Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Ich habe am Mittwoch meine BV und bin mir noch immer unsicher wegen der Größe 350g oder 400g

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
14 Beiträge - 249 Aufrufe
?
Taniia  fragt am 23.12.2017
Zu mir ich bin 1,75 Groß und habe 70kg und einen Rippenumpfang von 13cm, der Arzt möchte mir 400g machen doch ich möchte es nicht zu groß haben.
Jetzt habe ich 75A und mit einem C bin ich schon zufrieden ☺️
Für eine netten tipps würde ich mich freuen ☺️

Beitrag meldenAntworten

Hexenmaus  sagt am 23.12.2017
Hi, wie ist denn dein Ubu?

Beitrag meldenAntworten

Taniia  sagt am 23.12.2017
Was ist der ubu? Sorry

Beitrag meldenAntworten

Brust Umfang? Oder

Beitrag meldenAntworten

Unterbrustumfang

Beitrag meldenAntworten

Hahaha peinlich , sorry ich kenn mich noch nicht so aus bitte um Verständnis ☺️
Also mein ubu ist 79

Beitrag meldenAntworten

Meiner ist 76. Habe anatomische Implis mit 375cc ubm und habe nun ein C, vorher A.
Da du schon etwas grösser bist und dein Ubu grösser ist, würde ich dir zu mind. 400 oder 450 raten. Man gewöhnt sich sehr schnell an die neue Grösse, glaub mir. Lieber von Anfang an etwas grösser, als nachher denken, hätte ich mal.... davon abgesehen schluckt der Muskel schon da 60cc

Beitrag meldenAntworten

Okey ja mir würde der Arzt Runde Implantate Empfehlen, eben auch wie du sagst 400g daher ich etwas breiter bin.
Ja ich denk mir nur ob ich dann dicker aussehe wenn sie so groß sind?
Und denkst du das da so ein merkender Unterschied von 350und 400 ist?

Beitrag meldenAntworten

Okey so viel schluckt der Muskel echt das dachte ich mir nicht.

Beitrag meldenAntworten

Aja ist bei deiner Haut etwas zusehen wie z.b spannungsstreifen??

Beitrag meldenAntworten

Nein, alles toll geworden. Aber ich Öle die Brust jeden Tag morgens und abends, habe allerdings eh Glück mit dem Bindegewebe. Und die Narben behandle ich, seitdem sie geschlossen sind, einfach mit Bepanthensalbe. Man sieht sie jetzt schon kaum noch. Hätte allerdings selbstauflösende Fäden. Mittlerweile wird auch alles jeden Tag merklich weicher. Ich gehöre zu denen, deren Brustmuskel etwas nachgibt. Der Kompressions-BH war nach 3 Wochen zu eng: hatte Blasen und offene Stellen dadurch und musste ihn etwas weiter stellen. Und selbst jetzt polster ich hier und da mit Pflastern ab. Anfangs war ja alles geschwollen und teilweise etwas schief und ungleich, aber nun wird es jeden Tag besser.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 24.12.2017
Hallo taniia.
Auch ich würde ihnen die größeren empfehlen. Die Brüste sind nachher praktisch nie zu groß, eher zu klein. Und ein fast 80 er ubu schluckt Größe. Und soweit ich es mit den wenigen Infos und ohne den Befund zu kennen beurteilen kann, kommen sie mit den 400, zumindest optisch, nicht auf mehr als ein 80c. Dehnungsstreifen kommen durch diese Größe auch nicht. Und wenn sie ein mittelprof nehmen, wonach es sich anhört bei 13cm, wird es auch sehr natürlich aussehen....
mit freundlichen, weihnachtlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Taniia  sagt am 24.12.2017
Liebe Hexenmaus danke danke für deine tollen tipps, bin dir sehr dankbar ☺️
Dann werd ich mir auch Öl und Wundsalbe kaufen das ich vorbereitet bin , ich hoffe mein BH macht nicht solche Probleme des hört sicht echt schlimm an.

Wenn es jetzt nicht zu unangenehm für dich ist wollte ich dich fragen ob du mir eine PN schicken kannst mit einem Foto awa nur wenn dir es egal ist.

Beitrag meldenAntworten

Taniia  sagt am 24.12.2017
Hallo Dr. Wolter
Danke auch das sie sich Zeit genommen haben mir zu Helfen das ich mich leichter Entscheiden kann , daher jetzt eig alle sagen größer werde ich am Mittwoch vl noch mal fragen ob ich eine BH Probe vorher machen kann und dann entscheide ich mich.
Danke auch frohe Weihnachten lg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Mit welchen schönheitschirurgischen Eingriffen kann eine Bruststraffung kombiniert werden?
  2. Brustvergrößerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. HILFE!!! Super unglücklich 1,5 Jahre nach OP :(
  2. Hilfe Bottoming out!
  3. Unsicher ob 450g nicht zu groß sind?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE