Forum Brustverkleinerung, Bruststraffung

immer noch zu groß   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt LuMeyer   vor > 4 Jahre  464

Liebe Gabrielleitsme:
das ist ja mies gelaufen! :-(
Es ist in der Tat nicht zu erwarten, dass sich nach mehr als 2 Monaten nach der OP noch eine ... mehr

 
sagt Krystle   vor > 4 Jahre  203

Bei Verkleinerungen sieht es einfacher aus...als mit Vergrößerungen.
Also...soviel ärztliche Bescheinigungen wie möglich sammeln....sollte auch ... mehr

 
sagt Elsa123   vor > 4 Jahre  573

Hallo Tanja,

es hat sich in den letzten 2 Monaten sehr viel getan und die Brust sieht nun viel schöner aus. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit dem ... mehr

 
sagt Solarlea   vor > 4 Jahre  171

Hallo meine Liebe,

also ich kenne vom Lesen nur die T- L- O- und I- Methoden. Such mal im Internet danach und lese dir etwas dazu durch. Bin auch ... mehr

?
Spannungsblasen   Offene Frage
fragt Chrissi9   vor > 4 Jahre  132

Hallo,
ich hatte vor 4 Tagen eine Brustverkleinerung und soweit geht es mir gut. Allerdings habe ich heute 2 Blasen (20 Cent Stück groß) an den ... mehr

 
dr.rieger frankfurt   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Derya90   vor > 4 Jahre  167

Hallo zusammen, ich habe meine brüste in der türkei am 07.01.2016 verkleinern lassen und bin super zufrieden. Der Arzt kommt auch oft nach ... mehr

?
dr.ulrich rieger frankfurt   Offene Frage
fragt mina64   vor > 4 Jahre  198

hallo, ich suche nach einem chirurgen für eine brustkorrektur(asymetrie).vielleicht hat jemand einen tip für mich.
wer hat schon erfahrung mit dr. ... mehr

?
fragt Phantasia100   vor > 4 Jahre  280

Hallo.
Ich bin 46 Jahre alt und habe eine große schwere Brust.Sie hngt und die Brustwarzen sitzen nicht mehr in der Mitte.Die linke Brust ist ... mehr

?
Mein Implantat wächst   Offene Frage
fragt Schubidi   vor > 4 Jahre  149

Hallo,
Meine Implantate habe ich 1999 einsetzen lassen, war sehr zufrieden damit und dachte daran sie nun entweder auswechseln zu lassen oder wieder ... mehr

?
nachricht an azree   Offene Frage
fragt mina64   vor > 4 Jahre  70

hallo azree, vor über einer woche hast du auf meinen beitrag geantwortet.ich würde mich sehr gerne mit dir austauschen,kann dir aber keine ... mehr

?
fragt kimipo   vor > 4 Jahre  236

Hallo,
ich hatte vor 3 Wochen eine Bruststraffung. Hatte davor viel Brustmuskulatur aufgebaut, nur leider war um den Brustwarzenhof die Haut lasch ... mehr

 
sagt mina64   vor > 4 Jahre  208

hallo azree,
leider habe ich nichts mehr von dir gehört.
ich würde mich riesig freuen, wenn ich mich mit dir unterhalten könnte. kann dir leider, ... mehr

?
hallo,   Offene Frage
fragt emily2906   vor > 4 Jahre  157

ich bin 17 Jahre alt und leide sehr schlimm unter meiner Brust. ich wurde ende 2013 mit meiner Tochter schwangen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine ... mehr

?
fragt best   vor > 4 Jahre  178

Hallo!
Ich bin 39 Jahre alt und trage BH Größe 85F (176cm,70kg). Nach zwei Schwangerschaften inkl. Stillen, haben meine Brüstes ehr gelitten. Ich ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Bodo   vor > 4 Jahre  310

Hallo Edith42,

all diese Befunde sind keine Garantie für eine Kostenübernahme, da würde Ihre Krankenkasse Ihnen auf jeden Fall Krankengymnastik ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Bodo   vor > 4 Jahre  190

Hallo bijela,

ja, das ist möglich, aber wenn sie wirklich insgesamt zu hoch sind würde es eine kleine strichförmige Narbe senkrecht nach oben ... mehr

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt Dr. Bodo   vor > 4 Jahre  105

Hallo 1samira1,

die Frage kann man schlecht beantworten, ohne Ihre Brust gesehen zu haben. Wenn die Brustform jetzt schön ist und nicht hängt ... mehr

Portrait Dr .med. Robinson Ferrara, robinson-esthetics, Am Westpfalzklinikum GmbH Kirchheimbolanden, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt Dr .med. Ferrara   vor > 4 Jahre  448

Hallo Kualida!
Bitte kein psychologisches Gutachten.
Aus meiner Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass ein psychologisches Gutachten Sie ein Leben ... mehr

?
fragt mrsnextdoor22   vor > 4 Jahre  147

Hallo zusammen,

mit einer Brustgröße von 70J bin ich gerade am Atteste sammeln für einen Antrag bei der Krankenkasse. Ich hatte bisher zwei ... mehr

 
hilfe bitte   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Nicces25   vor > 4 Jahre  238

Hallo sisi322,
Ohje das klingt ja ganz schön krass. Darf ich fragen wo du warst und wie ist es ausgegangen?
Liebe Grüße!

?
Erst mal Hallo sagen   Offene Frage
fragt Nicces25   vor > 4 Jahre  99

Hey Mädels,
Die letzten Nachrichten sind ja schon etwas her. Ist hier noch jemand aktiv, der sich bei Dr. Wittmann die Brüste verkleinern lassen ... mehr

?
fragt Steff87x   vor > 4 Jahre  190

Hallo

Ich hatte vor da Einem Jahr eine Brustvergrößerung die nicht so gelungen ist, sie sind viel größer als ich es mir vorgestellt hatte, die ... mehr

?
fragt Samia   vor > 4 Jahre  373

Ich habe vor 5 wochen eine Bruststraffung mit vergrößerung machen lassen. Nun habe ich einen Extremen Juckreiz an beiden Brüsten, das ich manchmal ... mehr

?
MDK - Mammareduktionsplastik   Offene Frage
fragt elak25   vor > 4 Jahre  173

Hallo Leute

Ich habe schon mal einen Beitrag gepostet.

Naja es geht um eine Mammareduktionsplastik

Habe jetzt einen Widerspruch eingelegt ... mehr

?
fragt cvm   vor > 4 Jahre  273

Hallo,

ich hatte vor 8 Jahren schon mal hier das Thema und langsam wird der Leidensdruck größer….
Ich habe gutes Körbchengröße D, was man ... mehr

Teilen
Antworten unserer Experten
20 Tipps für weniger Falten
Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten! Hier gratis anfordern