hatte ich mein 1. von erstmal 2 BG und bin jetzt einerseits happy aber auch verwirrt ;)

von Anfang an war ich kein riesen Freund von Implantaten, allerdings fehlt mir jetzt nach 2 Schwangerschaften und langen Stillzeiten meine große Brust sehr!

Die Beratung gestern ... mehr

?
fragt  Samo  am 17.06.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Vor 4 Monaten habe ich ein Brustlifting in Kombination mit Implantaten (runde, unter dem Brustmuskel 470ml) durchführen lassen. Nach bereits 2 Monaten hat die Brust erneut angefangen sich zu senken nun nach 4mon sogar noch mehr. Ich denke wenn es so weiter geht, dann habe ich mach 1jahr wieder das ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Alamouti  am 10.06.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Sehr geehrte Frau Sabrina
Nach einer OP ist meistens die Schwellung pro Seite verschieden.
Bitte Fragen sie ihren Operateur ob die Einblutung punktiert werden muß oder ob es so wenig ist, dass man hier nichts mehr machen muß.
Auch die restlichen Fragen kann nur ihr Operateuer beantworten.
Viel ... mehr

 
sagt  maipril  am 09.06.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Sehr geehrter Herr Dr. Alamouti,
vielen Dank für Ihre Antwort. Da tut sich doch anscheinend ganz viel in der Brust... Augrund der Stärke der Schmerzen hat mein Arzt heute Morgen Kortison verordnet, und ich darf ab heute Abend die Brust mit Panthenol-Salbe einreiben. Ich hoffe, es bringt ein ... mehr

?
fragt  Christina27  am 09.06.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo liebes Portal der Schönheit Team
Ich wurde vor einem Jahr operiert. Ich habe jetzt gemerkt dass in der Brustmitte sich der Muskel abzeichnet. Ohne Anspannung und mit Muskelanspannung ganz extrem zieht sich das implantant nach außen und in der Brustmitte entsteht eine Delle. Habe meinem PC ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Alamouti  am 09.06.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebe Frau Maipril
Ich bedaure das sie so starke Schmerzen haben.
Leider ist die Brust ein sehr sensible Stelle und jeglich Schwellung und Entzündung drückt auf die sensiblen Nerven.
Das wird vom Körper wie eine Schutzfunktione genutzt, damit sie ihre Brüste schonen und keinen weiteren Druck ... mehr

?
fragt  maipril  am 09.06.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Morgen,
nachdem ich am 21.05.19 eine Brustverkleinerung und am 04.06.19 eine Revision wg. Fettgewebesnekrose hatte, bin ich jezt aufgrund der Schmerzen am Verzweifeln...
Die Brust tut sehr stark weh, es fühlt sich an, als ob sie eine Verbrennung 3. Grades erlitten haette und man ... mehr

?
fragt  Sabrina882  am 08.06.2019  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
am 04.06. hatte ich eine Brustverkleinerung/Straffung.
Beide Brüste sind natürlich noch geschwollen, allerdings unterschiedlich groß.
Kann das sein?

Die Rechte Brustwarze (Brust ist auch etwas mehr geschwollen!) hatte 2 Tage nach der Op noch leicht geblutet, das hatte mir der PC ... mehr

Teilen
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern