Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

mit nur 320cc auf D??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
5 Beiträge - 594 Aufrufe
?
spatz  fragt am 28.06.2016
Hallo zusammen!
Hatte vor ca 2 Wochen meine bv von 80 A /B mit Allergan natarell 320cc anatomisch UBM mit 4.8 Projektion. Alles ist super verlaufen, fast keine Schmerzen. Jetzt war ich gestern einkaufen und hab mal kurz BH's anprobiert. Und ich War schockiert (im positiven Sinne ) mit passt ein 80 d!!!!! Kann es wirklich sein das ich mit "nur" 320 cc auf ein d komme bei einem 79er Umfang??? Oder schwillt die Brust noch viel ab? Mein PC meine das nicht mehr viel geschwollen ist und sich nur noch die Form ändert. Wie sind eure Erfahrungen? Evtl auch mit ähnlichem ubu?
Bin 170 groß und wiege 60kg

Beitrag meldenAntworten

bella231  sagt am 28.06.2016
Ganz normal, das du im BH ein D trägst bei 320cc. Ein OPTISCHES D wird es aber auf keinen Fall sein.
(Operierte Brüste brauchen größere Cups, daher muss man seinem Chirurgen auch sagen ob man ein optisches, oder ein XYZ Körbchen im Bh tragen will.)
Ich trage 70G und sehe nicht aus wie ein natürliches D, eher wie ein normales C.
Schätze mal, dass es bei deinem Brustumfang und 320cc ein optisch normales/großes B ist.
Um mit nem 79er Umfang auf ein optisches D zu kommen braucht man ca 600cc :)

Lg

Beitrag meldenAntworten

spatz  sagt am 28.06.2016
Wie viel cc hast du bekommen wenn ich fangen darf? Optisch find ich es sieht wie ein normales c aus, darum war ich so überrascht! :))

Beitrag meldenAntworten

spatz  sagt am 28.06.2016
Warum sehen eigentlich operierte Büste optisch kleiner aus? Hab das schon oft gelesen und frag mich schon die ganze Zeit wieso...

Beitrag meldenAntworten

bigboobs  sagt am 01.07.2016
Ich habe 325 ml, allerdings übm. Bin 161 und mein ubu ist 69. Vor der Op hatte jch etwa 70a-b, jetzt 70d, sieht optisch wie ein gutes 70 c aus :)

Ich denke Silikonbrüste brauchen mehr platz im bh weil sie eine andere form haben. Eine natur brust ist nicht rund und symetrisch wie die Implantate. Deshalb verbrauchen die halt bissl mehr Platz im bh :)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung: Implantat-Materialien im Überblick
  2. Inwiefern können Brustimplantate aus Silikon ein Hinderungsgrund für die Aufnahme in den Polizeidienst (oder auch anderen beruflichen Tätigkeiten) sein?
  3. Inwiefern können Brustimplantate auslaufen oder Silikon abgeben?
  4. Brustimplantate - Die Unterschiede
  5. Kritik an Silikonimplantaten - ist Eigenfett bessere Wahl?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Silikon bleeding
  2. Silikon oder andere Methoden? Muss Silikon wieder raus?
  3. Silikon oder Eigenfett
  4. Silikon Creme & Silikon Pflaster für Narben
  5. alternative zu Silikon Implantat
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE