Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Wer hat sich 500ml oder mehr operieren lassen?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
7 Beiträge - 309 Aufrufe
?
mucufg  fragt am 04.04.2013
Hallo Zusammen, wer von Euch hat sich denn 500ml und mehr operieren lassen?
Termin steht fest und wir sind noch nicht ganz sicher, ob 500ml oder 600ml genommen werden sollen. Meine größe ist 1,67m und 51KG. Vorab möchte ich sagen, dass wir es gern etwas "amerikanischer" haben wollen, also etwas "fakiger".
Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 04.04.2013
Hi!
Da haben wir ja beide einen ähnlichen Thread aufgemacht. :-)
Wann ist denn Dein OP-Termin? Ist es Deine erste OP?

Beitrag meldenAntworten

mucufg  sagt am 04.04.2013
Hi, ja stimmt, wundert mich immer wieder, was das Geschiss um diese Implantatsgrösse immer soll. Sobald man nach größer über 400cc schaut und sucht, gibt es keine Antworten mehr.
Termin ist im Juni.:-) Ja es ist die erste.:-) Daher möchte ich gleich das implantieren lassen was medizinisch möglich ist, die OP's kosten ein Schweinegeld und da möchte ich nicht aufwachen und enttäuscht sein. Wie oft liest man auch hier im forum, dass die Frauen enttäuscht sind weil es zu klein ist. Dann nochmal 6000€ ausgeben wäre sehr ärgerlich. wie schaut es bei dir aus?

Beitrag meldenAntworten

Ja leider ist es so, daß man in gewisser Weise "verurteilt" hat, nur weil man nicht ganz der Norm hier in Deutschland folgen will. Erst recht, wenn es dann wie bei mir, die dritte OP sein würde.
Ich hatte bereits 8 Jahre lang Implis ÜBM, was zu großen Problemen geführt hat. Deshalb vor 2 Jahren eine erneute OP von ÜBM auf UBM, aber gerade aufgrund der etwas schwierigen OP war es nicht möglich, mir meine Wunschgröße zu implantieren. Der Muskel wäre dann aufgrund der beiden Wunden ÜBM sowie UBM weggerollt oder möglicherweise sogar gerissen. So habe ich jetzt 420cc und hätte damals halt gerne 100cc - 150cc mehr gehabt.
Wo läßt Du Dich denn operieren?

Beitrag meldenAntworten

"wird" satt "hat", sorry :-)

Beitrag meldenAntworten

Insanity  sagt am 04.04.2013
Bei mir war es einfach nicht möglich mehr einzubauen als 250 :-(
Mein PC hatte schonmal bei wem anderes Schwierigkeiten die Brust wieder untenrum zuzunähen.
Vielleicht geht's in ein paar Jahren. Wenn ich's bis dahin noch will :-)

Beitrag meldenAntworten

mucufg  sagt am 05.04.2013
Bei bestimmten Vorraussetzungen glaub ich auch, dass man erstmal "vordehnen" muss, aber 250cc erscheint mir auch sehr wenig.
Ich habe 4 Jahre in den staaten gelebt und habe gesehen wie schön udn wie einfach bei Frauen Implantate gesetzt worden sind wo vorher auch wirklich nichts da war. Manchmal ist aber auch nur einfach Methode...glaub ich.:-(

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Eigenhaarverpflanzung nach der Moser-Methode
  2. Einen Po wie JLo - der neue Trend
  3. Brustvergrößerung
  4. Bauchdeckenstraffung
  5. Bruststraffung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wunde nach Brust-OP
  2. Wunde nach Brust-OP
  3. 3 Wochen nach Op und Die Drainagen Wunden sind offen
  4. Wunde nach Abzess OP (Brust) wieder aufeggangen
  5. Wundheilungsstörung-Wundnekrose-Fistel in offener Wunde und ein neuer OP Termin nach Bauchdeckenstra
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE